Rückspiegel, Stulpen

Hey ho! :slight_smile:

Ich suche diese Teile, wie Stulpen oder Manschetten, die man über den Befestigungsarm vom spiegel drüberzieht. Ich habe eine KTM LC4, Bj. 2002 mit Duke (?) Spiegel dran. Diese Manschetten sind leider so porös geworden, dass sie am Gelenk gebrochen sind…

Bin Fahranfänger. :wink:

LG. Jagger

Ktm Händler hat meist auch Ersatzteile … :eyes:
Oder bist auf der Suche nach anderen alten Dingern, die dann halt in an Jahr porös sind?

Sears

auf meim Moppal (keine KTM) :grin: sind auch Spiegel mit Gummi Manschette Droben , denke das Der Hersteller Acerbis ist , bin mir aber ned 100% Sicher :eyes:

Aber der KTM Händler in Deiner Nähe wird Die Bestellen können , oder da mal Nachfragen .

Moppal Typ und Baujahr angeben …

http://www.ktm-versand.de/product_info.php/info/p622498_SPIEGEL-RECHTS-ACERBIS----97.html

Es gibt auch weitere Spiegel im Zubehör Louis , Auner, Hein Gericke usw .wenns Nicht unbedingt Die Originalen sein müssen .

Lg Pg

Danke für die Antworten. Aber ich brauche nur die Überzüge und keine kompletten Spiegel… Ich werd mal beim Louis und KTM nachfragen. Danke! :slight_smile:

LG. Jagger

Da Louis hat nur massentaugliche Nachbauartikel und paar Ausnahmen an Originalteile, von Markenherstellern, die halt teilw. auch in Serie verbaut werden.

Und wennst da an neutralen Gummi überziehen willst, dann nimm n alten Fahrradschlauch, der kost wenigstens nix.

Also meine Maschine schaut schon noch gut aus. Da brauch ich nun wirklich keine billigen Schläuche dranmachen… Wenn sollte das Gesamtbild erhalten bleiben und nicht zerstört werden.

LG.