GSX-R 750 - einzigartige Tour

Mein schönes Motorrad macht jetzt eine wundervolle Tour in den ehem. Ostblock…oder wohin auch immer…vielleicht auch in den Süden…
bedauerlicherweise aber ohne mich.

Vielleicht liegt sie auch irgendwo …einsam…in Einzelteile zerlegt…

Wie man es schafft, ein Motorrad ohne Batterie und mit aktiver Lenkradsperre von solch einem kleinen Platz wegzubewegen…wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

(Skizze)

Und dann noch in einer 22°C beheizten, nur mit Schlüssel zugänglichen Garage…

Hätte ich sie doch in meiner 10°C Hölle gelassen… :cry:

LG :confused:

PS: Sry Nasnbohrer :confused:

mein Herzliches Beileid Erdnussn :wink:

was würde ich tun wenn ich so Einen Garagen Platz hätte ? da wo es ja anscheinend mehrere Stellplätze gibt -oder? :eyes:

Also Ganz Einfach ,

Bremsscheiben Schloß MIT ALARMFUNKTION Vorne und Hinten , und Zusätzlich einen Kette an das Fahrzeug in dem fall Auto anbringen-was sich grad den Platz mitm Moppal teilt unten irgendwo bei da Achse oder Appschlepp Haken anbringen , so habe ich zumindest im Moment mei Reiben gesichert , nach dems ma Damals mei fast Neue Aprilia RX 125 im 16 zena Hieb gfladat haben wo Sie Genau eine Nacht lang amal an Laternen Parkinga hatte :cold_face:…Na ned lachn auch Achtal werden gstoin -INZWISCHEN WIRD SCHO ALLES GESTOHLEN , was Sich Irgendwie Verwerten lässt :cold_face:
Ah jo und a Versicherung is eh klar auch wenn man je nach dem auf 250 oder 400 Teuros hängen bleibt- Selbstbehalt -Trotzdem imma no Bessa ois an Stoa am Schädl :grin:

Lg Pg

wenn Nachbar gerade weg war?
zwei Rangierwagen Rollwagen unter die Räder und dein Moped ist auch versperrt einfach weg…

Ja…werd ich beim nächsten Motorrad machen…
Bremsscheibenschlösser, Kette & Co…

Bin ja gespannt wie das mit der Versicherung weitergeht, und ob/wie/wann die bezahlen…

Hab den Listenneupreis damals mit 15.000 angegeben…
Wär ja schon zufrieden wenns mindestens 6000 werden…aber naja…mal schauen :expressionless:

falls links in der skizze ein bißchen platz ist: einfach viarazahn, nehme ich an - falls daneben auch ein auto parkt: wuaschd, wer scheißt sich um eine beschädigung dessen … beileid, du arme/r… hast’ ev auch ein bild ? hilfts nix, schadets auch nix…

Wie Die des bei Deiner Versicherung berechnen kann ich Dir nicht sagen …

bei meiner Versicherung Wiener Städtische wurde Problemlos Bezahlt , ca 4800,- Sie wollten Aber Beide Ori Schlüssel haben .Gedauert hats 3-4 Wochen wenn ich mich ned irre , oder warens doch 6 :eyes:…Na ja wurscht bezahlt ist bezahlt :grin:-und jetzn in da Winterzeit wirds ja eh ned so Brisant sein oder? :eyes:

Allerdings a 100% Sicherheit gibts auch bei meiner Methode nicht , aber wo gibts Die schon ?

Hilft Nix Augen Zu -und ausm Gedächtnis streichen und was Neues Kaufen :smiling_face: …Hoffentlich kaufsta es nexte amaol was gscheits :dizzy_face:

bei Louis gibts Bodenanker von Abus. Montieren, Kette durch fertig. Macht es den Dieben schon erheblich unantraktiver.
Kannst dir auch aus dem Baumarkt Wandösen besorgen in die die Fensterputzer ihre Sicherungsleine einhängen.
Lenkradsperre ist kein Hindernis und fehlende Batterie schon gar nicht.

mein beileid!
die gauner werden leider immer kreativer
2 so dinger, mit denen man möbel transportiert und rein in den bus
den intellekt in der kriminellen denkweise haben wir ehrlichen menschen nicht
hoffentlich bist versichert

Ja, leider…aber was solls…
und natürlich hab ich eine Teilkasko :slight_smile:

wennst diebstahl angekreuzt hast, dann ists noch glück im unglück
auf alle fälle mal über den zeitwert informieren, versicherungen winden sich bei jedem cent :rage:
was sagt denn der trachtenverein dazu?

Die tippen auf Professionelle…

Auf meine Frage, wie hoch denn die Chance ist, das Motorrad wieder zu bekommen…kam nur ein lautes, fragliches und hoffnungsloses Schnaufen…:S

Aber der Herr Beamte war sehr höflich…muss ich schon sagen :>

gar nicht erst der illusion hingeben, das macht nur kummer :cry:
auch wenns schmerzt, abschliessen damit, überlegen, was als nächstes angeschafft wird

klar waren das profis, die haben sich das sicher auch vorher genau angeschaut
normalerweise erwischt man die auch nicht, es sei denn komissar zufall führt regie
verstehs bitte nicht falsch, aber wenn du gegen diebstahl versichert bist, ist es fast besser, sie bleibt verschwunden, weil wenn da teile auftauchen, bringt das nur stress mit der versicherung
normalerweise müssens nach einem monat zahlen

Was isn oben, unten und links von dem blauen Rechteck?
Rechts is eine Wand, das hab ich voll erkannt. :smiley:

Oben ist noch eine Wand :slight_smile:

Links war ein Parkplatz, der aber nicht belegt ist/war

das war (beinahe) jedem klar - wahrscheinlich hat der dampfplauderer danach gefragt - hat wohl nicht gelesen, daß du dich wundertest, wie man ein moppet aus der situation wie im plan gezeigt, entwendet - naja, dampf im mund, dampf auch im oberstübchen … :wink:
zugegeben: es hätte an dieser stelle auch eine bunte glaswand aufgestellt sein können, damit die garage hübscher aussieht … :wink:

Mein Beileid. :worried:
Es wird eh alles gestohlen was nicht niet und nagelfest ist. :worried:
Wenn die GSX-R in anständigem Zustand wieder zum Vorschein kommt, dann ist das wie ein Sechser im Lotto. :eyes:

… und es werden auch alte Motorradräder gestohlen, die kommen aber meistens wieder zum Vorschein, der Zustand ist aber erbärmlich. Leider wurde aber noch nie ein defektes Motorrad wieder repariert aufgefunden. :worried: :wink:

Eine Kette durchs Vorder-/Hinterrad mit zwei Bodenanker versehen ist immer noch die beste Methode, allerdings auf gemietenen Parkplätzen wird das extremst „gerne“ gesehen. :eyes:

So ein Motorrad ist von 3 kräftigen Personen geräuschlos innerhalb von 30 Sekunden in einen Lieferwagen verladen.
Diebstahlschutz wird in Zukunft immer mehr eines der wichtigsten Dinge beim Motorrad sein.
LEIDER.

der Parkplatz nicht belegt ist/war hast du uns bis jetzt verschwiegen

… versichert ?