Bärnkopf Video

Hallo Leute

Habe von meiner letzten Ausfahrt dieses Jahr ein kleines Video gemacht
Ist zwar nicht von Geschwindigkeit geprägt, trotzdem würde mich interessieren was ihr davon haltet

Bärnkopf on Vimeo

:slight_smile:

haagi :wink:

oiso ich find des Video Ganz entspannt , und ist auch in ana Besseren Qualität als Die meinigen …MV Gustl find ich eh Große Klasse -Du ja anscheinend auch :wink:…Nur über Die Musica ? Na jo ehrlich -des is ned grad mein fall , aber was solls -muß es ja auch nicht .

Nur bei Aufnahmen wo man den Tacho manchmal Gut erkennen kann :eyes:, Na jo solche habe ich mir so ziemlich abgewöhnt- zumindest in da Öffentlichkeit, außer Die K/mh sind im Lockeren bereich -für mich ist des halt Besser so :grin:

Ps Wieviel Kilometres hat Die MV schon gefahren und gabs Irgendwelche Probleme bisher ?

Lg 2tG

vor allem die bildqualität passt, und musik ist eh geschmackssache da meld ich mal gar nix.

übrigens pass auf den 2-taktgeist auf, der ist ein bisserl wuggi und biedert sich bei jedem neuling an weil die die schon länger im forum sind kommunizieren nicht mehr mit ihm oder seinen zig fake nick’s

… fährt ihr immer in Zeitlupe???

und i denk dem Ignaz alias Forums Oberlehrer und Alles Besser Wisser sein Beitrag , brauch i gar ned Großartig Kommentieren .Der is halt so :grin:
…am Besten ist immer noch wenn man sich Seine Eigene Meinung bildet , und Sich ned aufhetzen lässt -Warum auch wo wäre da a Sinn erkennbar? .
Aber -ganz einfach wennsd Lust hast, und Dich der Ganze Scheiß Interessieren sollte , dann liest einfach Seine Super Schlau Beiträge durch , und ziehst selbst Schlüsse daraus .Weil DER ist ganz was Besonderes hier drinn :grin:

lg2tG

…a smooothe Partie… :wink: :grin: :grin:

Scheens Mowed, gmiatlich untawegs, najo im Herbst ehh ratsam… Musi amoi wos gaunz aundares, kenn i ned, taugt ma owa, passt zu dem Zeitlupenablauf… m.M. noch zu viel Zeitlupe… hätt a bissal Realgeschwindigkeit vertragen?!

Fazit, ned schlecht!

fia a schrott kamera? des vazert jo ärgstns und wobblt schlimma ois de wompm vom simpsom huma

KUNST hearst, du Banause! :wink: :grin: :grin: :grin: