Endlich

… a schenes Weihnachtslied :wink:

Die san a ned sauer wenns z´Weihnochtn ned schneibt.

Bing Crosby - Mele Kalikimaka (Hawaiian Christmas Song) - YouTube

genau! :grin: :grin: :grin:
passt auch zum wetter, 14c und strahlender sonnenschein in der wachau :grin:
aber auf der donau darf man blöderweise nicht surfen… :eyes: :wink:

stell’ ich mir ziemlich schön vor!
Aber Weihnachten ist bei mir immer noch im Winter, do bleib’ i steirischer Sturschedl :grin:

für mich ist weihnachten ein schönes fest, nur die 4 wochen davor könnte man von mir aus streichen.

das triffts auf den punkt! :grin:

und oute mich gerne, ich bin der totale Weihnachtsfan. Ich liebe Weihnachtslieder und all die schönen Verzierungen, nur den Kitsch den sich manche ins Fenster hängen, oder in den Garten stellen den brauche ich nicht. Überdies bin ich auch ein Anhänger des Christkind und nicht des Weihnachtsmannes. Ich leibe besonders diesen Song des Großartigen.

- YouTube

und das gefällt mir auch sehr gut Bluatschink - A bissle Weihnacht - YouTube

tuat ma laad, mei freind - oba I bin do konservativer wia du - I traam hoid von ‚besinnlich‘ = Besinnung auf weniger krisenwerte, sondern mehr christenwerte, aa wenn I im sinne der katholen und muslims a ungläubiger bin …
https://www.youtube.com/watch?v=yN4Uu0OlmTg

… ständigen Wiederholungen finden dann auch die tauben Körner beizeiten und das ist ein seeehr schönes Gefühl - Deine Meinung über die beiden Erstgenannten teile ich allerdings nicht und ich bin nicht sicher, ob PR unbeschadet aus dem Heilgen Land flüchten konnte - ev weiß silli mehr darüber…

bei euch treiben bald die marillenbäume wieder aus oder? :grin: :grin: :grin:

hab weihnachten mal in neuseeland verbracht. geschmückte palmen schauen schon etwas eigenartig aus, aber sie haben zu weihnachten dort sommer und sind nix anderes gewöhnt …

darum mögen wir euch steirerbuam ja so gern :wink:

genau, vor allem wenns a gselchts mit kren und schwarzbrot gibt :grin: :grin: :grin:

ich kenn das aus kalifornien
bescherung, dann surfen, is scho a bissi eigenartig :eyes: :wink:

a guate jausn verbindet eben… :grin:
deine mails scho checkt?
:smiling_face:

… in Ägiptn zahns sa sich Tujen ham, in ermaungelung aun Taunnaban… erinnere mich noch guat in mein erschtn Joahr… zig Autos mit Tuja aum Dachl… 27 Grad, Sonnenschein… i hob ma denkt do is a Goartnawettbewerb bis ma des Datum wieda g’schossn is… :wink: :grin: :grin:

…trotzdem:

Die Toten Hosen - Still , Still - YouTube

und

- YouTube

HU

prust :smiling_face:
so a schrebergärtnerolympiade hätt aber was :grin: :grin:

die hosen sind halt ein klassiker :wink:

bitte nicht, das wär eine katastrophe :rage: :rage:
aber ich bild mir ein, im garten ein paar primeln gesehen zu haben :eyes: :eyes: :eyes:
morgen kratzen wir angeblich an der 20c marke :eyes: :smiling_face:
wenn i no amoi last christmas hör, werd i rabiat… :cold_face: :cold_face:

Wham! - Last Christmas (Official Video) - YouTube

:wink:

HU