Gedenkstunde in Wien

http://www.krone.at/Oesterreich/Gemeinsam_gegen_Terror_Gedenkstunde_in_Wien-Heute_ab_16_Uhr-Story-434288

Guten Morgen liebe Kollegen und Innen.
Wer von euch ist heute mit dabei ?

lg

Noch Gestern habe ich für mich in Erwägung gezogen dabei mitzumachen …Aber dann doch Dankend abgelehnt . Insbesonderst wenn weitere Mitverantwortliche bei Der Ganzen Islamisierungswelle auch hier zu Lande auf Einmal Pseudo haft Ihr Fähnchen in den Wind hängen ,(Siehe Bild) da frage ich mich Wirklich ob Die überhaupts ein Gewissen haben …Seit Jahren wird von Allen Seiten auf #DAS PROBLEM# hingewiesen .Seit Jahren wird vehement Seitens Der Herrschenden -Alles Dementiert; Verniedlicht und verleugnet was auch Nur in Richtung -PROBLEME MIT DER FRIEDENS RELIGION aufzeigen könnte -Ganz im Gegenteil Die Erhalten nach wie vor Steuergelder , für Ihre Vielzähligen Vereine …usw . Aber es wurde bewusst nicht drauf gehört , Ganz im Gegenteil Die Situation nur verstärkt . Wie Verlogen und Beschämend Die Situation im Allgemeinen inzwischen schon ist , läßt mich daran zurück Denken wo einst da Pascha Erduan in Wien von Zig Tausend seiner Brüder und Schwestern Frenetisch gefeiert wurde -und auch was der Tr Botschafter einst über Die Wiener und Österreicher hat gesagt …Und jetzt nach den Vorfällen in Paris- es gerade mal paar Dutzend Muslime aus Irgend einer Mosche heraus es schaffen Medien Wirksam auch Geheuchelte Anteilnahme zu zeigen …Und Der Rest ? von über 250.000 in Ö …HALLO -WER SCHWEIGT STIMMT ZU …Deswegen werde ich meine Wenigen Kräfte Bündeln und Besser am 2 Feber meine Einstellung zu Diesem Thema bekannt geben , und a Bissal Spazieren gehen in Wien :wink: . ich sehe für Die ZUKUNFT darin mehr sinn als Heuchlerisch bei Einer Gedenkstunde mitzumachen , Nur weil da auch a paar Bezahlt Prommis dabei sind?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

size=1 [/size]

und deswegen für mich Der 2 Februar :wink:

Bild- Wiener Millionäre Verkleidet als Judas Heuchler Truppe :sob:

… das du mich als Heuchler darstellst :eyes:

Gerry

Wenn Du denkst das ich Dich damit gemeint haben könnte dann denke das .NUR in meinem Text gings auch NUR um MEINE Persönliche Einstellung-zu dem Thema , ANDERE werden ja gar nicht Namentlich erwähnt meinerseits , und aufm Bild bist auch nicht -Also was soll dann Der Verdacht Deinerseits das ich Dich als Heuchler darstelle ? :eyes:

Wer da hingeht möge es tun , das hat mich nichts an zu gehen , aber meine meinung zu schreiben hat mich schon was anzugehen , weil es eben meine Meinung ist .

Lg Pg

auch Der ICH Bezug aber auch das Fragezeichen …Deutet wo darauf hin Dich als Heuchler zu Titulieren ?

ich mein was Erwartest Dir , wennsd so ein Fredl einstellst …willsd Ehrliche Antworten darauf oder Die wosd gerne Lesen willst -tut mir leid mit Letzterem konnte ich Dir Diesmal nicht dienen .

lgpg

… wenn du sagst alle die den Film ansehen san deppat und ich seh den Film auch dann bin ich natürlich auch ein Depp logisch oder ? :wink:

Mir is dei Meinung eh wurscht und ich wollte auch keinen Meinungen sondern nur wissen wer hingent und wem man eventuell anschließend auf an Kaffee treffen könnte aber irgendwie is hier a bissi der Wind draussn :wink:

nur mir Persönlich ist des Ganze Thema Inzwischen einfach zu ernst , und daher auch für mich gar Nicht Wichtig Wen hier drin zu Beleidigen .bzw. als Heuchlerisch ab zu Qualifizieren . mir ists auch in meinem Eigenen Interesse eben Viel Wichtiger wie es zu dem Thema in Zukunft weitergeht …ich habe auch keinen Wunsch für Irgendwelche Gedenkstunden , Die man Ja gar nicht braucht wenn man es vorher gar nicht soweit kommen lässt , Das heist Die Typen in Paris waren ja auch schon vorher dort Amts bekannt -odrr? :cold_face: Auch schaun mir Diese Meldungen einfach nicht Gut aus (Siehe aAnhang) . Das heist Die Halten Gar nichts von Gedenkstunden an sich -sondern wollen Höchstens weitere Provozieren -Und das sollte DRINGLICHST Verhindert werden …Außerdem Ganz Bewusst: Diesmal aus Keiner -Bezahlt und Verblödeten USAEU Mainstream Presse …weils eben auch andere gibt .

http://de.sputniknews.com/panorama/20150110/300521694.html

… mach ich sowas immer wie auch das Motorradfahren wetterabhängig weil wenns weiter so schifft geh ich auch nicht hin, so schauts aus Herr Pilli :wink:

lg O&O

jo das verstehe ich :grin: …und -kannst Dir gewiss sein Onki , ich wollte wie gesagt in Keinster Weise Dir da was Unterstellen …habe auch ned wirklich damit gerechnet dasd mir so a Antwort gibst :grin:…wurscht was sois …i soitat es Denkn eh mehr de Elefanten überlassen , weyl Die hobn an Greßanen Schädl :smiling_face: :sunglasses: :grin:

woasd scho manchmal ists eben wie es ist :grin:

… nur weil i mei Meinung sog heißt des ned dass i bäs bin auf dich … s´gibt jo kan Grund um böse zu sein :wink:

Und wenn ma koid is bleib i liaba zhaus so ehrlich bin i hoid a wie du weißt :grin:

ned da red wert Onki passt eh :wink:…i bin a ned bes auf Di :grin:-für wos auch-zwecks dem Thema-oda wos ?-geh :sunglasses: :grin:

Schönan Tag noch und auch Grüße an Frau Gerry :smiling_face:

Lg Pg

… soiten liaba dafia Surgen, daß ned jedes Gsindel noch Europa kummen kaun und no vun da Asylindustrie hofiert und vahätschelt wird.
Dafia, daß unbeschoitene Stootsbürger des Recht (und a de Möglichkeit) haum si in so an Foi zu vateidigen, indems an Woffenpoß kriagen, wauns an woin.
Dafia, daß ma si ned vun vablendete linke Trotteln ois Nazi diffamieren lossen muaß, waun ma siacht (und a sogt) daß do Ollahaund foisch rennt, bei da Zuwaundarung.
Dafia, daß leiwaunde Zuwaundara ned drunter leiden miassen, daß a Haufen Orschlecha mit eahna mitkummt und eahnan Ruaf ruiniert.
Dafia, daß ned des Industrie- und Finanzmafia si in de Herkunftslända vun dene so auffiahn, daß de olle im Westen hossen und eahna de Schedln ohschneiden woin.

Des warat eahna Aufgob’, und ned deppat bei ana Demo umanaundasteh, betroffen aus da Wäsch schaun und mehr „Hitech“ (= Überwochung da Bevölkerung) fordern!!! :sob: :rage: :rage: :rage:

Drum geh’ I zu sowos auf kan Foi!

(Jo, I waas Gerry Du woitast ka Manung hörn, oba des hod ausse miassen :wink: )

Scheen Sackal :smiling_face: …a Ehrliche Meinung und a wahres Wort ist grod in den Zeiten wie Diesen , zumindest mir Viel wert . Aber auch das steht auf dem Spiel -Thema Presse Freiheit -Viel mehr hab i jetzn ned zu schreiben weil eh scho Alles geschrieben steht .-

der is für Dein Beitrag …

Das der Gerry des aus Solidarität und Achtung vor ermordeten mochen tät is ja kloar, owa obgesehen davon geb ich dir zu 100% Recht!
Des is des Resultat von 1000% Scheisse bauen der Politik und wie du treffend schreibst leiden darunter diejenigen die WIRKLICH Hilfe brauchen und m.M. nach auch bekommen sollten am allermeisten!

De Karrikaturisten, san zwoar ermordet worden und earnare Familien hobn mei vollstes Beileid, owa so klass find i’s ned wo’s se g’mocht hoben und hinter wölchana Politik se g’staundn san, daher kaunn i ma des Plakat ned aunheftn! Presse und Meinungsfreiheit wird a bei uns sowieso immer mehr mit Füßen getreten nur aso das kana merkt… von daher… hobn ma jo sölwa gnuag Dreck aum Steckn!

Owa es gibt Pressefritzln de vor lauter Aungst vuar der Rechtn OLLES ois aktuelle kriminelle Taten sieht, de wo NIX mit Versäumnissen oder foischer Politik der Vergaungenheit zu tuan hod… jojo…

…eahm a unbenommen, und des woit I a mit kana Sülbn schlecht redn. (Waast Du oba siche eh) :wink:

… des is hoid dei Meinung.

I wor übrigens eh ned durt weil erschtn is des Wetter bei uns sehr mies und zwotens haums des life in ORF2 übertrogn.

lg

… Berufsbetroffenheitsträga am Boihausplotz hätt’s mehr brocht, hättens a Liveübertrogung vun Dein Gsicht auf a Großleinwaund gwurfen … :smiling_face: :grin: :grin:

… was ma erst wos am gföht hod wenns wieder do is :wink: du oida Nörgla du :grin:

wos wilsd duan :eyes: Thema „zb . professionelles Lügen“: Es gibt keinen anständigen Pressesprecher, denn wäre er anständig, wäre er nicht Pressesprecher geworden. :wink: Außerdem : Die Regierung spart, jetzt müssen sich 10 Minister ein Gehirn teilen.-und schleunigst schaun bevor da Schaurige Abgesang beginnt , noch möglichst Viele Einzubürgern , zwecks am Eigenem Machterhalt :smiling_face: …das ist das Gebot der Stunde und sonst Nix :cold_face:

Trauer ?? pffft :rage:-von wegen
Schau da mal des Grusl Kabinet am Bild an - Jetzt auf einmal Demonstrieren Sie Einigkeit und Morgen schon- hauns sich Gegenseitig wieder Die Schädl, und den vom Putin glei mit dazu ein , mit Ihrer Blöden Eu -Mißtgeburt-Die immer weniger mögen und auch unterstützen -weil totes eben nicht mehr aufersteht , auch nicht in der Politik :wink:…oder so Ganz nachm Motto : Bei meiner liberalen Weltanschauung kann jeder Mensch tun,was ich will! :grin:

In Diesem Sinne Ehrliche und Aufrichtige Trauer Gedanken meinerseits nach Frankreich :wink:

und vergesst Jene nicht -Die Folgendes Ganz Richtig erkannt haben .


Ein Staatsmann ist ein Politiker, der sich in den Dienst der Nation stellt. Ein Politiker ist ein Staatsmann, der die Nation in seinen Dienst stellt.
Georges Pompidou

(Frz. Politiker, 1911 - 1974)

(Bild ist aus da Online Presse)

und Die Unbekannten ? :cold_face:

und über Die wird auch koa Pseudo Trauer Demo Veranstaltet odrr? :dizzy_face:…Warum Eigentlich ned? , weils koane Franzosen sind oder warum sonst ? -Sinds Deswegen ned a Menschn gwen? :dizzy_face:

Es reicht Langsam Wirklich :cold_face: …da gibts Genaue Zahlen da wirds ma wirklich schlecht :rage:

http://www.thereligionofpeace.com/

[size=80]

Date… Country… City… Killed… Injured… Description…

2015.01.10 Lebanon Tripoli 9… 36 An al-Nusra suicide bomber at a Shiite cafe blows nine patrons to bits.

2015.01.10 Egypt Sheikh Zuweid 2… 0 Two people are beheaded by Islamic extremists.

2015.01.09 Pakistan Rawalpindi 8… 20 Eight worshippers are blown to bits by a suicide bomber at a Shia mosque.

2015.01.09 France Paris 4… 5 Four hostages are taken and killed by an Islamic gunman at a Jewish grocery.

2015.01.08 Iraq Baghdad 8 …16 A Sunni suicide bomber wades into a Shiite mosque and slaughters at least eight worshippers.

2015.01.08 France Montrouge 1… 1 A policewoman investigating a traffic accident is ambushed and killed by a Muslim extremist.

2015.01.07 Yemen Sanaa 37… 67 A al-Qaeda suicide bus bomber scatters body parts and snuffs out thirty-seven lives at a college.

2015.01.07 Afghanistan Baghlan 6 …3 Six road workers are machine-gunned point-blank by Religion of Peace gunmen.

2015.01.07 Afghanistan Zhari 2… 11 Taliban bombers take out two children gathering firewood.

2015.01.07 France Paris 12… 10 A dozen people are slaughtered by gunmen ‚avenging‘ the prophet at a newspaper office which printed

satirical cartoons of Muhammad.
2015.01.07 Syria Raqqa 1 …0 A magician is beheaded by the Islamic State on the grounds that illusions are an insult to Allah.

2015.01.07 Pakistan Kamra 1… 0 A mentally-challenged man is accused of blasphemy and quickly shot to death in his home.

2015.01.07 Nigeria Baga 2000..… 0 Up to 2000 villagers are feared dead following a massive killing spree by Boko Haram that spanned 16 villages.
2015.01.07 Iraq Baghdad 4… 11 Jihadis set off two bombs near a restaurant, killing four.

2015.01.07 Iraq Ghazlani 5… 0 Five Iraqis are abducted from their homes and shot in the back of the head by the Islamic State.

2015.01.07 Iraq Mosul 4… 3 A Fedayeen suicide bomber claims the lives of four others.

2015.01.07 Pakistan Qila Saifullah 1… 0 Tehreek-e-Taliban kidnap, execute a man and then toss his body by the side of the road.

2015.01.07 Afghanistan Nawzad 1… 0 A local cop dies trying to stop a suicide bomber.

2015.01.06 Syria Deir al-Zor 1… 0 A man is beheaded - allegedly for smoking.

2015.01.06 Egypt Cairo 2… 0 Two men guarding a church are shot to death by extremists.

2015.01.06 Iraq al-Jubba 23… 21 A suicide attack on a mosque and the ensuing clash leave two dozen dead.

2015.01.06 Iraq Haditha 7 …13 Seven Iraqis are taken out by a Shahid suicide bomber.

2015.01.06 Egypt Cairo 1… 3 An Ajnad Misr bomb hidden in a flower pot kills a policeman trying to defuse it.

2015.01.06 Afghanistan Shekhzo 3… 2 Three family members are modularized when fundamentalists fire a rocket into their home.

2015.01.06 Dagestan Khasavyurt 2… 2 Suspected extremists ambush and kill two local cops.

2015.01.06 Iraq Mosul 23… 0 Three female lawyers and twenty young men are executed in cold blood by caliphate members.

2015.01.06 Iraq Mosul 2… 0 Radical Muslims murder a bride and groom for putting wedding decorations on their car.

2015.01.06 Pakistan Nazimabad 2… 0 Two Shiite brothers are murdered in their shop by Sipah-e-Sahaba.

2015.01.06 Turkey Sultanahmet 1… 1 Polic blame al-Qaeda after a pregnant Russian woman sets off a suicide blast at a station.

2015.01.06 Pakistan Landhi 2… 0 Two security personnel are slain by Islamist militants.

2015.01.05 Saudi Arabia Arar 3… 3 A suicide blast leaves three border guards dead.

2015.01.05 Nigeria Baga 31… 0 At least ten women are among over thirty killed during an assault on a village by Boko Haram.

2015.01.05 Afghanistan Kabul 1 …5 Six civilians are affected by a Shahid suicide bomber.

2015.01.05 Afghanistan Zabul 2… 9 Two civilians at a market are sent to Allah by Taliban bombers.

2015.01.05 Pakistan Kalya 5… 11 Terrorists bomb a playground, claiming five lives.

2015.01.05 Afghanistan Zabul 3… 11 A Taliban suicide bomber takes out three civilians.

2015.01.05 Iraq Salaheddin 8 …0 Eight Iraqis are lined up and shot in the head by the Islamic State.

2015.01.05 Mali Nampala 7… 0 An al-Qaeda-backed attack on a small border town leaves seven dead.

2015.01.04 Nigeria Kantoma 2… 10 Two people preparing for church are shot to death by Fulani terrorists.

2015.01.04 Tunisia Zaghouan 1 …0 Religious extremists slit the throat of an off-duty policeman.

2015.01.04 Afghanistan Ghazni 2… 0 A female doctor and her husband are murdered by fundamentalists.

2015.01.04 Yemen Ansarullah 4… 25 A journalist is among four people blown to bits by an al-Qaeda bomb.

2015.01.04 Iraq Fallujah 4… 5 Four are killed when ISIS sends shells into a town.

2015.01.04 Somalia Mogadishu 4… 1 Four civilians are reduced to pulp by a Fedayeen suicide bomber.

2015.01.04 Somalia Baladweyne 1… 0 A teenager is beheaded by al-Shabaab.

2015.01.04 Nigeria Lugda 1… 4 One person dies from injuries suffered from a Boko Haram bombing.

2015.01.03 Mali Gao 2… 0 A man and son are ambushed and killed by Islamic extremists.

2015.01.03 Iraq Shirquat 7… 0 A child and two women are among seven civilians disassembled by Religion of Peace bombers.

2015.01.03 Iraq Anbar 1… 0 A local journalist is arrested and executed by the Islamic State for ‚being an infidel‘.

2015.01.03 Iraq Garma 15 …0 Fifteen Iraqis are lined up and shot in the back of the head by caliphate members.

2015.01.02 Thailand Narathiwat 1… 0 A security guard at a school is picked off by Muslim gunmen.

2015.01.02 Libya Sukna 17… 0 Jihadists slit the throats of fourteen soldiers and three civilians.

2015.01.02 Somalia Baidoa 7… 3 A surprise attack by al-Shabaab leaves seven local soldiers dead.

2015.01.02 Afghanistan Lashkargah 4 …0 Four bank employees are killed by a planted bomb.

2015.01.02 Somalia Galkayo 1… 5 Teachers are among the casualties of a deadly car bomb attack outside a school.

2015.01.02 Iraq Baghdad 23… 0 Sectarian Jihadis execute two dozen people and throw their bodies into a river.

2015.01.02 Iraq Tuz 3… 0 Three civilians are kidnapped and executed by the Islamic State.

2015.01.02 Libya Sabha 14… 0 Fourteen local soldiers are captured and executed by Islamic State supporters.

2015.01.02 Nigeria Ambe-Madaki 15 …40 Fifteen villagers are massacred when Muslim terrorists attack a Christian village.

2015.01.01 Iraq Baqubah 3… 0 Mujahideen murder three people in their own home.

2015.01.01 Afghanistan Kapisa 1… 3 One person is killed when Jihadis bomb a car.

2015.01.01 Nigeria Gombe 0… 8 A suicide bomber detonates at the entrance of a church service.

2015.01.01 Iraq Samarrah 2 …5 Two worshippers bleed to death when Sunnis mortar a Shiite shrine.

2015.01.01 Iraq Basra 3 …2 Three Sunni preachers are shot to death by sectarian Jihadis.

2015.01.01 Iraq Fallujah 15… 0 Fifteen tribesmen are executed by the Islamic State.

2015.01.01 Syria Aleppo 13… 18 Terrorists fire rockets into a neighborhood, killing over a dozen.

2015.01.01 Afghanistan Jalalabad 1… 2 Sunni hardliners murder a border guard.

2015.01.01 Iraq Yathrib 7… 0 Seven Iraqis are killed in a house by caliphate members.

2015.01.01 Cameroon Maroua 15 …10 Islamists pour machine-gun fire into a bus, killing fifteen passengers.

2015.01.01 Pakistan Karachi 1 …0 A Shiite doctor is assassinated outside his clinic by Sunni radicals.[/size]

Heute haben Wir Erst den 11 Jenner :cold_face:
Hinter Jeder Dieser Zahlen sind seit dem 1 Jenner MENSCHEN Gestorben oder wurde Verletzt :cold_face: -Und Warum schreibt darüber Die Links -Grün Presse Nix , Trotz Einer Vielzahl von Kaas Blattln im Ganzen Land ? :eyes:

Jo Genau eh scho wissn :rage: