De Vablödung

… der westlichen Wölt beschleunigt si grod wieder amoi :

GB: Diskussion Schweinebilder in Kinderbüchern - religion.ORF.at

war alles besser :grin:
Do hot´s no Negaküsse geben, do war a Mohr bei de heiligen 3 Kenig dabei, Kreuze in der Klasse, Laternenfest, usw.
wo führt des no hin

Du kaunst no drüba lochn … :worried:

Sackal :grin:

Manche Lachen drüber :grin: , Manche steckn aun Kopf inan Sand-vorm Pä -cä oder vielleicht auch am Wä-Cä :grin: , Manche Ziehen Nutzen von dem Momentanen Chaos , Entweder Durch Macht Erweiterung oder Finanziellem Zugewinn :wink:-Anderen wider ist des eh Alles wurscht , weil Sie Sich eh nicht Persönlich Betroffen Fühlen und sich Sicher glauben :wink: -Und Wiederum Andere gehen halt Bald Spazieren , :grin: auch Demnächst in Wean möglich -so hört man :wink:

Und wos Jetzn da Jeder für Sich Entscheidet, oder Nicht Entscheidet kann ja Den Anderen #Jeden# Egal sein :grin: , weil sonst gibts Wirkli koa Demokratie mehr , dann wars des halt mit da Angeblichn Freien Welt WENNS SO WIE BISHER WEITERGEHT :cold_face:, und an am Jedn Freitag gibts dann Hiebe oder es Kopfal ab :sunglasses: .am Neu erbautem Schrannenplatz lt: Scharia halt :sunglasses:…komisch hatte man das nicht schon amal in Europa :eyes: ? Braucht ma des Unbedingt schon wieder? :eyes:-Na Servas :grin:

http://www.i-finger.de/pegida-positionspapier.pdf

Lg Pg

…de Germanen san a seeehr g’scheit, de ERWÄGEN AUSREISEWILLIGEN Radikalmoslems dies zu VERBIETEN und ihnen den Personalausweis wegzunehmen… Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie bös! Statt JEDES A-Loch das sich in dieser Richtung betätigt, sofort AUSZUWEISEN, ihnen die Staatsbürgerschaft zu entziehen und ein Einreiseverbot EU-WEIT zu geben!!!
Dafür zermartern sie sich schon das Hirn wie sie 400 Rückkehrern und mehr, um UNSER GELD „überwachen“ können!!!Denen hobn se endgültig in’s Hirn g’schissn, so deppat kaunn doch NIEMAND sein… i pock des nimma!

Jojo… bei den nächsten Toten sollten wir uns vielleicht entschuldigen das wir nicht mehr zur Schlachtbank geschickt haben, sie sollen es doch das nächste Mal ankündigen das wir ein paar Busse mit Schulkindern hinschicken können damit es auch schön schlimm wird für unsere böse einheimische „Christenwelt“

De hobn anfoch an POSCHA! und wenn se ned BOID de Bremsn ziagn werdn einige GEGENRADIKALE es für sie tun! Und des könnt i daun sogoar verstehn!

Ein hervorragender Beitrag dazu!

http://vonmusenundmaultieren.tumblr.com/post/107685807855/liebe-muslime-wie-wuerdet-ihr-euch-fuehlen

Beitrag- Danke fürs Einestelln :wink:

Lg Pg

… host mi mißvastaunden.
I hob des ernst gmant.

I beneid an der über de Vablödungsmaschinerie mit all ihrem Genderwauhnsinn, Gutmenschentum und vureilendem Gehorsaum - saumtz Orschkräulerei vum feinsten -gegenüber oin Religionen und Kulturen auf da Wölt (außer unserer eigenen!!! :rage:) no lochen kaun.

Muaß eigentlich a glücklicherer Mensch sein … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

toleranz heißt ja bekanntlich dulden. und wenn man alles duldet dann nehmen diejenigen die geduldet werden sich selbst immer mehr rechte heraus.

Exemplarisch und damit den Managern bei diesem Verlag so Ideen schnell wieder vergehen: Vor dem Redaktionsgebäude ist ein Kebap Standl zu eröffnen. Aber kein gewöhnliches sondern eines mit zwei Sorten im Angebot: Kebap vom Schweinsbratl und ja natürlich: auch vom Spanferkel. Das Logo fürs Standl (natürlich grün gestrichen in der Farbe vom Mohammed) findet sich eh auf der Titelseite einer französischen Zeitschrift. Logo ist dann am Verpackungspapier, am Standl selbst und die erwähnten Manager haben dort dann täglich ihre Jause einzunehmen so schaut’ s aus :wink: Wäre dann interessant, daraus eine Imbiss Kette zu machen & gäbe da sicher interessante Pilot-Standorte in Österreich :wink:

Spaß beiseite … eher wirklich unlustig, was da manche für Ideen haben. Liest man den Artikel etwas genauer, dann schwächt der Verlag es wieder etwas ab von wegen multikulturelle Schulbücher. Dann bitte aber auch keine Kühe mehr & wegen der Inder wäre es. Ansererseits sind die statements des einen Politikers und des jüdischen Religionsvertreters auch recht eindeutig …

Du sixst des ned zeitgemäß - kennst den Schmäh vom Strom aus da Dosn ned ?
Za wos soin de Gschroppm wissn wia a Sau ausschaut - aum Tölla is’ weda rosa no lewendig und wieso wüsd eana de seelische Grausaumkeit autun wenns schnoin, daß des Schnitzl drei Tog vuaher no gstreichlt haum ? Nau sixt …

I find’, ma solltat des Vabot aa auf de Rindsviecha ausweitn - aum End kumman de Kids sunst no drauf, daß ollas a oids Aas is, wos eana eanare Erziehungsberechdigdn vuasetzn - und des Ergebnis wuatat sei, daß’ immer mehr grüne Vegana gibd, de für die Freilaundhoidung vo de letztn Schweindln, des im Zoo gibt, eitredn und auf de Barrikadn steign und si dabei vllt valezzn - wollen wir das ;-?

