Kawasaki Ninja H2R Flyby Suzuka (da grinst sogar der Honda Mitarbeiter)

FlyBy Tiefflug: Kawasaki Ninja H2R in Suzuka - Leck mich fett

ned schlecht des schiebt scho mächtig an -Ehre Wem Ehre gebührt :wink:

Lg 2tG

Des Ding hat sogar an Zündschlüssel? :dizzy_face:

PS: A Honda-Jacke macht nu kan Mitarbeiter :wink:

echt :sunglasses:
gerade aus kann jeder :grin:

wenns de mit dem auspuff bzw dera lautstärke ausliefern, kaff i ma a oane,
lg

dass diese kawa mächtig anschiebt ? am geräusch oder an der geschwindigkeit oder ist es ein mix aus beiden ?

deine wahrnehmung ist in diesem video möglicherweise genauso getäuscht wie im leben, nur es fällt dir weder hier noch da auf

WAS-willsd scho wida von mir :eyes:…was gehts Dich an Herr Oberlehrer und Supa Gscheid , was ich zu erkennen gedenke oder nicht :eyes:…Heast Sprichs in a Sackal … .owa laß mi ohglant :wink:

wirst du mir ganz sicher nicht vorschreiben dafür bist du weder gut genug noch mensch genug, du missgseschick der evolution

und dass dein beitrag auf grund von irgendwelchen unklaren informationen ein klares statement abgibt zeugt eben von deiner grenzenlosen inkompetenz. aber wahrscheinlich glaubst auch alles was in der „heute“ oder „krone“ steht

denn das ist das nicht zulassungsfähige model für die rennstrecke, auch wenn sie in keine sportklasse reinpasst. die zulassungsfähige version wird auf der eicma vorgestellt, sofern kawasaki wort hält.

schreib mich nicht an , dann schreib ich Dir auch nix vor -Ganz einfach

ansonstn :

Jaja Dua Nur -

Oft genügt Primitivität, um gegen Schlauheit gefeit zu sein.

Daher Gute Besserung !..Es gibt für Jeden Hoffnung warum auch nicht für Dich :grin:

Außerdem gabs sowas schon mal

http://www.youtube.com/watch?v=NGcXASCryp4#t=183

…Das Du des Natirli ned gegneisst hast , ist für mi ned Verwunderlich -Du bist und bleibst eben a Wissenstechnisches Nockabazi …solangst Lebst -eben da Sprichwörtliche Dodl …Aba macht nix Psycho -Trage es mit Fassung, wie ein Mann -ist eh unheilbar :grin:

dazu noch mit mehr als einem Schnapsglaserl als Hubraum, da fehlt die Erfahrung und alles ist schnell… :wink:

Kalle_B

4 Takt -4 Takt jaja überall 4 Takt :grin:

…Und weiter ? was noch …is doch scho a Alter Hut das ma koane 1000 ccm braucht um WIRKLICH SCHNELL zu sein

http://www.youtube.com/watch?v=3HXqZh5oTK0

…Die Oidn 2 Takt 500 ccm; in da Moto GP waren vollkommen Ausreichend um auch Die 300 km/h Marke zu knacken …Ja und scho ? :eyes:…es geht aber ned Nur um Endgeschwindigkeit sondern noch um Einige Faktoren mehr …Wers ned glaubt vergleicht einfach Die Runden Zeiten Der Damaligen GP 500 2 Takt mit Die Heutigen , 1000 ccm 4 Takt , oder der davor Gültigen 800 ccm 4 Takt .

und wos Die Achterl betrifft -is es ja noch Viel Offensichtlicher wos es da für an Unterschied 2 Takt -vs 4 Takt gibt . Aber Vielleicht fährt man sich ja doch noch amal übern weg …dann könn ma des gerne amal ausprobiern .-und Uns über ERFAHRUNGEN Unterhalten :wink:…also sag an wann und wo -oda hast scho es Tafal zruck glegt :grin:

das a Moppal vom Schlag ana Ronax 500ccm mit 160 -2 Takt Ps und 145 Kilo, noch dazu mit Einspritzung ned auch Die 300 km/h knackt halte ich schlichtweg für a Gerücht-Dazu brauchts Sicha ned unbedingt a Kompressor 1000 ccm Kawa …Es is nur so -Das eben ned sein darf was nicht sein soll -Und Die Werbe Abteilungen und Befürworter vom 4 Takt ganze Arbeit geleistet haben . Wahrlich a Große Leistung ?

Leichtbau Ronax 500
Leichtbau bedeutet für uns die Fokussierung auf das Wesentliche, sowie der Einsatz der optimal an die Anforderungen angepassten Materialien.

