Isle of Man (TT) Tour gesucht

Hy,

ich weis das es vor Jahren ein Komplettpaket zur TT gab, konnte nun aber im Netz nur Teilpakete finden.
Sprich nur die Fähre ect.
Aber so vollpaket, wo man sich eigentlich um nichts kümmern muss, fand ich nicht.

Normal ist es verlockend dort mit dem Moped hinzufahren, will ich dies in dem Fall nicht, da dies Tausende machen werden und dort e alles gesperrt sein wird.

Also einfach so cheuffiert werden, und fertig.

Hat wer Erfahrung mit solchen Touren, oder einen Tipp ?

Danke

Sears ich kenne Nur Eine Person hier ausm Forum Die da Real mal war

http://www.1000ps.at/forum/memberlist.asp?gid=-100&searchterm=sabbaby&fnamesearchOp=1&fnamesearch=&fname

kannst Sie ja bei bedarf mal anschreiben …ansonsten ist vielleicht doch noch da was zu finden

Hier im Forum Ganz oben rechts -überProfil ändern | Kontakt | Über Uns -tt reisen eingeben und auf suche klicken

Wollte Selber auch schon Unbedingt mal dahin …habs Nur bisher Nie geschafft :cold_face: , Aber vielleicht ists auch besser so :grin:

Lg Pg

wir sind heuer dabei, haben uns das aber privat organisiert, da ein freund von mir in london lebt und gute kontakte hat
ich kann gern mal nachfragen, ob da noch etwas möglich ist, aber normalerweise hat man da 6 monate vorher keine chance mehr

lg mario