Es gibt eine Verfilmung

…der Vorgänge hier in diesem Forum:

- YouTube

Daher kommt ihr mir alle so bekannt vor! :grin:

HU

…nach meinem Geschmack! :sob:

- YouTube

HU

dir ist aber schon bewußt, daß die überblicker von normalität immer die drinnigen sind, oder ?

jetzt wart’ ich seit monaten auf einen möglichst intelligenten beitrag von dir, um mich anhängen zu können und jetzt DAS ? Es gibt eine Verfilmung - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

da drängt sich die forderung nach einer tributzahlung an mich als paktiv involvierter förmlich auf -ich kann ja zwischen den zeilen lesen !- und solltest du dich daher in den weihnachtsfeiertagen nicht in deiner 2. oder gar 3. heimat aufhalten, fordere ich jenen genau DANN ein !
der genaue termin steht noch nicht fest - den drohe ich dir aber im falle, daß er stattfindet, per m@il an … dies als vorinformation, damit du hinterher nicht sagen kannst, das überrascht dich jetzt, du hättest kein geld zu hause …

insgesamt: schäm dich … <;-9

… immer mit dem deppatn Englisch ois wie wennst uns Deppm sogn mechast dass ma Deppm san :wink:

Aber auch ohne alles zu verstehen … der Typ „rechts“ neben der Mitte is da Rochus.

Baba und a schönes Weekend :wink:

das Kuckucksnest, ein klassiker… :wink:

:eyes:
Der Kuckuck legt seine Eier einzeln in Nester kleinerer Singvögel und betreibt selbst keine Brutpflege.

da hat er nicht unrecht,der Happyup :grin:

interessant…

Kuckuck – Wikipedia

weihnachtsfrieden

kennst du vielleicht den „duc-shop tirol“ in absam?
weiss schon, dass du kein ducatifan bist, aber ich bin auf meiner zubehörsuche im internet drauf gestossen
bin bei ecommerce immer etwas vorsichtig :smiling_face:

ich kenne diesen shop nicht,
aber wenns „dolferl 65“ dafür auf seiner hp werbung macht,
sollte es meiner einschätzung nach,schon a seriöser shop sein.
is des dolferl ja polizist,leider ist er auch nur mehr sehr sparsam im forum verdrehten.
kannst ja mal den nick suchen und ihm a mail senden.

weihnachtsfriede

danke für den tipp :wink:
werde versuchen, den herrn inspektor zu kontaktieren :smiling_face:

lg mario

hab im posting a edit gemacht.

danke nochmal :grin:
hab ihm ein pm geschickt :wink:

…von Normalität sind ja - wie im Film ausgeführt - alle Selbsteinweiser! :grin:

Was willst von einem " Montane/Steindlanalytiker" oder so intellentes erwarten? Ich strecke mich nach der Decke, aber an die geistigen Höhenflüge der meistern hier komme ich einfach - trotz deutlichem Bemühen - nicht ran! :cry:

Darum versuche ich gar nicht mehr zu erklären, warum ich unrecht habe! :smiling_face:

Tributzahlung ist selbstredend möglich. Hab zwar nie Geld (weder zuhause noch sonstwo) aber in Naturalien kann ich ja zur Not auch blechen (oder Frondienste et all.)! :wink:#

Ich Ketzer werde allerdings die Feierlichkeiten zur Geburt unseres Herren in einem tiefkatholischen Land zelebrieren. Rückkehr erst im kommenden Jahr - wenn mich die Eingeborenen dort nicht als Lutheraner erkennen und am Christbaum aufhängen und anschliessend verbrennen!! :cold_face:

Würde mich freuen von einem ekelhaften Gesocks wie Dir wieder mal was zu hören/sehen.

blöd und provokativ wie immer

HU

p.s. Natürlich! Schäme mich ständig! Ich bin einfach eine Enttäiuschung. Das siehst nicht nur Du so! :worried: :wink:

Hob de Szene - de so guat do eina passt - ned auf deitsch gfundn! :worried:

Gelobe Besserung!

Schaam mi - scho wieda oda nu imma!

HU

p.s. Do werd se da Rochus owa gfrein! :grin:

… die Fusserln derort überanaunderschlogn kaunn is des schon sehr verwirrend :grin: :wink:

… my englich is under every pig … i think i spider.

I los ma des vom Olpo iwasetzn wenn a wieder bei uns is :wink:

… pepperl, don’t chat u away ! u undestand very well, if some body is talking english - even it’s a bull or pig … :wink:

in sis forum it’s not used to staple down, so stick to se lines pls and lie se best slipslop u can get ;-! sen it can häppening, sät u’ll bekamm se best frontman and/or se king of all moppetforumdodlusers - every body in hier is triyng sät !

…er losssn - wegen dem Krampfaderngeschwader warats! :grin:

Informationen rund um Medizin und Gesundheit | Apotheken Umschau

HU

HU

… du des sogst :wink:

Nebstbei is ma Slowenisch und Krowodisch wichtiger und neierdings Spanänisch weu durt samma liaba wie in Ingländ :wink: