fürn xALEx

Vielleicht Solltma eam beim Mopedfahren amoi so richtig herbrennen?
Glaubst dass er dann Ruhe gibt, mit seinen sinnbefreiten Posts?

Haben halt nix erreicht im Leben solche Leut.

Jo aber mir wursch, i hab a echtes Leben, auch außerhalb des Forums.

(in Bezug auf Benzino-Gasolini)

konnte leider ka antwort mehr dazumalen, weil ich zu langsam war. - genau wie beim moppedfahren, aber is jo wurscht.
bittebitte gib bescheid wennst eam herbrennen tust.
DES würd ich ZU GERNE live sehen.

lg, ich

wann ma da Kragen platzt mach i des

da Einmischung Peter …oba Wer soll Der Benzino Gasolino scho Bsondares sein ? :eyes: …Außer dasa a Miltanta Achterl Gegner ist, wo eh sein recht ist -is ma von Dem noch nix aufgefallen :grin:

soiche brauch i eh ned kennen -kümma mich liaba um mich selba da hab i mehr davon , und auch genug zum tun :wink:

Lg Pg

… bitte - ich würd’ des aa gern sehn - ich hab zwar keine ahnung von wem die red’ is und wie verbrennungsfähig der benzini is - aber I hab mir ein video (mim pille) und ein anderes (solo, denk ich) von dir ang’schaut und habs ned bis zum end’ geschafft, weil mirs gsicht eingschlafm is - und die ohr’n, weil der murl so fad dahertuckert is, immer an gang zu hoch und am pille dranbleiben - naja, laßma das … :wink:

nachdem dich andere aber loben wg deiner teilnahme am braunsberg und sagen, daß du so ein tolles rennen abgeliefert hast, glaub ich jetzt, daß du in deinen vids tiefstapelst … ned schlecht, die taktik … :wink:

kommst am 25.4. vorbei und bist live dabei
das wird noch das beste sein, was dem gesocks passiert, falls es auftaucht
:sunglasses:

moanst du bist schnell genugg ?
i kenn den "herzubrennenden " nicht persönlich,aber man munkelt,so langsam is a woll nitta.
a wenns woll a olter mann ist.bin schon neugierig,ob a nextes jahr ,in de berg kommt,gschrieben hat er es mal :wink:
aber guat,das haben schon mehrere.

griasserl

hab ich da was verpasst ???

griasserl

is jetzten nicht böse gemeint,mei/unser rennteam hat auch schon tolle rennen gefahren,
das tollste ,war das ma wieder gesund nach hause gefahren sind.
bitte nicht missverstehen,es is wirklich so.

war auch mein Ziel.

Bin aus dem Alter herrausen jemanden etwas beweisen zu müssen.
die die soetwas brauchen, tun mir leid.

alex kann das schon sehr gut, besser als so manch anderer
der ist meit seiner göttergattin hinten drauf noch sehr flott unterwegs :wink:

stell dein licht nicht unterm scheffel, du kannst weit mehr, als so maches grossmaul da herin
und das mit stil :wink:

schaug,wie ich internet fähig wurde (…grübel…bin i des jetzten schon?)
hat mir ein user ,eine pm geschrieben,silli nimm nicht alles so ernst,ist nur a spass.
ich hab ehm nicht verklagt.man sollte schon etwas lockerer sein,
ein motorradforum ist kein spielplatz für juristische qualifikationen.
leben und leben lassen,na guat,heitzutage ist´s schwierig,
aber es ist möglich

griasserl

reden ma übers wetter :grin:
bei ins regnet´s,LA seehöhe 820 m

grundsätzlich hast du natürlich recht, keine frage
wenn das ganze aber ins strafrechtlich relevante übergeht, vergeht mir aber der humor
und leben lassen ist aus, so einfach ist das :cold_face:

bei uns hats jetzt noch 12c, werd morgen wieder die vespa nehmen
wetter wie im märz :wink:

na ja,ich woll auch,
rennsport betreiben wir /ich auf der rennstrecke,
obwoll,ich habe woll fertig :cry:
es liegt mir fern,fahrkünste zu beurteilen

griasserl

Aber i brauch ned herumdazöln, was i ned für a Hero bin und was i ned alles kann.
Die die mich kennen wissen des, und andere geht´s nix an, so bin i ned.

war eher a sarkastischer post, an des Hypteria.
Mir is des so was von Powidl, was es erzählt, nur is der Bledsinn so arg, dass i ned anders kann.

Also i werd niemanden nächste Jahr herbrennen, weil i mit mein Moppal so langsam fahr :grin:

und so untertourig. Hm hab ma halt dacht i hab viel Kraft im unteren Drehzahlbereich, aber anscheinden ned, könnt mi a ned erinnern, dass des auf Zeit gegangen is mit dem Herrn Pilgramm. Aber egal, spaßig wars und der Braunsberg a.
I muss ned quinnen um a Selbstwertgefühl zu haben.
I fahr weils spass macht, ob schnell oder langsam egal, warten muss keiner auf uns :wink:

Werd in Zukunft meine Beiträge anders positionieren

Have fun

Na bitte, da würd sich der schwarze Scrambler anbieten!!

Vielleicht können wir eh schon nach Weihnachten ausfahren!! :smiling_face:

ich gebe grundsätzlich,keine beurteilungen ab,was das fahrkönnen anbelangt,
ob mit oder ohne „gattin“
von mir wirst du oder auch de ondan im forum.
keine negativen bemerkungen höhren oder lesen,über user,die gedult hatten,
mit mir eine runde zufahren,

griasserl

mir ist der spass auch vergangen,wie es strafrechtlich wurde :rage:
motor von einem forums user gekauft…bezahlt…
halbes jahr …i schick dir den murl…i bring da den murl…
anzeige bei der polizei…anwalt über privat rechtsschutz (schwerer fehler)
da ich der meinung war,es handelt sich um einen vertragsbruch…egal was ich kaufe…
2 verhandlungen :rage: ergebniss null…aber das beste zum schluss,
privat rechtsschutz,bezahlt den anwalt nicht,weil es handelt sich um kfz-teile ???
hängt´denna komplett ??? nur soviel,ich habe auch einen kfz rechtsschutz :rage:

resüme,wenn ich jetzt schreibe ,was ich davon halte,werd ich woll vor gericht stehen…
also,entspannen ,ich habe wieder was gelernt,
nicht verzagen…kommt zeit,kommt a spital aufenthalt…
griasserl

Und

bist dir da sicher ??? :grin:

kannst aber gerne vorbei kommen,
koa angst,i bin nit so gross und kräftig wia da gerry imma sogt

Na, ich werde gerne nächstes Jahr wieder mal mit einem graumeliertem Tiroler eine Runde fahren. :smiling_face: