02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar!

na Leutz,jetzt ist die SBK/SSP WM 2014 auch fast vorbei!Der 12.u.somit letzte Bewerb findet am 02.11.14 in Losail/Qatar statt!

Fast??Ja,den der SBK-WM Titel ist noch nicht vergeben…Chancen darauf haben noch der WM v.2013…Tom SYKES(GB) mit der "Grünen"u.378 Pkt…sowie der"Froschfresser"Sylvain GUINTOLI(F) mit einer Aprilia…u.366 Pkt.
d.h.es sind für 2 Läufe noch 50 Pkt.zu vergeben,tjo,das wird noch spannend werden…hat der Sylvain doch nur 11 Pkt weniger.!! :eyes: :eyes:

Eurosport international zeigt [size=160]am SA,01.11. ab 1900 die Superpole live…u.als MAZ um 2245 bei ESP 2!!

Den 1.Lauf zur SBK-WM gibt’s live…am SO,02.11. ab 1700 auf ESP 2…u.als MAZ um 1900 bei Eurosport intern.!

Den 2.Lauf zur SBK-WM am 02.11. dann live ab 2000 bei Eurosport intern.!

Das Rennen der SSP-WM wird am 02.11. um 1815 live bei ESP2…u.ab 2100 als MAZ bei Eurosport intern.gezeigt!

[/size]
Dieser Übertragungsmodus gleicht eher einer Expedition!Wenn die von Eurosport…2015 die MotoGP auch so händeln wie die WSBK…
na Servus…da steht den Racefans einiges bevor! :rage: :rage: :rage: :sob: :sob: :sob:
gute Unterhaltung!

da iwatrogungszeit noch is des a rennan unta fluatlicht,gö?wia bei da motogp des 1.heia woar :eyes:

zum trüpsal blasen,hoben ma nextes johr a noch zeit :cry:

was de sbk angeht,do frei ma ins auf 2 sponnente rennen via pc,im live modus.
wer wöödmaster werd is ma schnuggi,obwoll a bissele würd i schon dem tom ,des ein oda ondane deimerl drücken :sunglasses:

griasserl

überlege mir eh’ schon den (bisher von mir immer vehement abgelehnten) Einstieg ins zweite Pay TV nach GIS :rage:
soll aber nicht die Qualität deiner Infos schmälern :wink:

Mann aus die Berg,…keine Trübsal mehr…ist eh schon der letzte Bewerb!!Per Stream -eh kloar-geben mir uns das Finale!!Ich weiss,Sylvano,Du willst den Froschfresser-den Punktehamster- nicht so recht…aber nur 11 Pkt.Rückstand-bei noch 50 zu vergebenden-ist nicht die Welt…u.2012 hat mans gesehen…das ein 1/2 Pkt. mehr vorm Tom… dem Max für den Titel gereicht hat!!Alles ist möglich!

die SBK/SSP-WM feiert übrigens in Losail eine Premiere…das 1.x unter Flutlicht…u.das zum Abschluss der saison!! :eyes: :eyes:
gr

Dir das aber wirklich mit dem Einstieg,Martin…zu was anderem…u.zwar:
Den Eurosportplayer,da hast Du 2 Möglichkeiten…das Monatsabo um € 5,99…oder das Saisonabo für 12 Monate um € 44.99!

da kannst jetzt wählen…genügen dir nur einige Bewerbe im jahr nimmst das Monatsabo…interessiert dich mehr nimmst es für 1 Jahr!!

Der Clou dabei ist…Du hast Zugriff auf das Programm von ESP intern.& ESP 2…VOD,u.u. na.wäre doch eine Überlegung wert,oder?da ist der Link:

http://www.eurosportplayer.de

und was die Infos betrifft,Martin,die gibts-trotz"feiner"Wortspenden von gewissen Usern dazu-weiterhin!Du wirst also immer wieder an div.Rennsportevents erinnert,ok? :wink: :wink: :wink: :wink:
gr

und deshalb meine ich,das meister sykes sich noch einen titel verdient hat.
im prinzip bin ich aber unparteiisch :wink:
wia holt a österreicher unparteiisch sein konn…

griasserl

aussagen über die program gestaltrung von esp international gibts woll noch keine,oder ?

wieder Superbike!
Nach einer Saison mit mehr Rennpausen als veranstaltungen, freu ich mich auch schon auf de letzten Saisonrennen…

Und wie der Mielke eddy schon immer gsogt hot „Renntage sind feiertage“, desswegen werd ich mir des ganze am Sonntag auf jeden Fall zu gemüte führen und aufn Neuen WM a Edles Biergetränk Vergießen vermutlich ned auf an leicht bekleideten Damenkörper wie da Sykes Tom oder da GUINTOLI ihren schampus wenns siegen, sondern nur in meinen rein is aber fast genauso schön :grin: (der Körper)

Ich persönlich hätt mir schon vorgestellt dass der Tom die Titelverteidigung hinbekommt aber man wird sehen :dizzy_face:

Nächste woche gehts dann ja auch in Macao wieder los mit John McGuinnes, Hutchy und den üblichen verdächtigen sonst von der Isle of Man und NW200 bekannten…

Aus österreichischer sicht wieder dabei Horst saiger, letztes jahr ja nach dem start von Pos. 5 in der Ersten runde abgeschossen worden hoff ich heuer wieder auf a gutes Rennen vom Steirer :wink:

Hier nochmal die wahnsinns Kamerarunde mit einer Gyro Cam aufgenommen von Didier Grams:
GyroCam Action in Macau 2013 mit Didier Grams - YouTube

A schenes SBK Wochenende wünsch i
Gruss da Reini

ich weiss ja eh schon lang…das für dich der Max nicht gerade zu den Sympathieträgern gehört hatggg…fahren hat er aber können!
nein,hast schon recht,der Tom war der,der die Saison über…dominiert hat,der Froschfresser dagegen war wieder der beständigste…ein richtiger Punktesammler!
Von ESP hört man noch gar nix wie das nextes Jahr abläuft…keine Moderatoren,wer,wie,wo,was??der Dümmste ist ja momentan der"Blöndl"…der tut immer noch so…wie wenns 2015 so weitergehen tät wie bisher! :eyes: :eyes:
gr

Reini,leider ist die SBK-WM 2014 -gegenüber der MotoGP mit 18 Events- auf 12 Bewerbe geschrumpft…daher die langen Pausen…was die Begeisterung für die SBK/SSP-WM nicht gerade fördert!!
Tjo,Macao hat schon eigenen Reiz,grenzwertig…sowie fahren auf der Isle!Warum fährt die MotoGP eigentlich noch nicht in Monte Carlo? :eyes: :eyes: :eyes: :rage: :rage: :rage:
das wäre doch dann wie in Macao…zumindest was die "Sicherheit"tztztzbetreffen würde! :cry: :cry:
na dann
gr

selm hast woll recht

https://www.youtube.com/watch?v=8BA2clO3WFE

werd i nit vergessen wia da zement silo lkw kemmen is in da toskana :grin:
max und nummero ,aufn zementstab am heck geschrieben,irgendwos vo forza is woll a noch drauf gschriebn gwessen.

:wink:
i hob donn drunntert geschreibselt vale #46 nummero uno…
:grin:

griasserl

wenn issn des donn ??
sollt woll irgendwo an livestream geben ,oder ??
ma höhrt ja in letzter zeit nit viel vom saiger…is a imma noch mit anera kawa am fohrn ??
griasserl

da die race fan´s eh überschaubar sind,konn ma a a bisselle des thema erweitern

Hmm do hab i eh an bleedsinn gschrieben, weils mit de Motorradln erst ab der zweiten Rennwoche in Macau fahren, des hoast des erste Training zum Star River‧Windsor Arch Macau Motorcycle Grand Prix - 47th Edition ist erst am 14.november…
Livestream hab i letztes jahr einen gehabt werd ich mitteilen wenn ich ihn wiederfind :eyes:
as rennen is am 16.november …und jo immernoch auf KAWA

Naja nicht viel hören is Relativ nur weils auf 1000 ps nur vom Dunlop seine BMW-Siege auf der IOM berichten und kein wört vom Saiger bringen, und schon garnicht von Der EWC was m.M nach a saugeile Rennserie is, aber scheinbar musst auch als Österreicher die richtigen Werbeverträge haben um auf Österreichische Plattformen anklang zu finden bzw. hat er nur mit der falschen Zeitschrift an deal…
Is mir ja wurscht da Reitwagen is ja auch das einzige Blattl des noch vom Reschen Soletti seine „Rennerfolge“ berichtet :wink:

