Glückwünsche,haudiwaudi

zum Schlüpftag,…Moderator des E-Forums…lass es krachen!
Grüsse noch Karntn!

den Glückwünschen Schließe ich mich an , weila Ja auch hier Viel geschrieben hat . :wink:

aber des gibt mir dann doch zu Denken -Wos issa Eigentlich ? :eyes:

Letzter Beitrag am 29.12.2013 23:54:05

Letzte Anmeldung 17.7.2014 9:59:40

Sein Letzter Beitrag war immerhin Genau vor Einem Jahr fast zur Gleichen Uhrzeit :sunglasses: :grin: :sunglasses:

Wer weis mehr ? :eyes:

Sorry,

aber eines begreif ich nicht.
Was geht Dich das an, wann der User sich das letzte Mal angemeldet hat??

wos wüllsd scho wida Psychodoc :eyes: …mir is des sowas von wurscht vos Du zu Begreifen gedenkst oder nicht - habe ich Des in am Bezug auf Dich oder an den Hr Pursang Geschrieben :dizzy_face:

i kenn an Haudi hier scho Viel Länger ois Du :wink: …Außer Einer Deiner Vielen Nicks war schon vor mir hier auf 1000 Ps anwesend ,schau amal auf Dein Eigenes Anmeldetaum hier auf 1000 Ps -vielleicht begreifst es dann . :sunglasses:

Ansonsten wos soi des Eigentlich ? da führst an Endlos Bleedn Schmäh um des wos Dich goar Nix angeht , und dann bist Nedamal in Der Lage so wie Andere auch- Nedamal am Haudi Waudi auch an Geburtstags Gruß zu übermitteln-Statt dessn Raunzt liaba rum über Irgendwelche Nebensächlichkeiten …Jo Genau so stell i mir Dein Gedanken Horizont vor :wink: -Voi Guat :smiling_face:
Genau des spricht für Dich - :grin:

auf Dein Sorry , bei mir gibts im Fall von Dir koa Sorry , warum auch ? :wink:

da hast glei noch was , wasd ned Begreifen können brauchst

[color=#0000CC]Die
Aufrichtigkeit und treuer Sinn
Führt stets zum rechten Ziele hin;
Wer schlechter handelt, als er spricht,
Verdienet des Nächsten ACHTUNG nicht;
Denn treu zu scheinen, und falsch zu sein,
Das heißt – den Namen ›Mensch‹ entweihn.
[/color]

Also lerne zu Begreifen oder mach sonst wosd willsd -ABER lass mi einfach in Zukunft aus Deim Blödsinn raus :wink:

und wo is jetzn Dei Geburtstags Gruß fürn Haudi ? :eyes:

wennst noch schlechter handelst wie du hier schreibst dann bist eh schon a öffentliche Gefahr!!!
Solltest dein gedicht mal lesen und auch verstehen und auch danach handeln, dann gäbs ned nur weihnachtsfrieden

ahja, und Glückwunsch dem burzltagskind, wenn auch unbekannterweise

geht hier aber nicht um mich und auch nicht um Dich :wink:
und wos Du für Wünsche an Andere hast wie sie sich gefälligst zu verhalten haben . :rage:

HIER IST DER GEBURTSTAGS FREDL VOM HR . PURSANG an den HAUDI WAUDI GERICHTET
…gib ofach Bescheid waunsd des gegneisst hast :wink:, und wennsd ned bescheid gibst ists ma auch wurscht :sob: Ändert aber Nix an der Tatsache um wos es do im Fredl Letztendlich geht .Auf Jeden Fall sinds ned Unsere Streitereien

dass er alleine der Störenfried hier herinnen ist und sonst niemand. also lassen wir ihn einfach ins leere laufen, dann wird es sich irgendwann von selbst regeln

Da schliesse ich mich doch gerne an, und wünsche dem Haudi alles Gute zum Geburtstag! :smiling_face:

Übrigens Haudi, du schuldest mir immer noch einen Most! :wink: :grin:

Glückwünsche an den Herrn Haudi!
Vielleicht gibts ja auch wieder mal Kommentare aus der „Lov’ntoler Mostschenke“ :wink:?

wär nicht schlecht,martin…vllt.rührt er sich wieder einmal!
guten Rutsch
gr