Body Carbon 2-teilig Tank Carbon Heck Carbon, selbsttragend Airbox Carbon Fußbrems- u. Schalthebel Aluminium, CNC-gefräst

Gabelbrücke oben/unten Aluminium, CNC-gefräst

Cockpit volldigital Gewicht 145 kg trocken

Motor 2-Takt, 4-Zylinder, 80 Grad V-Motor, zwei Kurbelwellen gegenläufig Gehäuse Aluminium, gefräst CNC Hubraum 499ccm Hub/Bohrung 54,5/54 Leistung 160 PS / 11500 U/min Kraftstoffversorgung Kennfeldgesteuerte Kraftstoffeinspritzung. Zwei unterschiedliche Mappings: Sport und Regen Zündung Kennfeldgesteuerte CDI Einheit Starter Elektrostarter

daher: ned Alle Bleedn Sprüche sind Wahr , und Die Hubraum Lüge sowieso ned

Pilli, es geht nicht um Deine 2-Taktgschichtln, es geht um die H2 R, dasd davon wenig bis nix verstehst hast bewiesen, was willst mit dem Ausspruch ?

Da das Ende der zulassungsfähigen 2-Takterin größeren Mengen absehbar ist, erledigt sich das von alleine.

Taferl zurücklegen hab ich erst einmal gemacht als mich jemand abgeschossen hat und der Prozess mehr als ein Jahr dauerte, da hatte ich nur ein Motorrad, seither sind in Summe 3 und es wird auch im ‚Winter‘ gefahren wenn ich Lust drauf hab.

Kalle_B

Auch wennst Dir selbst schon antworten musst, es geht net um Dein 2 Taktgeraffel, es geht um die H2R die ist nun mal ein 4 Takter die sicherlich deutlich mehr als 300km/h fährt (was im Grunde eh egal ist) und dazu gehts nicht drum das das nur ein 4 Takter schafft. (solltest halt mal durchlesen was da steht)

Versuche halt das Geschriebene zu lesen und zu verstehen, auch wennst etwas länger dazu brauchst.

Kalle_B

Die 2 te -Jammer ned immer Sinnlos ummadumm , und Vagiss den Intanetz Theorie Scheiß einfach , wennsd übahaupts dazu in der Lage bist . :grin:

Vorschlag : :smiling_face:

a Treffen zb. bei da Supermoto Strecke Wöllersdorf . Preisgeld 500 Euro , unter Zeugen .

Voraussetzungen :

Deine 125 ccm ]4 Takt[/size] nach Wahl , mit Folgenden Kriterien .

Auspuff darf Verändert werden

Gewicht darf Verändert werden , muß aber noch Pickal würdig sein

Vergaser , oder Einspritzung darf verändert werden

Nockenwelle darf Verändert werden

keine Nitrox Gschichten oder Kompressor -Turbo oder so a Schaß

Keine Hubraumerhöhung

Freie Reifenwahl.

Renn Dauer 10 Runden .

meine ist a Original TM -SMR 125 -Bj 2014 ohne Alle Diese Veränderungen , weil des brauchts ned

Das Rennergebniss ist nur dann Rechts Kräftig wenn es Keinen Motorschaden oder Sturz Der Jeweiligen Fahrer während Der Runden gibt .

Die 500 Eu können dann auch mit den Restlichen Anwesenden aufn Kopf gehaut werden , is ma wurscht :grin: geht ned ums Geld sondern um mei Zeit . Weitere Vorrausetzung -DER VERLIERER SAGT NIE WIEDER WAS NEAGATIVES über 125 ccm Moppaln

Ganz einfach oder ? :eyes:
Oiso was is Du Floschn —wos geht Diesbezüglich bei Dir ? :dizzy_face:

und dann wirst REAL MERKEN WOS DA UNTERSCHIED ZWISCHEN 2 Takt und 4 Takt ist .

Dazu brauchts koan Schmääh von Irgendwem und no weniga des Deppate Internet.

die H2R geht 350 km/h oder mehr, nur zur info…

Du bist ja das beste Beispiel für ‚Intanetz-Theorie-Scheiß‘ ausser wirrer Theorien und herumgefasel ohne Zusammenhang kommt da einfach nix.
Wos ist Scheissa, kommt von Dir irgendwann mal etwas Vernünftiges ?

Hör halt mal auf an der Flasche zu nuckeln, vielleicht hilft Dir das den Durchblick wieder zu erlangen.

Kalle_B

für sei 125er grad mal erhöhter Leerlauf… :wink:

Kalle_B