Blinkergläser

weiß irgendjemand von euch, ob rauchglasfarbige Blinkergläser, http://www.whitelights.eu/product_info.php/info/p10_schwarze-Blinker-smoked-turnsignals.html/XTCsid/38bfbrjtncug3ub4jlc0cb4qj4, auch bei uns zugelassen sind?
an der Front meines Postfliegers würden die sich besser machen als die orangenen Kletschen :smiling_face:

wenn ich sowas wollte würde ich es nehmen weil:

TÜV- und Eintragungsfrei mit e-Prüfzeichen (korrekte Zulassung, KEINE US-Ware!!).

Lg Pg

… nicht so, daß die Zahl angibt in welchem Land die Genehmigung erteilt wurde, und nicht für welches Land?
Somit ist es egal welche Zahl dabeisteht, das E-Zeichen ist gültig und der Bauteil darf ohne weitere Eintragung verwendet werden, solange die bestimmungsgemäße Verwendung sichergestellt ist.

so gsehn hast wohl Recht , Danke der Berichtigung :smiling_face:hab dann nochamal nachgeschaut und das hier gefunden …
ECE-Prüfzeichen – Wikipedia

kennst Die aus ? :grin:

Lg Pg

Ps obiger text meinerseits wurde editiert

…wie’s also aussieht, kann ich die schwarzen Glasl’n kaufen und auf den Postflieger schrauben :smiling_face:
Werde das Ergebnis euch selbstverständlich NICHT vorenthalten… :wink:

dann Viel Spaß beim Schraubn :wink:…obwoi :eyes: -Viel ist des jo eh ned -Gell :grin:

lg pg

und da kannst nachschauen. ich habe dir das schon mal rausgesucht Motorradrecht

und bitte wenn es dir nicht gefällt was da steht dann musst du dich nicht an mich wenden, ich habe die vorschriften nicht gemacht

…für den link

Die Farbe im ausgeschalteten Zustand is egal, aber leuchten/blinken muss der Blinker orange.