Für die berechtigten User

… des kleinen MoppetDodlfos: bitte den letzten Beitrag unter ‚Besonderes QaQa‘ lesen und zur Kenntnis nehmen - danke … :wink:

aber den sinn trotzdem nicht verstanden

danke Ignaz, es war für mich die einfachere Lösung und pure Bequemlichkeit - habe mir so ein gefiltertes Rundmail erspart, das nicht an alle eingetragenen Mitglieder gehen sollte :wink: … Problem gelöst.

jetzt irgendwie… unberechtigt??? :cold_face: :cold_face: :worried:

Richtig … :wink:

so gemein!! :cold_face: :cold_face: :grin: :grin:

ja, männer sind schweine, ich weiß … :wink:

Nix Besonderes halt! :wink:

HU

Wie gehts dem Nachwuchs? :smiling_face:

…hat heute das zögerliche Linksabbiegen eines GUlers aus dem Kindersitz heraus mit „Fahr endlich weiter, Du Bauernschädel!“ kommentiert! :smiling_face:

Ich muss wirklich besser darauf achten, was ich beim Autofahren so von mir gebe! :worried:

HU

Wie alt isn des Ärgernis? Meins is 2 und „Scheisse“ kann sie seit Wochen.

Mama I: naaaaa was hat den deine Kleine zuerst gesagt? Mama, oda Papa???

Mama II: SCHEISSE! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…herrliches Kopfkino, Danke an die Herren Väter!

naujo, daun is des kind wenigstens scho einer vernünftigen verkehrserziehung unterzogen worden :grin: :grin: :grin:

ich finde, du machst deine sache ganz gut - kinder zeitgerecht zu vollwertigen verkehrsteilnehmern heranreifen zu lassen und sie offensiv-verbal zu bilden, kann mann gar nicht früh genug ins auge fassen. der kleine HU ist anscheinend ein wenig unterentwickelt…

mein eigenfrüchtchen hat, als es einen halben lenz länger bis zur nächsten geburtstagsparty zu warten hatte als deines, in einer zu 100% vergleichbaren situation ein altkluges „Schau dir diesen Eiergänger da vorne an“ von sich gegeben. da ich uns bekannte eltern von gleichaltrigen hinsichtlich ihrer unterlassungen von notwendigen erziehungsmethoden in großstädten nicht unbedingt bloßstellen wollte, kamen wir, da der pkw des auffällig gewordenen fahrers die firmenaufschrift ‚BLUMAUER‘ trug, überein, zukünftig adäquate unbegabte kroneschein-gewinnler als ‚Eggwalker-Blumauer‘ zu bezeichnen - dies war insoferne auch eine fruchtbare entscheidung, als wir uns noch heute in gegenwart von idioten bei gleichzeitiger anwesenheit selbiger ungeniert gegenseitig konstatieren können, daß wir uns in einer blumauersituation befänden.

also sieh zu, daß dein sprößling aufholt, ein wenig schwächelt er schon noch nach meiner bedarften meinung …<8-P

gusch trottl - und schau wiama qaqa schreibt :frowning:

…und scheissen kann er von Anfang an!

:wink:

HU

…Zeichenlehrer in der Schule hatte einen Sprössling, der nicht reden wollte /konnte.

Erst als er fast 6(!!!) war hat er erstmals in Anwesenheit seines Vaters gesprochen.

Der ist hochgradig erfreut im Sekretariat des Schuldirektors aufgetaucht und hat berichtet, dass die Frucht seiner Lenden beschlossen hat zu reden.

Sekretöse: „Und? Was hat er gesagt?“

Mag. S.: " Papa - Oasch!"

HU

(des is ka Wuchtl sondan a Ereignis aus da Mitte der 80er Joahr!)

Auch schon im Repatoir:

  • Fahr endlich, es ist grün!
  • Fahr, Du Kasperlkopf!
  • Was ist los mit Dir, Schatzi?

I muas wirklich aufpassn wos i sog!

HU

…interessiert Deine (un)bedarfte Meinung, Du kasperlköpfiger Bauernschädl? :sob: :wink:

HU

…Gusch Du ekelh…Ges…!

Und:

qAqA :grin:

HU