Oiso 2014 hat der Horst
endurance WM: 4 rennen - 2x podium und endplatz 3! mitm Bollinger Kawasaki Team Schweiz
roadracing: NW200 - SST1000 plätze 4 & 5 mit neuem lap record,
TT platz 11 im SST (Superstock) rennen in der Senior ist er ja gestürzt,
In Terlicko heuer die dritte Goldene Grubenlampe gewonnen,
Jetzt kommt eben noch macau und erstmalig fährt er in Neuseeland auf dem Cemetry Circuit de Suzuki series mit, mit dem Motorrad vom vorjahressieger im red devils racing team…Was auch immer des is :grin:

Den Typ muss ma mögen alleine wegen solche Interviews Interview Horst Saiger BBC NW200 grünes Schuhwerk inclusive

De Racefans san do wirklich überschaubar und a Extra EWC und Roadracing rubrik aufmachen Steht auch nicht dafür,
Im Pursang seine Superbike Fredls ist ja noch Platz[:smiley:

Gruss
Reini

Sylvano,da hast dir ja einiges traut,der"Zementinger"dürfte -nachdem er das gesehen hat- wahrscheinlich auszuckt haben…der hat seit dem eine"Lupara"…in der Fahrerkabine dabei!muhahahahahahahahahaha
gr

der Vorschlag,Sylvano,diese Bewerbe gehen eh meist unter…gehört auch viel mehr über MX berichtet…nicht nur im WM Bereich!
siehst ja schon bei der WSBK…die Medien finden es nicht einmal nötig einen Hinweis darauf zu bringen…wann,wo,Rennen stattfinden!
von Ergebnissen keine Spur! :rage: :rage:
gr

aus Reini gern…ich hab die Sparte MotoGP & SBK nicht gepachtet…jederfrau/mann kann da schreiben!Eine spezielle Rubrik stünde sich-leider-nicht wirkl.dafür…,schade eigentlich!! :cry:
gr

warum auch nicht Hr Pursang :grin: …ich find den Fredl Informativ , und Alles Andere als Langweilig , schreib aber da ned viel mit , weil i von GP und SBK keine Große Ahnung habe …aber einiges lernen kann .

Bitte weiter so :wink:

Lg 2tG

doch,Meyster,…aber jede/r können ihre Beiträge da reinstellen…so auch Reini…der auf die -fast nicht- in den Medien vorkommenden Randgruppen im Motorsport hinweisen will!in den Printmedien steht oft nicht einmal mehr etwas von der WSBK…alles dreht sich nur um die Kickerei…u.die FI,leider! :rage: :rage:
gr

Des Problem is des das sich einfach bei uns kein mensch für diese Randsportarten interessiert…
I sehs ja bei mir selber, Motocross hat mich eigenlich nie interessiert…
Wo der Walkner Hias stark geworden is Hab ichs dann recht genau verfolgt, natürlich auch die anderen Klassen und die anderen Fahrer gekannt oder zumindest immer Rennzusammenfassungen im netz gelesen…
Und des nur weils mich wegn dem Hias interessiert hat weil er halt vom nachbardorf is bzw. man ihn halt privat auch ab und zu Trifft
Jez zwei jahre nach seinem WM-Titel weiß ich weder 5 Fahrer aus der WM noch weiß ich was die neue Klasseneinteilung bedeutet…

Und die österreichischen Printmedien kannst ja motorsporttechnisch sowieso verbrennen da bringens lieber zum hundertsen mal (so targisch wies is aber was Änderts) die neuesten neuigkeiten wies dem Schumi jetz geht, als das auch nur ein satz darüber gschrieben wird dass der Nekvasil Marco mit 17 (Wäre im gegnsatz zum Schumi a Österreicher) auf anhieb Superstock1000 Meister in der IDM wird… :rage:

Aber ihr wissts ja genauso wie ich das es hierfür noch hundert andere Beispiele gibt…
Hauptsache i zahl GIS für an Sportsender von dem Drecks ORF wo nicht einmal in der woche was gezeigt wird das mich interessiert :rage:

Schen abend noch :wink:

000 1 es ist da nicht meine bevorzugte seite,ausser dem forum lese ich selten beiträge,
wem interessiert schon was de schreiben ???
livestream…
http://cricfree.tv/live/index.php
falls wer ,irgendwas findet über unsere randsport art,solls oanfoch im aktuellen fredel posten,
obs passt oda nit is eh egal.
10 leit,weil mehr gibts auf 0001 es woll nitta,de sich dafür interessieren,sehen imma mehr wia oaner :wink:

griasserl