kein Weihnachtsbaum?

Traurige Kinderaugen wenn dass Schule macht.
Page Not Found

Von der Seite entnommen:
http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Gruß

GENAU so g’hört des!!!

Überhaupt… des christliche G’sindel soit sich endlich schleichen oda gefälligtst zum Islam konvertieren! A Wauhnsinn… do gibt’s doch imma noch Personen die es wagen in der ÖFFENTLICHKEIT ein KREUZ zu tragen, impertinente STÖRUNG meiner Religionsausübung, DAS MUSS AUFHÖREN!

Wenn de EU da nicht bald was unternimmt, darf es nicht wundern wenn demnächst einmal so ein Störenfried(in) gesteingt wird!!! (Köpfen mocht so vüüüh Dreck!)

Und die Bekleidung der Frauen… unausprechlicher SKANDAL, ÜBERALL versuchen diese christliche Huren uns arme, keusche, moslemische Männer zu verführen indem sie Röcke Tragen und ihr Haar OFFEN… ehrlich… des muaß jetzt amoi g’sogt werden SO GEHT DAS NICHT, PASST EUCH GEFÄLLIGST ENDLICH AN UNS AN! Scheiß einheimisches Pack!

Ironie aus!

Es ist mir völlig unverständlich, wie es dazu kommen kann das unser christlichen Bräuche oder Religionssymbole ein Problem sein sollen, wo doch JEDER MOSLEM an Jesus. ja sogar die Biebel GLAUBEN MUSS!!!

Aber Hauptsache NOCKADE oda HOIBNOCKADE Untawäschemodells hängen uns Titten, Ärsche usw. an jeder Ecke entgegen und die halbe Nacht soll man irgendwelche Huren anrufen… SUPA… dene hobn’s doch ALLESAMT (Musla die so etwas verlangen und „unseren“ Politikern sowieso) in’s Hirn g’schissn!

Tante Edit meinte gerade…

Wie groß wäre wohl der Aufschrei der Musler UND vor allem all jener Linkslinken Grüngurus samt Komplizen, wenn man „Sittenwächter“ an den Eingängen der „Christkindlmärkte“ aufstellen würde die JEDEN offensichtlich „Religionsbärtigen“ und jede Verschleierte des Platzes verweisen würden da sich die Christen dadurch gestört fühlen!!! wäre a netter Versuch na?!

Doppelmoral, Scheinheiligkeit und Heuchlerei sind derzeit in Mode, leider.

…DERZEIT, i bisch mi glei aun vor Lochn!!!

IMMA SCHAU!!!

Gaunz Deitschlaund und Österreich hod jo a KAH AUHNUNG g’hobt wo de gaunzn Juden dena earna Zeig wos sa sich eingnaht hobn geblieben san!!!

Schon die Römer brauchten einen „Grund“ um wo einzumarschieren… statt einfach zu ihrer Gier zu stehen… foit unta SO woarn ma, SO san ma, SO werden ma bleibn!!!

Ist sicherlich KEIN neues Phänomen, nur erfoahrt ma heite mehr durch Internet und aundere wöltweit verknüpfte Medien… ÄNDERT owa genu NIX aun unsan g’schissanen Verhoitn!

wird sich auch nichts so schnell ändern wenn nicht endlich ein gewisses umdenken eintretet . Nur davon kann lt Aktuellem Weltgeschehen ja nicht mal die rede sein . Der schlimmste Fall ist natürlich immer noch Saudi-Arabien. Das trägt geradezu phobische Züge dort, die Angst vor dem Christentum! Da ist wirklich jede nicht islamische Religionsausübung verboten. Man darf noch nicht einmal ein Kreuz an der Kette haben, keine Bibel zum persönlichen Gebrauch mit sich führen. Es ist auch jede pastorale Versorgung der vielen christlichen Gastarbeiter im Land völlig unmöglich, etwa von den Philippinen. Das ist das Schlimmste, was die Bandbreite zu bieten hat, aber es gibt andere Länder, in denen die Scharia fast uneingeschränkt gilt, das ist zum Beispiel Pakistan, das ist Afghanistan, das ist der Iran, Regionen Nigerias, aber auch die Malediven beispielsweise, wo die Situation schon besonders prekär ist.
Nur weiter so und hier werden Diese Schlangen auch noch gefüttert -FÜR WAS EIGENTLICH? :eyes:

Lg Pg

mir is in Nils sei Fredl wurscht, drum gehts für mi genauso weida. In dera Ecken von dem Planeten leben de schlimmsten Orschkreula und des werden dann unsere Volksvertreter. Es is jo ned aso dass i de Saudis Pakistani und Konsorten ned versteh, aber dann sollns damit in eahnara Welt bleiben und uns auglant lassen.

Oben gepinnt steht ein Fredl zum Thema Weihnachtsfriede. Da geht es unter anderem um Forumsregeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Manche (Fredl-Ersteller mit den polemisch formulierten traurigen Kinderaugen) beherzigen die leider auch net, obwohl die Sinn hat:

Politische Beiträge im Forum sind unerwünscht. Es gibt andere Foren wo man seine politische Meinung anderen Teilnehmern aufzwingen oder mitteilen kann. Bei 1000PS soll es rund ums Thema Motorrad, Freundschaft und Spaß am Hobby gehen. Beiträge mit politischem Hintergrund werden daher gelöscht.

Der Fredl hier ist ein gutes Beispiel …

Ein bisserl nachgeschlagen hat da net wirklich wer oder?

Geht da um einen Kelch aus dem Jahre 2012 in Brüssel (ausnahmsweise mal nicht wegen der Sprache) und um eine künstlerische Grauslichkeit. Da hätte es bei uns auch einen Aufstand gegeben & da kriegst ja Augenpest. Wäre mal das eine – da wurde dann nach und nach dazu gedichtet. 2014 wird das dann ausgegraben – vielleicht wären da auch andere Infos interessant & muss nicht alles Weltverschwörung sein:

Brauchtum: Brüssel streitet über neuen Weihnachtsbaum - FOCUS online

Brüssel - Brüsseler streiten über Weihnachtsbaum - Wiener Zeitung Online

Moslems & Co sind ein eigenes Thema – ebenso wie der Marxist Che Guevara – eine milde ausgedrückt eher zweifelhafte Persönlichkeit & Marxist, der in den 60ern gerne einen Atomkrieg ausgelöst hätte. Ist zwar schon lange her, aber dem Hr. Guevara wurden hier schon vor mehreren Jahren aus diesem Grunde einige Fredl gelöscht…

Wird das ja wohl gelöscht werden… soll so sein, aber vielleicht könnte ich ja dann beim Nils anrufen und ihm das Blaue vom Himmel versprechen wenn er es doch stehen lässt?!
Im Sinne des Weihnachtsfrieden meine ich… :eyes: :cold_face:

… mal schauen, ob da etwas mehr kindergegärtnert wird.

Politische Diskussionen da führen wirklich zu nix und da wird dann noch gefetzt als sonst schon.

Wirklich blöd halt, dass oben der Apell steht und schwupps – ev. eh beabsichtigt vom TE

P.S. Was den Anruf angeht - no comment und net meine Sache.

…wenn nicht der „guevara“ postet immer wieder solche Sachen? :cold_face:

HU

und das net erst seit gestern. Kopp-Verlag wurde dermal gar net zitiert & lässt nach :cry:

ähm börny, geschmückte bäume sind keine erfindung des christentums … das gabs schon vorher

…tjo… GENAU DES wäre daunn a der Punkt um den es mir do gauuunz speziell gaungan ist… mhmmmm, jojooo, genau…

najo, des besogt owa daun in folge auch, dass es kein christliches symbol ist und mit dem christentum genau so viel zu tun hat wie mit dem islam - nämlich gor nix

HU :grin:

Augen a Blädsinn, weul es HEUTE sehr wohl a Symbol für EIN CHRISTLICHES FEST ist… owa wuarscht mir/ich wurden ja gemahnt hier nicht über Politik, Religion…blablabla zu schreiben… sonst werd ich noch g’sperrt… wos owa do herinnen scheinboar ehhh wuarscht is…

oida grantscherm. es is ADVENT! geniess es :grin:

…g’hert neben gauuunz wenigen aundan Sochn, zu dem auf wos i gaunz extreeeem… fekalier mit Verlaub… brauch i ned, mog i ned, wühhh i ned!

Sorry is so, owa i g’frei mi fiar eich waunn’s ihr a Freid draunn hobt’s. Jedem des Seine, owa des Friedensgetue allanich treibt ma schau wieda de Kotze hoch!

Spenden, lieb sein, Friiiiiede, Eierkuchen… beim Oarsch Marie, es wird weiter gemordet, gestohlen, verführt, verdorben… Scheinheuliches Gejeier, JEDES JOAHR des sölwe… zum Schpeibn! Nojo, wem’s g’foit… die Selbstbelügung ist jo die Häufigste… :eyes: :worried:

wenns da so aufm sack geht, was in der welt passiert, dann änder was dran, aber jammer ned rum. :eyes:

WER jammert…. i stöll fest du Doim!

Und gewissen Dinge, san nur mit gewissen aundan Dingen zu ändern… des hobn’s owa eigentlich vaboten, damit se ned inkl dene Probleme de se mochn ohg’schofft werden könnan… sonst hätt i’s schon geändert!

Und wieso soitn de Leit de sich sölwa gerne belügen, nur weil i des nimma so gern tu, ihr Weihnochtn obschoffn oda ich sollt es obschoffn???
Wem’s g’foit soll es feiern… ICH tu es ned…

Nochdem owa du zu mir schreibst ich soll es genießen gebe ich die die entsprechende Auntwort… hod nix mit Jammern z’tuan!! :eyes: