Fanfare ....?

Griass eich zusammen :wink:

Wir hatten gestern eine „Schweizer Käse und Schoko Party“ und da fiel das Wort „FANFARE“, gemeit waren diese leckeren Schokoröllchen die es vor Jahren hier bei uns zu kaufen gab. Weiß jemand wer die produzierte ??? Kamen angeblich aus Wien …

Danke für eure Hilfe :wink:

… de woren lecka! :smiling_face:

De hob I fria kiloweis vaputzt.

Nochdem I ma des gaunze Zuckazeig (und a Zucka wo’s geht) weitgehend ohgwehnt hob, san ma d goa ned ohgaungan. :hushed:

Du hast aber auf jeden Fall adäquaten Ersatz gefunden, oder?
http://gottlieber.ch/

Gottlieber Hüppen - Genuss und Leidenschaft - YouTube
:grin: :sunglasses:

… auf kan Foi! :hushed:

Waunst den Gerry sein und mein Körperbau vagleichst, wird da sofurt klor werden wer da Vadächtigare von uns zwa is! :wink: :grin: :grin:

Da weiß wohl einer nicht, dass es ohnehin nur ganz wenige Lebensmittelkonzerne gibt, genauso wie Haushaltsreinigerkonzerne und Getränkekonzerne.

Die kannst auf einer Hand abzählen und der brave Konsument überlegt am Regal welches Produkt er kauft.

[image]Utopia.de - einfach nachhaltiger leben

Moment. Einerseits müssten wir deinen Körperbau anschauen, als du noch die Hüppen gegessen hast und andererseits: Du kannst alles mögliche behaupten, nachprüfen kanns keiner. Du versteckst dich eh im Waldviertel.
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

… bist Du a nua a Sockenpuppen vum Pili heast? :rage:

:smiling_face: :grin: :grin:

… ja das kann man nachlesen aber mir geht´s um die Aussage „Ein Stück Wiener Backtradition“ … da dachte ich Manner oder Schmidt hatten die Finger im Spiel.

lg :wink:

… erscht bis da Börny uns drauf aungsprochn hod. Wir haum vom Schweizer a Doserl „Gottlieber Hüppen“ erhalten und wie ma sich die reingstellt haum hod da Killa gmant „heast des san jo Fanfare“ :grin: :grin: :grin: charmant wie er is :wink: :grin:

… aber der Preis der originalen Hüppen ist auch kein Bemmerl :wink:

Der wollte sich eine Harley bestellen (bzw. überreden lassen), also muss Flut herrschen. :eyes:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Aber die Gottlieber Hüppen sind halt schon was besonderes. :smiling_face:
Als Kind haben wir die eh nie bekommen. :worried:

Manchmal hilft ein kleiner Link:
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Dummerweise beides.
http://gottlieber.ch/de/produkte-shop/kategorie/tradition-classic-linie

Aber meine Eltern haben diese nie gekauft. Die Hüppen sind auch nicht gerade das, was man sich als normalsterbliche Familie täglich leistet. :eyes:

Nur einmal geschenkt bekommen. :worried:
Da habe ich dann auch 1 oder 2 Hüppen ergattern können. :smiling_face:

Das grosse Problem der Gottlieber Hüppen ist, dass es handgemachte Hüppen aus einer Manufaktur sind. Einerseits schmecken die auch so, andererseits kosten die auch dementsprechend. :eyes:

Grüsse zurück! :smiling_face:
Hoffentlich den japanischen Frachter noch nicht abgemeldet, weil mein Webstuhl durfte sich gestern den Schwarzwald anschauen. :smiling_face:

… Fanfare waren zugegeben wirklich Hammer und auch noch so andere Produkte die geändert oder übernommen wurden. Treets zB oder unser Sinalco Cola :wink: Twix die bei uns Raider hießen … Fanfare waren auch aussen mit Schoko überzogen oder ummantelt :wink:

lg von einem extrem schönen sonnigen Tag in der Heimat :wink: und wieder mal beim kochen :rage:

… sans teia wäus voll san. :dizzy_face:

Miaßts hoit Hohlhüppen mampfen, de san preiswerter! :smiling_face: :grin: :grin:

… daß da Quotinga ois Bobler scho genauso a sympatischa Kerl woar wia heite, und drum nua a Ba umman Hois ghängt kriagt hod, damit wenigstens de Hund mit eahm spüln … :wink: :grin: :grin:

Meinst du, die würden besser zu uns passen? :eyes:

Aber für einen Mostschädel wie dich müsste ich mal sowas mitbringen:
http://www.moehl.ch/04_produkte-seiten/04_10-saft-vom-fass.html
:smiling_face:

… wos natutriabes fia an Naturtriaben? :wink:

Klingt oba guat! Schmeckt des eppa a bissi wia a Sturm (den I recht gern in klanen Dosen zu mia nimm)? :wink:

Sag mal, sind wir miteinander verwandt? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Bei mir hod des Ba a nix gnutzt. De gfrasta haum mi trotzdem vagrobm … :worried:

:wink: :smiling_face: :grin:

… kennt Ihr kane Seifen und Wasser, bzw. wie ma des benutzt? :cold_face: :grin: :worried: