Ich geh

…jetzt Schneeschaufeln! :hushed:

In Graz hat es schon sicher 50 nm runtergehaut - geicht bricht das Chaos aus! :hushed:

(Das ist jetzt nicht politisch gemeint sondern nur als Info für alle 2-Radfahrer gedacht, die sich mit dem Gedanken tragen in Graz oder nach Graz zu fahren - ich hoffe das passt so! Ich will ja keinen unnötigen Ballast verursachen!)

HU

Ach du wohnst auch in einer Stadt, die bei 3 Schneeflocken in Panik ausbricht und gleich mal Buslinien eingestellt werden?

In der Region wo ich aufgewachsen bin, hat man auf die Busse einfach Schneeketten montiert und weiter gings… :eyes:

wie viel zentimeter hoch der schnee bei 50 newtonmeter liegt
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

sind die njutn nicht nano ;-?

50*10 hoch -9 meter schnee überhaupt sieht

… aber es hört sich nicht so wild an als 500 Angstrom … :wink:

mei :sunglasses: bsorgsta halt a klans Yamaha V-Maxal :smiling_face:…sunst gstellst Di jo a ned so Depxxt aun odrr? :eyes: :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=aeShsZeoED8

lgpg

bei ins in la,brauchst den 2den winter koa schneeschaufel,
schneehex und schneefräsen,sein woll schon eingrostet.
es hat jetzten zwar a imma gschnieben,hmm,gschnieben is übertrieben,
wennst da an virituell würfel mit 1 kubikmeter vorstellen tuast,
hast den inhalt leicht zählen können,und des ohne den würfel zuverrücken :cry:
la liegt immerhin auf 820 m über mare.
aber der schneepflug und des salzstreuwagerl sein logo im einsatz :rage:

griasserl

…einen UNterschied zwischen N und n

N …Newton…Einheit der Kraft…Nm…Einheit für Drehmoment
n…nano…Präfix im SI…bedeutet Milliardstel…nm…Nanometer also Milliardstelmeter

Demnach sind 50nm 0,00005mm oder 0,000005cm

Alles beabtwortet? :wink:

HU

…Olpinger! :wink:

HU

…ned zu viele Bücher liest schon! :wink:

Na im Ernst:

  1. War das der Sinn hinter der Formulierung
  2. Müssen die Grazer Autofahrer Schnee nicht sehen um ihn zu fürchten!

HU

… i warad jetzt nämlich gleich losgfohrn und wenn i jetzt was dass durt 50 Nanometer Schnee liegn scheiss i drauf und fohr noch Eisnstodt.

Danke noch mal im Namen aller echten Motorradfahrer ohne wenn und aber :wink:

Inzwischen sind es sicher 51000 pm!!! :wink:

HU

… aber stell dir vor irgend jemand hätte irgendan Furz über beispielsweise deppate Bücher oder Wasser geschrieben und ich hätt deinen Beitrag nicht entdeckt, steckat i jetzt vurm Plabutsch fest und des braucht kana.

:wink:

…konzentrier mi hoit aufs Wesentliche! :wink:

HU

Des waren fix aber 75 Nanometer. :sunglasses:

Heut bin i eh im Büro gsessen, aber Vorgestern bin i von Liezen runtergefahren, des war lustig. :sob: