Darf ich vorstellen

Mit großer Freude kann ich bekanntgeben, dass die zweirädrigen Mitglieder
meines Carports (der dann vermutlich Mopedport heißen wird, da die zweirädrigen Mehrheitsverhältnisse
bald ähnlich sein werden wie die kommunistischen im chinesischen Parlament) guter Hoffnung sind! :grin:
Was ist denn auch sonst die zweitbeste Sache der Welt, die man an einem nebligen
Samstagvormittag machen kann, außer Mopedkaufen!!! :wink:
Ladies & Gentlemen, darf ich Ihnen mein "neues " (gebrauchtes) Garagenmitglied vorfstellen,
welches ab kommenden Donnerstag neues Familienmitglied sein wird: :smiling_face:

Kommt mir bekannt vor das Gschäft.
Krug zu St. Bernstein?

Habs leider noch nicht zu einer BMW gebracht.
Obwohl ich weiß, mehr als BMW Fahrer kann der Mensch nicht werden. :grin:
Viel Spaß.

ist der Krug! war zum ersten Mal dort (ist von mir auch nicht gerade „um’s Eck“), macht einen kompetenten Eindruck.
und was das BMW fahren betrifft: ich freu’ mich drauf (aber das Yamsen fahren ist auch ganz nett :wink:)

…öhmmm WAS ist denn des hiaza genau, das ma sich via Gurgl besser anschaun kann… bin ned wirklich BäMWä bewandert!

Jedenfalls das Gelb gefällt… :wink: :grin: :grin:

UND vühhhh Spaß in der folgenden Saison!

Viel Spaß mit der neuen … War selbst noch nicht dort, aber der Krug soll recht okay sein was so zu hören ist.

dann Neue Liebe Neues Glück :grin:…wünsche Viel Erfolg -und Spaß damit :wink:

lg

gratuliere :wink:
schicke bayrische blondine hast du dir da angelacht :smiling_face:
viel spass damit :smiling_face:

Na dann mal viel Spass mit deiner neuesten Boxerkuh. Habe ich hier mal erwähnt, dass man aus Tierschutzgründen keine Kuh einzeln halten darf? Hast du das jetzt zu wörtlich genommen? :dizzy_face:

Gabs die BMW-Unterhose auch noch dazu? Das T-Shirt hast du ja schon… :eyes: :grin:

Auf jeden Fall viel Freude mit der Preussin und stelle damit keinen Unfug an. Und behalte die XJR gefälligst, ein Motorrad brauchst du noch… :wink:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

R1200S, Bj 2006, 19000km, so ca. 120PS, Öhlins-Variante, geiler Sound und fahren wird sie hoffentlich auch nicht schlecht :smiling_face:

…Chef und Werkstatt machen einen guten Eindruck

gut auf das dirndl aufpassen, hegen und pflegen :smiling_face:
nicht so wie der stefan, der muas im zulassungsschein nachschauen, dass er weiss was er fährt
aber schmutz soll ja konservieren… :wink:

…das einzig Blöde is’ halt der kommende Winter und der Umstand, dass sich das Taferl bei der Versicherung befindet :rage:
aber ab dem 21.12. werden die Sonnestunden ja schon wieder täglich mehr!
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt :wink:

…hat ja auch vier Zylinder in der Bayerischen!
Noch dazu im falschen bayerischen Winkel eingebaut!
kein Wunder also, wenn er sich derart dafür schämt, dass er die Kiste bis zur Unkenntlichkeit verdrecken läßt :grin:

wollen wir hoffen, dass das nächste frühjahr so zeitig startet, wie das heurige
erste ausfahrt war 1. märz :grin: :grin:

…von den beiden Kühen und habe mir das selbstverständlich nachhaltig zu Herzen genommen :grin:
Auf die Idee, die Unterhose als Naturalnachlass zu fordern, bin ich vor Ort leider nicht gekommen,
so muss das T-Shirt wohl noch ein wenig alleine leiden :wink:
Die XJR herzugeben, dafür sehe ich keinen Anlass, alleine schon, um beim Kettenspannen und -schmieren nicht aus der Übung zu kommen :grin:
nur das mit dem „keinen Unfug treiben“ kann ich nicht gewährleisten, wozu würde ich dennn sonst Motorrad fahren? :grin:

Bei einem Boxer nützt ja alles tarnen nichts, es ist und bleibt ein 2CV-Motor. :grin:

Bei einer K kann man sich ja noch Hoffnung machen, dass sie jemand für ein gutes Motorrad hält. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Meine SV wird auch regelmässig durch Dreck getarnt, aber die ist auch ein Nutzfahrzeug. :wink:

a nutzfahrzeug derf scho amoi dreckig werden a. da mario poliert jo no den lack owa mit sein putzfimmel. obgsehn davon mocht er des e nur, damit er von der tatsache ablenkt 2 zyl zwenig zu hobm :grin: :grin: :grin:

nur bled dass meine ka boxer is gggggg

Ich seh das anders. Wenn ich mir die (vermutlichen) Jahresfahrleistungen seiner Ducati ansehe, dann ist das kein Wunder, dass die immer sauber ist. Wie soll sie denn auch dreckig werden? :eyes:

:grin: :grin: :grin: :grin:

vom anschauen. bei den für anwälte typischen schmutzigen gedanken . . . easy cheesy :grin: :grin: :grin: