Moto GP 2016 am RedBull Ring!

Rennen in Spielberg - MotoGP kehrt 2016 nach Österreich zurück | krone.at

Red Bull Ring News - bleib up to date!

MotoGP fährt wieder in Österreich - sport.ORF.at
und außerdem steht der Vale auf Pole! :smiling_face:
MotoGP mäßig ist des für an alten Trottl, wie mich, wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig! :grin:
Werd’ wohl 2016 einen Ausflug nach Spielberg machen :wink:

de 1000 ps,wia soll i sogen,kolumnen schreiberlinge hobens jetzt a mitbekommen :grin: :grin:
do siehst mal wieder,wenns ihr eigenes forum lesen,
donn seins a am letzten stand

:grin: :grin: :grin:

griasserl

1000PS-Komuniti eine ganze Sektion für sich reservieren.
bei der Formel 1 war in ein paar Stunden nichts mehr zu haben, aber in jedem Reisebüro hatte man bis kurz davor Karten vorrätig, dass hat mir gestunken!

haben wir in wirklichkeit einem mann zu verdanken, der nicht immer nur an profit denkt sondern auch mal daran was für sport und region zu tun auch wenn es sich nicht immer auszahlt. danke didi

sooo ganz uneigennützig wirds wohl net gwesen sein vom Didi… :wink:

und nachdem er jetzt Millionen reinpulvert hat in dieses Projekt , wird er wohl auch gerne eine gute Auslastung sehen, wer wills ihm verübeln :sunglasses:

ajo auch ein Danke von mir an den Herrn Bullen soll ausgesprochen sein :sunglasses:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/11/mateschitz-warum-er-den-grand-prix-nach-oesterreich-holt-13111212.html

vor allem diesen satz verstehe ich ganz gut, denn nicht immer macht sparen sondern viel öfters ausgeben glücklich

Wirtschaftlich zahle sich das Projekt für ihn mit Sicherheit nicht aus. Warum er es trotzdem macht, obwohl er am Ende einen finanziellen Verlust hinnehmen wird müssen? „Für manche Dinge gibt man das Geld eben gern aus und für manche weniger gern. Diese Investition trage ich gerne.“

Laut eigenen Angaben wollte er damit etwas für seine Heimat tun, aber „ohne falschen Pathos“. Er rechnet damit, dass das Rennen nicht nur für die krisengeschüttelte Region rund um den Red-Bull-Ring einen enormen Mehrwert haben wird: „Wenn 80.000 Leute kommen, wird die Investition zurückfließen, nicht nur in die Steiermark, sondern ins ganze Land. Das macht dann Freude.“

Kloar hat er dann Freude, was hatn er ois an Hotelerie etc. da hingestellt (in der etwas gehobeneren Preiskategorie versteht sich :wink: )

is ma ja eh wurscht, hat viel investiert, soll viel rausbekommen (denke war desselbe mit Stratos, weil die 50Mille hat er mit der PR locker wieder reinbekommen…), aba dass er goar soooo uneigennützig is glaub i net, und seis nur, dass er sich damit die geilste Penisverlängerung gebaut hat dies überhaupt gibt… :grin: :grin:

wie gesagt mi freuts, war ja heuer schon auf der Gripparty nach 14 Jahren wieder mal am Ring da oben (war damals noch A1-Ring) und war echt a geiler Spieltag in Spielberg :wink:

Event der 1kpsler,Martin,am „Micky-Mouse-Ring“???mir tut es leid um den „Österreichring“…das war eine Rennstrecke,woooow,unvergesslich!
Aber auch der „Salzburgring“…geradezu prädestiniert für Motorradrennen! :eyes: :eyes:schade drum! :cry: :cry:
gr

des is entlich a statemente, des auf dem neichen Ring kann meiner meinung nach nix werdn. Es hätt a gscheite strecken her ghört aber ned der witz. Nebenbei steh i immer no zu meiner aussage, weg aus dem eichfeld.

Wahre Worte… des Kindakrusseul kennan sa sich g’hoitn!

Dabei woit a jo so ich mich recht erinner ehh ALLES erneuern, wie es war! Owa irgendwöchane Aunraina Wappla de domois büllich kauft hobn haum g’meitat! Hiaza hobn ma an Kastratn Ring… stöll da vor wia de iwa’s Raika Hugal mitn Vurdabock ohg’hobn hättn… mahhhh des warad wos g’wesen!