Die Ursache ist doch eine ganz andere.

Der Buchdrucker meint, er könne Geld sparen, in dem er nur noch eine Version für die ganze Welt druckt. Angesichts dessen, dass solche Projekte eh meistens scheitern, ist das vorhaben wahrscheinlich eh zum scheitern verurteilt. :eyes:

streicheln? :grin:

… das Lesen des Beitrags nach der Überschrift sonst warad ma da Gaugau aus da Voiksschui wieder hochkumma.

lg

des is a frühreifa … :wink:

Lachen kann ich über derartige Blödheiten mittlerweile nicht mehr!
eher zum Lachen ist, dass das sogar von Muslimen und Juden für
verrückt erklärt wird (wie im Artikel beschrieben)!
ich hab’ ja 2010 mit dem „Deutschland schafft sich ab“ von Sarrazin nicht wirklich
was anfangen können, aber mittlerweile könnte es sein, dass er recht hatte!

… in welcher Sprache hätte er das Buch dann drucken sollen?
vielleicht in Esperanto :grin:?

sehe ich auch so , und habe es von anfang an so gesehen .auch im Fall vom Sarrazin Drei Dinge Die mir bei Ihm Wichtig erscheinen .

1 -Er ist überzeugter Sozialdemokrat

2 Er war schon vor Erscheinung Seiner Bücher Finanziell unabhängig

und 3 , Er hat Nie mit den Militanten Rechten was am Hut gehabt , das kann man auch in den Büchern ganz Gut erkennen , das braucht er deswegen , gar nicht Gegenbeweisen -Außer man liest halt des wie man es Lesen will :grin:

Nun zu Einem Anderem der hier in Ö vielleicht noch nicht soooo Bekannt ist wie in D -Trotzdem auch er ist SPÖ Partei Mitglied , und Bürgermeister aus überzeugung , Aber auch Ihm wird sofort Die Rechts Keule auf den Schädl gegeben :sob: , weils halt am Einfachstem ist …Trotzdem für mich ist der in Ordnung , Er traut sich wenigstens im Gegensatz zu den Anderen Polit Fräggls , noch wenigstens so was Ahnliches wie eine Meinung zu haben .

Auszug aus seinem Buch …

http://www.auslaenderberatung-basel.ch/tl_files/projekte/fachtagung/2013/Buschkowsky-Leseprobe.pdf


Es soll später keiner sagen können, er hätte es nicht
gewusst. Allmählich kam auch das Ende meiner aktiven politischen
Tätigkeit um die Ecke. Und plötzlich wollte ich doch noch
das eine oder andere Rezept auf dem Schreibtisch liegen lassen.
Dieses Buch beschreibt die Welt von Menschen in ihrem Alltag.
Es skizziert die Gedanken und die Gefühle, aber auch das
Handeln derjenigen, die sich Tag für Tag im so wechselhaften Integrationsprozess
in Neukölln engagieren. Die sich aber in einer
Gesellschaft voller abstruser Realitätsverweigerung und nahezu
hysterischer Hexenverfolgung nicht mehr trauen, offen über
die in ihren Händen zerrinnenden Zukunftschancen kleiner
Menschen zu berichten. Fernsehsender finden immer schwerer
aktive Menschen, die vor der Kamera ein offenes Visier haben.
Journalisten werden geschnitten und mit verdecktem Beschäftigungsverbot
überzogen. Interviewpartner wollen ihren Klarnamen
nicht veröffentlicht sehen. Das ist schon eine schwierige
Beschreibung für eine angeblich freie und ach so tolerante Gesellschaft.

Geistesfreiheit und Meinungsvielfalt finden meist nur
Akzeptanz, wenn sie mit den eigenen Koordinaten kompatibel
sind.
Ich sehe alle vor mir, die sich mit Propellerarmen den Schaum
vom Mund wischen. Ich kann ihnen nur zurufen: Sorgt lieber
mit dafür, dass sich die Verhältnisse ändern! Dass das reale Leben
euer Tun bestimmt und nicht die Sozialromantik der letzten
Seminarübung weiter an seine Stelle tritt. Dann wird es auch
solcher Bücher nicht mehr bedürfen. Dann könnt ihr auch die
nächste Demo gegen rechts absagen. Die beste Willkommenskultur
ist Chancengerechtigkeit und gemeinsame Lebensgrundlagen.
Viele haben an diesem Buch mitgewirkt. Haben mich mit
Wissen geladen. Sie waren Inspiration, und ihre Erwartungshaltung
war meine Motivation. Vielleicht ändert dieses Buch ja
etwas, falls ja, dann hat Neukölln wieder einmal den Lauf der
Dinge beeinflusst. Falls nein, stellen Sie es zu den anderen.

guckst Du viell. in der Mediathek:
Gestern ORF 2 2100Uhr : Am Schauplatz über Schweine. Gedreht in unserer Gegend.

Gruss Sigi

… de Schlemmereien vun daumois no in Dir host erklärt natürlich a einiges … :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

(Host Du eigentlich mein Beitrog gmant, oda den vun de Wauhnsinnigen? :hushed:)

Ich denke mal es geht um die Grafiken, dass man die nicht ersetzen muss und das Layout anpassen. :wink: