Transalp pd-06 seitenverkleidung in grün gesucht

Hallo,
nach 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped zugelegt. Eine nicht mehr ganz junge Transalp PD-06 aus 1993 in grün. Leider ist der rechte Seitendeckel (der seitlich unterhalb der Sitzbank) durch einen roten ersetzt worden und das ist mir dann doch etwas zu bunt. Beim Kofler hab ich schon angefragt - leider nix in grün.
Falls jemand dazu was weiß wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Da Wirt

Servus, Nix für ungut wenn ich dir das jetzt schreib, - Ich würd mir mit der Suche nach so einem Deckel keinen Stress machen, einfach mit einem großem Büdl überpicken die rote Farbe, irgendwo findest dann den richtigen Deckel und tauscht es aus. Aber wenns dir wirklich wichtig ist

http://bike-store.at/

ruf den Sepp an, viell kann er dir helfen

der seitendeckel wir den wert der alten dame um mehr als 50% heben, weil die teile leider so teuer und die alte dame so alt ist. aber eine gute alternative ist beide deckel folieren (lassen) da kannst in farbe und design auswählen was du willst. folien macht zb: der hier www.stardesign.at

Hallo und danke für eure Antworten!

Ich hab einen Bekannten der Folierungen macht - den werd ich im Winter besuchen und schauen was ihm dazu einfällt.
In D hätte ich einen gebrauchten für 89,- gefunden - und das isses mir defintiv nicht wert.

Also, nochmals Dank & lieben Gruß

Christoph

Christoph, bitte mich unbedingt am Laufenden halten und ins Forum posten wie viel dein Bekannter dafür verlangt - is immer gut zu wissen… für den Fall :wink:

Okay, mach ich gern! Und falls ich vergesse frag im Frühjahr einfach nochmal nach :wink:

Ja, werd ich machen :slight_smile: Vielen vielen Dank!!!