Wien ist anders

ganz anders… :eyes: :eyes: :eyes:

Was erwartest du bei einer Stadt mit nur 1,7 Millionen Gehirnen bei über 1,8 Mio Einwohnern (plus ein paar 100’000 Haustieren)?
http://www.albert-knorr.com/fotos3/DSC_0345.jpg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… san hoid sporsaum.

De haum a Links- und a Längsparkordnung in a Wurt vapockt … :grin:

jo kanntast scho recht hobn- deswegn ist des Gstö vom Tafal a in Rota Foarb :smiling_face: :wink:

und De Greanen ? :eyes: …ah so- jo eh de foarn allaweil mitm Klapp Radl wia scho bekannt is , daher betriffts De sowieso ned -Gell :grin:

darf ich dich an st. gallen erinnern… :eyes: :eyes: :eyes:

kann man im oberstübchen auch sparsam sei… :eyes: :eyes:

des gute alte Wien gibt’s nimma,
drum kann man sich nichts anderes erwarten wenn die deutsche Sprache am aussterben ist :wink: :grin: :smiling_face:

aber da war mitdenken bei der arbeit scheinbar kein thema… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Nur rein damit. :grin:

Ich darf aber vorausschicken, dass die Ursache in der Word Autokorrektur zu suchen ist. :grin:

sehr spannende ausrede… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Wenn du es nicht hochlädst, dann mache ich es halt.

Freitag sollte Feiertag oder freien Tag heissen. :grin:

Auch wenn es meine Geburtsstadt betrifft, schlimmer geht immer… :grin:

… Greanan länksradikal san wiß ma eh scho länkst!

Oba eppa hod des Tafal de Vaselinkuh söwa gschriem, de kaun hoid ned bessa deitsch … :wink:

… sehr verbreitete Tugend … :wink:

prust… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

leider hast da vollkommen recht!! :eyes: :wink:

bist beim motorradfrühling dabei?
hast ja eine kurze Anreise :wink:

Ich weiss ja gar nicht, was ihr gegen die Maria Vassilakou habt. Die will sich nur in Wien heimisch fühlen, d.h. so wie in Athen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

gehört nicht hierher, aber tante ist schlicht und einfach nicht ganz dicht :rage: :rage: :rage:

Na Nicht mal Das :grin:-so ungefähr gherts auf Ausländisch -wos her is


Αριστερά κανονισμοί πάρκο
Aristerá kanonismoí párko

…owa evtl. woar Ihr es Tafal jo a zu klan :eyes:-und oda es Rote Gstöö hods dermaßn Iritiert . :sunglasses: Genaueres weiß ma Nix -wia imma bei Denan :grin: :grin:

Solchige Tafeln werden halt zwecks Verständlichkeit in Lautschrift aufgestellt – da besteht die Hoffnung, dass das auch diverse Neo-Wiener&innen wie auch für diverse mit anderen Kennzeichen das verstehen könnten Mamas Dümmste, Burgen Länder, West Burgenländer Weich Birnen …,). Die Grüninnen dürfen das eh nicht sehen – heißt korrekt ja Längsparkerinnen und –parker!

Sowieso und überhaupt werden ja bald ein paar neue Straßennamen vergeben – die Wettbewerbe dafür im 100m-Wettsudern finden grad statt … :grin: :grin:

leider nix Wirksames halt :rage: :rage:

Abgesehen davon - wird gerne mit dem Dienstwagen spazieren gefahren, bleibt eine Gasse vor einem Termin dann stehen - packt das Radl aus und tut dann auf grün.

Dann mag sie gerne betonierte Kanäle nochmals mit Betonterrassen verschönern, sie verbläst gerne Millionen …

usw. usf.