KTM 640 LC4 RA - Was heisst das?

Hi,
ich wollte mal fragen, wo man sich über sowas informieren kann? Also, wo finde ich heraus was RA bedeuted? Wie kommt man an genaue Tech-Specs von Motorrädern ran? Schaut man am besten auf der Herstellerseite? Mitunter ist es nämlich so, dass die gar nichts mehr von Motorrädern, die über 10 Jahre alt sind auf der Website haben.

Letzter Strohhalm war dann hier zu fragen :smiling_face:

Würde mich echt interessieren, wenn sich wer auskennt, raus mit der Sprache! :slight_smile:

Danke und LG,
Alex

KTM Kronreif Trunkenpolz Mattighofen (Gründer + Firmenstandort)
640 Hubrauch in ccm
LC4 Liquid cooled 4 Takt
RA keine Ahnung

übersetzen KTM auch mit:
Kane Tausend Meter oder Kick Twenty Minutes o.ä.

:grin: alles ziemlich geile Übersetzungen…

Na, eigentlich gings nur ums RA. Den Rest check ich eh. Hätt ich vielleicht eingrenzen sollen.

Wo ist die RA anders, als eine normale KTM 640 LC4?

ist dort das Rätsel zu lösen . :grin:

es sich um die Maschine auf willhaben handelt, schätze ich dass es für Rally steht.
Keine Ahnung ob es die Werksmotorräder seinerzeit zu kaufen gab oder nicht.
Mir persönlich ist weder bei den 620ern noch bei den 640ern ein Modell bekannt dass auf RA endet.
Am besten den Verkäufer kontaktieren und nachfragen.