Stammtisch Traiskirchen am mittelalterl. Adventmarkt!

[size=120]Hallo zusammen !

Unser November/Dezember – Stammtisch findet diesmal wieder am
mittelalterlichen Adventmarkt in Traiskirchen statt!

Wir treffen uns ungezwungen am 28.11.14 – zw. 18 und 19 Uhr am Hauptplatz Traiskirchen

Der Vorarlberger Mittelalter Verein MFF wurde als Anbieter verpflichtet. Neue Stände, neues Programm und noch umfangreicher als bisher!
Köstliche heiße Getränke von der Schank: Himmel & Hölle – Bienenlädle, Silberschmuck, Jörg Bogen & Schwert, Tonflöten, Steckerlfische, Torxes Stand, Hornware, Wiskystand, Kinderkarussel, Papierschöpfer, die Fashima Hexen, Narrengold, das Duo Obscurum u.v.m.
Für alle Freunde der mobilen Bäckerei – er kommt !!! Die Strudelbäckerei Taranis und Zachin bieten ein tolles neues Programm – kommt und schaut –kauft

Zeitgleich findet vis a vis vom Hauptplatz der Adventmarkt im Stadtsaal (15-20 Uhr) statt.
Dieser Markt findet auf 2 Ebenen in 3 Sälen statt – der Eintritt ist ebenfalls Frei!

Ich reserviere auch einen Tisch im Restaurant PIERINO ab 19 Uhr für ca. 10-15 Personen, darum sagt mir ev. Bescheid ob ihr kommen werdet (damit der Platz reicht) g

Ich hoffe ich seh euch alle zahlreich wieder ! 

Bis dann!
Liebe Grüsse,
Euer Eva-Motormausal

Kommet, sehet, höret und staunet! Mittelalterliches Spektaculum mit Musik, Feuerakrobatik, Schwertkampf und Tanz!
Vier schlagkräftige, brachiale Spielleyt, lassen Eure Ohren dröhnen und Eure Augen übergehen.
Mit erbarmungslosem Schwertkampf, faszinierender Feuerakrobatik und archaischen Klängen, bereiten sie Euch Allerorts und Jederzeit ein Fest der Sinnesfreuden, dass ihr nimmermehr vergessen werdet.
Getreu ihrem Motto: „„Non in omnes, omnia conveniunt!” – „nicht alles passt für alle”, spielen sie nur Lieder, an denen ihr Gefallen finden werdet.
Mit ihren Sackpfeifen und Fellhölzern, sowie ihrem spektakulären Showprogramm lassen sie alle das Hier und Jetzt vergessen und entführen Euch in das Reich der Anderswelt.[/size][image]

super!
wie, wo findet man euch genau?

lg mario

ps: würd eine prinzessin und zwei burgfräulein mit bringen :grin: