Rally Raid trotz Handicap

ECO - Enduro und Motocross

Und hast’ Dir an Download genehmigt, silli ;-? …

Für die meisten -nach der bisherigen Resonanz zu urteilen- ist die Ausgabe von 12 Teuros, um a paar verunfallte Enthusiasten zu unterstützen, ned möglich … is eh verständlich: des meiste gibts immerwiederkehrend in endlos vielen variationen gratis auf gaskrank oder youtube … :expressionless:

selm isch woll klor,der kloane kini is auch im alpencup gefahren,
ich war da aber schon bei den senioren :grin:
motorrad rennsport ist im forum nicht so gefragt,offroad ist die resonanz gleich null.
was mich verwundern tut,nicht mal der 1000 ps redaktion, ist es einen beitrag werd.
macht aber nix,de haben ja mich :grin:

den jahreswechsel gut überstanden ??
wünsche dir,a gesundes glückliches 2015.

ui ergebnis-22,was machst den imma :grin:
griasserl

war eh a rein rhetorische frage, die darauf abgezielt hat, daß es vllt nachahmer gibt :wink:

was nicht ist, kann ja noch werden, vllt sagts die Nasly dem Nasty ja und es paßt ins konzept … :wink:
mich habens auch noch außer dir und mit dem biketuareg simma schon mindestens 3, die wissen, wo mann motorradbeherrschung auch für die straße am besten lernt … :wink:

dein wort in gottes ohr ;-): a bißl verkühlt, weil zum jahreswechsel hats uns auf am berg bei -2 a bißl eingeschneit, am nachmittag bei der geplanten rückfahrt blies die bura mit 11 bft auf den grat zua, denma nemmen ham müssen und mir ham lieber die zeltplane über die 2 moppets gespannt und uns zusammengekuschelt, als den sekt um mitternacht zhaus mit muaß aufzummochn :wink:

dankschön - wünsch ich dir natürlich auch und daß dei handerl so schnö guat wird wia mei schlupfm … :wink:

es reicht scho, wenn I nix schreib - diejenigen, welchen ich positiv abgeh weils kane schwer aufn deckl kriagn, suachn sich dann wahrscheinlich alte beiträge zum negativbewerten, damits a leichtes erfolgserlebnis ham … :wink:

Sehr schöne Geschichte! :smiling_face:

du hast aber a a pech :grin:
zum jahreswechsel mowed fahren,mit de windgeschwindigkeiten kenn i mi nit aus,
aber kuscheln is nia schlecht.
griasserl

aso ja, 11 beaufort is ziemlich viel, 12 gibts, des nenntma dann orkan, dann hört die wertung auf - san halt so um die 100kmh und bei -2 gefühlt … ??? vom strand weg hast nach 300m am meer nix mehr gsehn, war nur mehr ‚dampf‘ in der luft … war nächsten tag genauso, nachdems zum glück in da frua a weng nochlossn hod…
aber wenn I mit heiklem gepäck unterwegs bin, bini eher ängstlich und hab die nordpol-schlafsäck mitgschleppt, d.h. die 250er - guat woas und sie hatmi dann nimmer ausglocht :wink: - I hab sogoa die nasnspitzn die ganze nacht raushängen lossn - des wirds gwesd sei fian schlupfm … :wink: