VORSICHT - der Rechtsanwalt schlägt wieder zu ;-)

Mir hat er eben innerhalb kürzester Zeit mein Like-Konto von -22 auf -56 getrieben - also seht euch genau an, WEN ihr WIE beleidigt … :wink:

mein like konto liegt bei -146 aber es ist mir wurscht. übrigens deines liegt auch schon bei -66

du hast ja nur den pilgram als partner - ich immerhin einen so genannten 'geistes’menschen … :wink:

pilli aber gleich wettern anfangen, denn das geht ja gar nicht

na jo,vielleicht ist des seine art gegen die winter depression anzukämpfen,
ich würd ja eine licht therapie empfehlen.
ich war in de siebzger,da war des mit der erderwärmung noch nicht so bekannt,
jänner/februar in langenlois,zwegs berufsschual,
hartigatti, is des um de zeit a grausslige gegend,

griasserl

bistdunarrisch … wia host des ausgholtn … I glaub, manchen einheimischn is de gegend genauso öd vorkommen - die ham sich dann Dimbach zsammg’spart … :wink:

Na super, und ich hab grad xehn: Ich bin eine Null. Das macht mich jetzt traurig.

mrslow,

mit meinen 2 +sternderln bist’ bereits a sex minus - also überleg’ langsam, ob du nicht zu weinen beginnen willst. zum trocknen der tränen rate ich dir zu feh, dann tuts nicht so weh.

erklär ma was der Schaß eigentlich is, hab i mi eh scho immer gfragt

greez

was für schwachsinnige - tust den beitrag bewerten und jemand freut sich oder ärgert sich oder kränkt sich, je nachdem was der drücker glaubt … :wink:

die praktische g’schicht für 1000ps san die paar klicks mehr, jeder ‚beitrag bewerten‘ klick zählt und wennst das ergebnis gleich sehen willst -also ob jetzt DEINE sternderln eh gezählt werden- dann mußt die seite aktualisieren, noch ein klick und viele klicks san guat fürs rating der wie oft wird meine seite besucht und das kostet, je nach anzahl der klicks, mehr oder weniger - aber wie ma sieht, a poar kaschperln san durchaus ansprechbar, die wo dich dann per sternderlminus vernichten können - oder halt eher mich … :wink:

gibts des a in deitsch, versteh i des richtig, postingbewerten, de spinnen do alle, oder is da wer krank

Ui, du bist ja scho wieder auf -42 gestiegen.
Wart, ich helf dir. :smiley:

jo danke, jetzt bin ich schwerer in der gunst der pösen puben - I muaß di dafür trotzdem mit an gut5er bedenken und mach’ aus deim einsamen sternderl gleich 3 draus … :wink:

nana der zug is scho richtig densd siggsd, die welt is krank und wird halt ned xünda, wenn immer mehr viren eingspeist werden - die goldenen 60er, 70er san vorbei, jetzt wird wieder hackfleisch aus menschen gemacht und xunde kannma schwerer verwerten, de wehrn si…

vertottelt des Ganze

logo - 1000ps isja auch auf facebook … :wink:
du kannst auch nachschaun, wieviele dich geliked oder ungeliked ham … LOL … klickst mit rechts auf die stern, dann links auf grafikinfo anzeigen und siehst, wieviele ‚stimmen‘ für diesen/irgendeinen beitrag abgegeben wurden … :wink:

brauch i ned hab i ned und kenn i mi ned aus. Auf guat deutsch ma muaß ned alles habe bzw. ma braucht ned alles. Des Gfrißabiachl am wenigsten.

do bin I ganz bei dia - I kenns aa nua vom hörensagen.

Is wos für veganer!! :wink: Pfui deibel!!! :rage:

dem gibt es nichts hinzuzufügen :sunglasses:

griasserl