Evel Knievel

Falls es wen interessiert:
grad eben läuft auf N-TV eine kurze Doku über Evel Knievel (noch bis 21 Uhr)!

merci vielmals und zapp… :smiling_face:

guat dass i kan fernseher hob :grin:

auch keinen, scho länger nimma …am Anfang wars zwar Gewöhnungsbedürftig aber jetzn vermisse ich Ihn gar nicht mehr …mir Reicht Inzwischen Der PC …und Ganz für mich Wichtige Sendungen kann man damit ja auch anschauen , kommt aber eh selten vor …

Seit ca 3 Monaten Arbeite ich an meinem Neuen Projekt -Eiskasten Los :grin: …für wos brauchat i an Eiskastn , ois Allein Haushalt :eyes: …a poar Meter vom Daham sinds Alle da Billa , Spar usw …Oiso jedes mal Frisch eingekauft und am Gleichen Tag gegessen …für mich ist des wieder a Schritt zu mehr Unabhängigkeit von Alt angewohnten Gschichtln :sunglasses: …Geld sparen ist auch dabei- woar aber ned da Hauptgrund für Die Aktion .

lgpg

…seh’ ich wenig problematisch.
wobei, genaugenommen gehts ohne KS auch!
wenn ich dran denk, dass ich als kleiner G’schropp meine Sommer bei meinen Großeltern tv-los, KS-los und Radio-los verbracht hab und fad is trotzdem keinem geworden (die Milch im Keller auch nicht ranzig)!
nur sind wir halt alle Kinder unserer Zeit!
aber du hast schon recht…, nachdenken schadet nix :wink:

…net wirklich g’wußt, was der Knievel für a schräge Figur war!
wahrlich seltsam…

ohne kühlschrank ka koits bier - igitt

Figurn ? :grin: :sunglasses:

Jo des habe ich bei Dem Film…

kkiste.to - Informationen zum Thema kino kinofilme.

…auch bemerkt :grin: …Trotzdem finde ich Den Sehr Sehenswert , auch wenna jetzn ned um Moppal geht -Dennoch um Fahrzeuge und um a Mythos im Fahrzeugbau-und auch im Renngeschehen .Auch wenn Der streifen vielleicht Einigen eh schon bekannt ist , mir war er es nicht , und untermauert daher für mich eben kein Fernseher haben zu wollen , weils auch ohne geht , kommt halt auch drauf an was man sehen will .

lgpg

do mochns a marketing-film-doku über ferrari und daun is des ned amoi HD. des werd doch drin sei, bei de preise von ferrari! Oder hom de den gleichen produktmanager wie ducati?

…in dem holden Alter habe ich noch kein Bier getrunken, sondern bestenfalls mei’m Opa in den Ferien beim Biertrinken im Gostgort’n zua’g’schaut!
Wohlgemerkt mit’m Almdudler in der Hand (Olmdudler=Ich; Bier=Opa, nur z’weng der Mißverständnisse :grin:)
heute seh’ ich das ähnlich wie du :wink:

najaaaa, damals wars mitn bier bei mir auch noch essig, aber kalt musste es beim opa auch immer sein –> kühlschrank :wink:

…aber ich schätze auch die Glotze immer wieder einmal; gibt auch da bisweilen Sehenswertes.
und ja: ich hab’ von dem Enzo-Ferrari Streifen bislang nur gehört; gesehen hab’ ich ihn noch nicht.

Stimmt ned wirklich, gibt da sehr gute stromlose Systeme mit Verdunstung. :wink:

a Film Doku ? :grin: na jo wennsd manst , für mi ists a Bissal mehr ois a Film Doku … weil ich Ihn (Ferrari) durch Diesen Film -jetzn Viel Besser verstehen kann , warum Er hat was so -oder nicht so getan :wink:

HD ??? geh Bitte bei mir gings 45 Joahr a Ohne HD und so Kaas :grin: sogar in Schwoarz -Weiß 3 Programme , usw :grin:

wie gsagt kimmt drauf an wos ma-und warum man was sehen will …

lgpg

dann hast ja jetzn Die Gelegenheit dazu :smiling_face:…brauchst bloß drauf druckn aufn Ecostriiim 1 und nochat wanna goar is auf 2 :grin:

kkiste.to - Informationen zum Thema kino kinofilme.

Lg Pg

oiso de auflösung auf mein 26" monitor is gelinde gesagt kacke. das sollte ferrari schon besser hinkriegen und auch besser hinkriegen wollen!

daun musst owa wos zum verdunstn hom. kost zumindest wossa im summa –> kühschraunk kaufen. obwoi, bei mir is der meistens e leer, weil i kaum daham bin.

Wasserprobleme hatte ich eigentlich noch nie, wenn ich so nachdenke.
Stromlose Kühlung ist übrigens auch für CampingUrlaube (machen ja Motorradfahrer manchmal) oder Hütten ganz interessant.
Ohne Wasser verdurstet man ohnehin, da spielt es keine Rolle ob die Kühlung ausfällt. :wink:

wasser muss man bezahlen, genauso wie den strom auch - zumindest bei uns in der gemeinde :wink:

oiso bei mir issa schoarf Gnua :grin:…hob so an A 1 Intranetz Irgendwos :sunglasses:

Allerdings issa jo a scho Mindastens 11 Joahr oid da Fuim …

Psst Hr W-DS :dizzy_face:…Vorschlag kauf da a Gscheide PC Kistn …und manchmal es Nosn Fahrradl Putzn wäre vielleicht a koa so schlechte Idää odrr? :eyes: :grin: :grin: