KATMAG,Katana France

heier is a a bisselle spät mit de neujahrs wünsche mei kumpl aus frankreich.

http://katana.france.pagesperso-orange.fr/PDF/KM3_EN.pdf

wenn i ma des so anschaue,überkommt mich doch wehmut :cry:
a geniales motorrad die SUZUKI KATANA GSX 1100s
aber, na i trottel,habs gegen a scheiss gsxr 1100w :rage: glumpat des :rage: eintauscht.

griasserl

@ nils-nasly,i hab keinen andere platz im forum gefunden,
im suzuki fredl is ma der beitrag zuschade

hätte ich noch exklusives material
falls wer interesse hätte ,
könnten ma darüber reden.
meine ,das es in europa nicht viele gibt,die sowas besitzen

schwert gruss
:wink:

… tät ich an deiner stelle mit dem neuen kommunikationstechniker reden … der soll dir des teil vervieligen und danach kannst es auf ebay um 25 euken anbieten :wink: … a des deckblatt zum nachdrucken is ka hexerei, dann schauts ganz nach profi aus … :wink:

… aber de ‚sport‘ von der seite 8 könnens wieder einstampfen - obwohl, wie schon wo anders gsagt, rot tut schon gehn, glaub ich … :wink:

sowas mache ich nicht,i bin a ehrlicher mensch.
wenn i sowas vervielfälltige,donn brauch i nix dafür,bzw will a nix verdienen.

griasserl

nit fertig,rot geht gor nitta,schaug so ,soll a katana ed 2 aussehen,
gleich wiass original,aso :grin: des is des original

griasserl

zwegs de rechte,mach i ma koanne sorgen ,der erich is a freind vo mir,und ich habe nicht viele freunde :wink:

aso,jetzt ist der prototyp der gsx 1100s katana,ed2 ,in amerika,
das werd ich dem fritz,nie verzeihen…

do is nix linkes dabei, silli - ma kann des ja deklarieren, daß es a kopie is … wers will zahlt da schon de 25 und 3 in der wochn zu verscherbeln is ned schlecht. oder ? wennst a schlechtes gewissen hast, kannst es ja kostenlos per post schickn … :wink:
I kann mi erinnern, daß I amol für an freind a rep. handbuch als CD für a gängiges modell, also nix exklusives, aa um 25 erstanden hab - der wollt sei heftl ned aunschmiarn beim zangeln und a seitn is schnell ausdruckt … :wink:

… und jetzt verzeihst da selba ned, daßd es hergebm host - langsam versteh ich dein’ frust, bei soviel insidern und de kennen … ;-9

nana, gegn de forb is eh nix zum sogn, nedamol gegn de aufm sitz…
aber in rot gings aa … :wink:

hattat woll noch a reperatur handbuch,auf cd, für die gs 110xs,
oiso für de normale 11er und a für de 11er katana,sein ja technisch ident.
ebenfalls hab ich eine cd,als reperatur anleitung,für eine gsxr 1100w ab bj 96,
weiss nicht ob die 95ger gixxen,de stärkere gabel und de überzugschwinge schon hatte,
97 war des 11er graffel eh fertig.
muass schaugen a buchelli reparatur anleitung für eine gs 750 aus 76 hab ich woll a noch,
da bin i ma aber nit sicher :eyes:
normaler weisse gebe ich de biacher oder cd´s beim verkauf immer mit.
oiso wenn wer was braucht,oanfach fragen,kostet eh nix

griasserl

…frag dich, falls ich doch bei der an zuaschlog - aber wahrscheinlich hast nix fia de, weil de warad rot … :wink:
… und lei a 750er.

woasst eh,a depp bleibt a deep :cry:
vakaff des olte graffel,in a 11er katana geld investieren is a bleedsinn,a geh sowas is nia was wert usw…
gsxr is ja so viel bessa :eyes:

und i depp glaub des a noch,

griasserl

kaff da wieda ane herst, noch sitzt eh an der quelle … :wink:
… und is de auf der CD am end’ gar a rote … :wink:LOLduckundrenn

na ja,eventuell hattat i schon was für dich,is aber nit in rot :grin:
abgsechen davon ,sein de unterschiede minimal ,zwischen der 750ger und der 11er.
de kloane hat hinten a schmalere felge,na jo und an letzern motor :wink:
wennst as kaffst,i hab woll noch kontakt, zu a paar katana quellen.

griasserl

die hp ist zwar nicht am letzten stand

http://www.katanastammtisch.de/cms/

aber der stammtisch is imma noch aktuell,muass mal wieder ausse schaugen,könnt sein,
das da oan oda ondene was verkafft …

leider sein de 11er motoren a in germanien recht rar,haben se woll alle in ihre 750ga eingebaut :eyes:

I mog eh ned was rotes als wunsch, es mocht mir nur nix aus de forb … passert halt gut zum rolla, der is harada :wink:
des mim klaan murl tuat mir weh, weil I mog de klass so gern - naa, a 11er will I net glaub I …

na ja,glauben heisst bekanntlich,man weiss es nicht.
wia da zuafall so spielt,s weibchen hat ja gestern purzeltag gfeiert,
ruaft der erich an und gratuliert,warum a des weiss :grin:
sei freindin hat am selben tag wiegenfest :sunglasses:
und jetzt schaugen ma ,obs nicht doch wieder a silbernes 11erle für mich gibt.
de fz8 steht zum verkauff,hab´s gerade auf 1 es einetippt,
oiso dauert´s noch a bisselle,de gsxr brauch i nitt inserrieren ,weil de kafft eh koanna.
woass nit,ob des rentiert,aber werd´s woll auf willhaben auch inserrieren.

griasserl

willhaben is 10x so guat wia die eselsschwäche, silli - zumindest in da großstodt, des is mei (oftmalige) erfahrung…
wennst an, zwa bilder hast von der gsxr tät ichs a dort einstelln und de yamsn sowieso - beim verkauf san die eseln vergleichsweise a pimperlbude. kost nix, außer a holbe stund orbeit und gültet a monat laung…

und I waass jetzt, I will ka 11er - habi eh de 1125 R in der klass … :wink:

kaaft werd eh ALLES :wink:…könnte oba auch Durchaus wos mit da Preisgestaltung zum duan haben , wauns Letztendli gekaaft werd :grin:

Lg Pg

unter 1500 kann i beim besten willen nicht :cry:
wenn ma bedenkt,das i vor 20tkm,3400 in den murl geschauffelt hab,kemmen ma heite noch die tränen,
da hat i mit 200derter scheinen,papierflieger falten sollen und in hof owe schiessen sollen,hattat i gleich viel davon.

griasserl

i bin woll nit so geeignet fürn handel :cry:

dann solltest wissen,das hubraum nia a fehler is,vergleichbar mit de ampere,
sein imma da,aber drehten erst in erscheinung wenn ma se braucht :grin:

bilder…denk… da tua i mi hart :grin:

griasserl

Silli und Des kann ich sogar verstehen ,und auch Selber nachvollziehen - vor Allem wenn ma Gewisse Erinnerungen an sowas hat und zu dem noch daran hängt : NUR Dein Preis hat Trotzdem was damit zu tun -in dem Fall mit Der Aussage- Die kaaft eh kana

Andere Frage : Wieso sollt Wer mehr Bezahlen wenn Er das Ähnlich Gleiche woanderst Günstiger haben kann ? Der Jenige welcher hat auch Nix zum Verschenken , Genauso wie Du ja auch denkst Nix verschenken zu wollen :grin: . Endergebnis von Der Gschicht :

Käufer und Verkäufer kommen so lang ned zsamm , bis es Nix mehr Vergleichbares Günstiger gibt …Nur des wird im Fall Der Einstigen Grosserie a Bissal schwierig werden , weil des Natirli auch scho Lang Grenzüberschreitend rennt . Des heist wenns also Den Typ Moppal wie Die Deine zb in D gibt und noch dazu Wesentlich Günstiger (und wie Groß Der Markt dortn bei 10 Facher Bevölkerung ist , brauch i Dir a ned vaklickan :grin: )…Tjo Wieso sollte Der Jenige daun ausgerechnet ins Scheen Laundeck foahrn unds von Dir kaafn , weilsd so a Netta bist oda wos ? :eyes: :grin:

des is a Wunschtraum und sonst Nix :wink: …Freilich gibts imma wieder so Zufälle …Die sind aber Sehr Selten .Und sehr Zeit Intensiv .

Daher mir ist bei sowas dann imma liaba …A End mit Schreckn in da Kassa , als Nia a End Ohne Schreckn in da Kassa , da scheixx i drauf weil auch i nur a Gewisse Zeit in meim Lebn Moppal fahren kann , und wos Interessieren mi do Die Nexten Jahre was Alles sein kenntat ? -Geh i Leb im Heut …