Grüße aus Mexiko! - 22.12.2014 22:13

Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!
Euer Thomas

herzlich willkommen im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

Seas … :wink:

ich hoffe, du hattest ein halbwegs schönes leben bis jetzt - wünsch ich dir auch weiterhin … ;-!

besuchen eher nicht - mexiko ist von hier aus nicht mit dem motorrad erreichbar und die gefahr, bei dir ein krebsgeschwür der gattung motorrad erblicken zu müssen, scheint ziemlich groß - ist zum glück nicht ansteckend, manchen reicht ein blick, um ein leben lang immun zu sein … :wink:

nix für ungut und alles gute für’s geschäft, nur soviel: geschmacksverwirrte, ehemalige BMW-fahrer gibts auch hier zuhauf - wir motorradfahrer nennen sie ‚biker‘ [sie selber sich übrigens auch ;-)]