Soizbuarg… jo mei ka Auhnung warum des iwahaupt zuahdraht ist? Z’oid?

gibt es noch immer, und selbst meine 165ps maschine hat dort das vorderhaxerl gehoben. die mutkurve, ehemals bosch jetzt glaub ich gösser, existiert auch nach wie vor. einzig das hella S und die dr. tiroch kurve existieren nimmer. und die ehemalige rindt kurve sind jetzt 2 kurven.

also so schlecht ist der red bull ring nicht, eine powerstrecke aber ganz ok. im gegenzug ist salzburg echt fad da gibts 2 lange gerade und 3 echt kurven sonst nix

die Mentalität in diesem Lande, über alles schimpfen
anstatt sich darüber zu freuen was ein einzelner tüchtiger Mann bewirken kann.

Wieso regt ihr euch nicht über wirklich wichtige Dinge auf
z.B über Junker, der kaum im Amt von seinen unlauteren Machenschaften eingeholt wird, da wurden möglicher Weise Steuer-Milliarden zu gunsten der Großkonserne erlassen.
Dafür rätselt man in unserem Parlament, wie man die bar Scheinselbständigen besser besteuern könnte.
Die Unterichtsministerin will, dass man schon den Kindergartenkindern beibringt welche Art von Sexualität möglich ist.
Das TTip, dass die heimische Landwirtschaft ad absurdum führt wieder nur den Multis diehnt und sonst niehmandem.

???wie das???

Das Raikahügerl, oder auch Mobil/Parmalat des ich mein, ist im alten Teil!
Das „Schiahagel“ von Kurve am oberen Teil ist in FR Re. vom Hügel!

Des do man i!

https://www.google.at/search?q=Österreichring&client=firefox-a&hs=zSF&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=si5iVJaJAuTV7ga664DQCg&ved=0CDkQsAQ&biw=1680&bih=881#facrc=_&imgdii=_&imgrc=6WZLBZBbjB6_JM%253A%3B6i9_G5NEzvDJgM%3Bhttp%253A%252F%252Fpoeticsofspeed.files.wordpress.com%252F2013%252F05%252Fmachine-landscape-aust83sign.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fpoeticsofspeed.com%252F2013%252F05%252F02%252Fthe-machine-in-the-landscape-osterreichring-austrian-grand-prix-1983%252F%3B768%3B520

Und duart wo heite Raika steht (i glaub noch Start und Züh) woar’s früher auch geiler weil du in die Schikane gegangen bist!
I was ehh do woar a a Raikataferl is ehh wuarscht, i find da oide Ring woar A RING und des hzeite is a Zuastaund!

Soizbuarg… najo wenig Kurvn jo owa dafiar SCHEENE! Sogoar de Bosch hobn verhagelt und damit de gaunez Esthetik und den Fluß/Speed genommen… najo wem’s g’foid…

…wer sich irgendetwas anderes von den heutigen Politikern erwartet… glaubt auch an’s Christkindi… oisa wos soit mi do iwaroschn, TUAN derf i nix weul sunst sitz i im Häfn stott dem G’frast!!!

Des wissns und deswegen mochns fleißig weiter!

Ja Hr Johsa …so Langs System Assln gibt Die Direkt oder Indirekt IHRE Nutzen daraus ziehen , wird sich da Nix ändern -Zumindest nicht in Absehbarer Zeit -Der Zug ist für mich Bereits ab gefahren . Trotzdem habe ich mir Nichts Vor zu werfen , und als glernter Handwerker scho glei 10 x ned .Was mich betrifft Freue ich mich WIRKLICH das ich nach am Fast Halben Jahrhundert immer noch Bester Gesundheit bin …weil Die braucht man -Heutzutage mehr als man Denkt um den Ganzn Stinkenden Menschen Verachtenden Lebens Unwerten Scheißhaufen von System Günstlingen überhaupts ertragen zu können :sob: und um auch ned glei Amok zu laufen …Frag doch mal Unsan Forums Obalehrer Erster Klasse Namens Ignazius :wink: , was Er denn so Den Ganzen Lieben Langen Tag so tut .bzw was Seine Beschäftigung ist . Vielleicht kannst ja dann auch Leichter Verstehen WARUM ER SICH DARÜBER FREUT :grin:
BIN SCHO GESPANNT was da als Antwort kommt -wenn überhaupt .

Lag 2tG

kaust jo wirklich netta deppat umadumstänkern, er hot da eh schau a poar watschn vasprochn, hoi das hoit a ob
und de gschicht hot se, weu sunst wirds do herinnan wirklich fad
cu
heli

Was ich kann oder ned kann hast DU Sicha ned zu Entscheiden :wink: …Oiso kümma Dich gefälligst um Dein Eigenen Dreck :sob: …und des anzige wos ich mir Irgendwann amal abholen muß ist des da (Video) …Aber Du scho auch -GARANTIERT …Genau wie Jeda Andere , obs da passt oda ned :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=HfEFQVvMiKE

hot da danzer schurli di kennt?
Georg Danzer - Der legendäre Wixerblues - YouTube

cu heli