Give a Smile Tour 2015

Griaß eich Leidl,

  1. Mai 2015

… wird uns ein Volksfest sein euch wieder zu begleiten wenn auch mit Radio und Air-Condition :wink:

lg :smiling_face:

… gscheit! :wink:

aber nicht im Most4tel aufgenommen,UAS,Du fährt doch nicht mit Badeschlappen,odr? :eyes:ggg
gr

… amoi so haß is, daß I a Klimaaunlog am Mowed brauch, schon! :wink:

wieder a bissal rauf damit

hab’ auf eurer homepage no nix g’funden?

Martin,

demnächst gibts die Infos auf der Kindercharity HP und als Plakat auf 1kps.

Sind aufgrund der noch fehlenden Genehmigung für die Graz Durchfahrt ein bisschen stark in Verzug.

Wir hoffen aber das wir es sobald wie möglich nachreichen können.

LG Willi

ist online :grin:

Bin schon voll am planen, wird toll.

kindercharity.org

…damit!

HU

Monsterle :grin: :grin:

:grin:

HU

…rauf damit!

HU

…arbeite ich an diesem Samstag… sorryyyy!

… workaholic gschissana … :grin: :grin: :grin:

Ich werde auch NUR mit dem Sprinter antreten aber trotzdem schade das du nicht mit mir kommst und die Bande mit Wasser versorgst :wink:

führt deine Suzi den Pulk an :grin:

Ich versuche sie artgerecht zu bewegen und werde sie in Ehren halten Gerry :grin: :smiling_face: :smiling_face:

Taugt ma :wink: :grin:

…dafiar derf i aum Mauntog Nosnbuarn… i glaub i bin a Frisäär wordn :wink: :grin: :grin: :grin:

…ich gehe schon davon aus, das deine Liste der „offenen Biere“ am 1. Juni um zumindest meinen Namen reduziert erscheinen wird :grin: :grin: :grin: