Grüße aus Mexiko!

Hallo,
ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!
Euer Thomas

Der Motorradschuppen

grüß Dich

warum Die Doppel Posts ? :eyes:

Verzeihung, habe gedacht der erste Post wurde nicht angezeigt!

Hallo an alle Mitglieder,
ich wünsche euch allen herzlich fröhliche Weihnachten, auf das uns der Biker- Weihnachtsmann reich beschenkt.

Ich habe mir auch Gedanken gemacht über das perfekte Weihnachtsgeschenk. Mein Vorschlag - individuelle Harley Kondome.

Würde mich freuen wenn ihr den Artikel mal lesen könntet!
https://dermotorradschuppen.wordpress.com/

Grüße aus Mexiko

Thomas

Problem :wink:

Schöne Weihnachts Grüße in Die Ferne :grin:

Lg Pg