Trostlose Motorradzeit

Um diese Stimmung ein wenig aufzuheitern …lachen soll ja zwischenmenschliche Spannungen auch lösen. :grin:
- YouTube

wenn noch Zeit ist
- YouTube

Gruß und schöne Feiertage

danke für den tipp :smiling_face:
etwas lachen im vorweihnachtsstress schadet nie :wink:

auch dir schöne feiertage :grin:

… trostlos ? fährst du nicht ;-? das wetter ist doch gerade heute in unserem raum annehmbar … hab meine morgenrunde schon absolviert…

…Du Vielfahrer! :sob: :wink:

HU

… selber, du großmäulerischer nummerntafelzurückleger !

bist’ neidig, weil ich mir eine woche moppettreiberei vom feinsten auf der insel verordnet hab zu weinnachten ? kannst’ ja mitfahren, lernst ev noch dazu … :wink:

Da Olpo tuat mi beverläumdnen! :cry:

Mei Taferl is do neben mir in Griffweite du Denunziant! I hob siet sicher m letztn Johrtausend ka Taferl mehr hinterlegt! :rage: :sob:

Des mittm Neid mag allerdings einer gewisse Wahrheit nicht entbehren. :smiling_face:

Dass ich eventuell noch was dazulernen könnte ist albern! Eventuell! Lächerlich! :wink:

HU

… sehe ich nicht so - ich weiß ja aus erFAHRung, daß du punktgenau am ortsende des gas aufreißt bei deim muscle,so daß meine 20kw kaum folgen können - ev lernst noch, daß des schon vorher geht und du bis zur nächsten kurvm einen alles entscheidenden vorsprung rausfahren kannst :wink:

laß die Nasly in ruhe ! die hat genug zu tun damit, sich in die diversen karakterrischen individualrudlbumser einzulesen bzw zu entscheiden, wer stört und wer nicht - taferlklassler ! schattenparker ! reifenwarmfahrer !

des taferl is aber so gut wie zurückgelegt, du foasd jo ned - also kann ich schreiben als ob :wink:

Ja so isses!

„Volltrottel“ oder wie das in Ausländisch genannt wird beim Ortschild! Sowas liebt mein Schlachtross und sein Reiter.
Aber mit den Bridgestones könnte ich jetzt auch Kurven fahren (nicht nur mehr geradeaus) - wenn ich mal etwas fahren würde. Aber so ist der Angststrich in der Hose breiter als der Angstrand am Reifen! :cold_face:

Und: eh, Nasly wird das schon machen!

Wenns nochmal mein Taferl erwähnst - „I will destroy you“ ((c) Muhammad Ali) - Du ekelhaftes Gesockse! :wink:

HU

… sowas schreibt nur einer, der nicht vullthrottle ausländisch buxstabieren kann … :wink:
die bridgestones werma testn und ich weiß auch schon wann: halt dir bitte kommenden freitag den 8. mai frei - da mach’ ich der bridgestones zuliebe einen umweg … :wink:
zwegn dem rand: da könnma a gschäft machen: auf die gefahr hin, daß die neid- und denunziergesellschaft gleich dampfplauderisch tätig wird - mir geht der rand aus, I walk immer über der kante 'rum … :wink: – also wennstma a bißl angstrand gibst, wird sich dein ego stantepede aufrichten und der schiß wird dadurch automatisch geringer - wenns dich dann nicht aus ehrfurcht vor deinem neuen elan auf die pappm haut, wirst automatisch schneller - und glücklicher … :wink:

wegn deim plate - jo Muhammed, ich gesockse ekelhaft und gern, wirst schon sehn - auch auf die gefahr hin, daßd mim oraunschnsaft konterst :wink:

gefahren bin ich schon… aber mit dem Zug in die Arbeit. :grin:
baby ist schon im Winterschlaf.

du armer - da mußma ja trübsinnig werden … mein beileid … :wink:

Sehr nett! Kannte ich noch gar nicht, mal was angenehm anderes als die ganzen lauten und platten Vögel die sich comedian nennen :slight_smile:

ich vermute jetzt mal, du wolltest dem tredd-ersteller antworten (?) … ich hab ja nur einen john lennon angeführt und unterhaltsam is dessen ausführung vllt fürn pol pott aber der hat ja bereits das zeitliche gesegnet, wie man sagt…