MV Agusta Brutale 1090 R GoPro Action

Hallöle in die Runde! :smiling_face:

Einen hab ich noch im Köcher, bevor ich anno 2015 wieder neues Material sammeln muss: Ich hatte mir im letzten Jahr die große Brutale von MV gemietet. Tolles Mopped mit viel Bums und Klasse-Optik. Für mich persönlich ein bisschen zu weich abgestimmt und komfortabel, auch ein bisschen zu leise, aber trotzdem echt schön.

Und wie das halt bei mir so ist: GoPro hie und da montiert, ein bisschen Musik hineingeschnippelt et voilà:

[b][link]- YouTube

Bin wie immer gespannt auf eure Meinung! :grin:

isch Voi Subba des Video , zumindest für mich …wo bischdn da untawegs ? Fachwerk Häusle ? Bad Uracha gegend oder Schwarzwald Hoch Straßn Richtung? :eyes: :grin:-Noi ? oder doch wo anderst na ? :grin:

wie gsagt mi freut sowas Endlich -amal ned Nur Die Ewig Gleichn Großserien Moppedn zum schaun …

Lg Pg

das Du Deftones als Musik genommen hast, hebt Dich in Spähren, die noch sehr wenige zuvor erreicht haben.

Jo is a schens Video, guad gemacht find i. Nur eines fehlt mir. Da des jo doch a Moped is des ma ned jeden Tag zu Gesicht kriegt, wär zumindest a kurzer Rundgang ums Moped schön gwesn um des Ding des du da fährst auch a bissl zu sehn. Aber sunst spitze. Musik a guad =)

mir gefällt es nicht, weder das motorradl, noch die musik :sob:

https://www.youtube.com/user/Meddes/videos :grin:

https://www.youtube.com/user/Vecci87/videos :grin:

des Video hod ma heit gaunz guad gfoin. Des san afoch de ärgsten. Do is MotoGP usw Kindergortn dagegen

⚡️ROAD WARRIORS✔️ IRISH☘️ROAD RACING + (Southern100, Isle of Man) - YouTube

kenn ich schon :wink:

uninteressantes vid.
wer kann es schon wenig fad finden, 90% einen fahrer, dessen sidi links und ein HR sowie eine ortsdurchfahrt zu sehen, von der musik oder sonstigem potential des motorrades aber rein gar nichts wahrzunehmen ;-?

hoffe, gehelft zu haben.

Danke. :smiling_face:

@Pilgram: Das ist im Schwabenland, um Heilbronn. :wink: Stimmt, ich steh total auf die italienischen Karren. Emozione…

@Hurricane: Endlich mal jemand mit Geschmack! :grin: Den Song muss man ja fast schon in so ein Video packen.

@Darkness: Aufnahmen vom Mopped hab ich sogar. Aber die sind so verwackelt, die stell ich nicht ins Internet. Mal sehen, was ich dieses Jahr mit dem Gimbal anstellen kann. Erster Indoor-Test war vielversprechend!

@Olpo: Kann ich verstehen, s. ^ Ich hatte die Gute nur einen Tag, da hab ichs dann auch nicht übertrieben. War aber eine gute Gelegenheit, mal was Entspannteres zu machen. Gerade, da das Ding ja auch ziemlich bequem ist - zumindest im Vergleich zur Duc.

[quote]ORIGINAL: Bologna998

Danke. :smiling_face:

@Pilgram: Das ist im Schwabenland, um Heilbronn. :wink: Stimmt, ich steh total auf die italienischen Karren. Emozione…

[color=#0000FF]
Heilandzack!! …freili kenn i schwabn .bsundaschd Augschburg und Wörishofe :grin:owa Heilbronn isch scho Würtmberg -gell :grin:
woist eh wias is -odrr? :wink:


Die Buaba en dr Schul hend gsaid,
dr Storch brengt Kinder net.
Wenn mi dr Storch net bronga hot,
woher hosch mi no kriegt?
Die Mutter denkt:
Was sag i gschwend?
A Sünd isch, wenn ma lüegt!
Sie sait en dr Verlegaheit:
Di han i kauft beim Tietz!
Des Büeble guckt en Spiegel nei
ond sagt betrübt: Ma sieht´s!
Hättsch a paar Pfennig meh ausgea
für mi vor siebe Johr,
no hättsch an schönra Bueba kriegt
ond koin mit rode Hoor!

Ha Noi -Und Italiano Emozione hänn i a ,scho länga ned Nur zwecks de Bella Moto :sunglasses:-Sondern auch im Verwandtschafts sinn :grin: :sunglasses:

Ciao Pg [/color]

Häh? :grin:

i nur beifplichten…bitte ned böse sein, owa wenn i ma alle 5 milliarden goprovids auf der tuben anschau, wo ma an arsch, an hinterreifen, an tacho und an fahrer sieht, dann schneid i mir entweder die pulsadern auf oder i steig nie wieder auf a moped… :grin: :grin: :grin:

wenn i daran denk, wie viel server da laufen um ein und das selbe vid in millionenfacher ausgabe anzuschauen, dann muss i net grad a ökofreak sein um die sinnhaftigkeitsfrage zu stellen… :grin: :grin: :grin:

aber ja klar - is hoit leiwaund, wenn ma mit an gscheiten eisen unterwegs is, i frag mi nur, warum ma des dann net amoi ganz sieht…
kommt mir vor wie urlaubsfotografiererei von japanern - de wissen oft garnet wos waren, weils dauernd vor de sehenswürdigkeiten stehn… :grin: :grin: :grin:

He Ramirez!

Kein Problem! :wink: Ich habe auch Außenaufnahmen vom Motorrad gemacht, die sind halt nur total verwackelt. Ich hab mir einen Gimbal zugelegt, damit sollte das dann besser gehen. Ich werd also dieses Jahr sicher ein paar schnieke Außenaufnahmen bringen.

Mit den Perspektiven hast du Recht: Ich wollte unbedingt mal eine Fahreraufnahme von hinten drauf haben, und dabei ist mir doch glatt das Mopped abhanden gekommen. :grin:

Und bitte lass deine Pulsadern in Ruhe! :hushed:

Eine Fahreraufnahme von hinten?
Fahr halt afoch amoi wen nach. :wink: