1000er auf der Landstraße ^^

Servus Leute hab mal ein kleines Video gemacht schaut mal rein wenn ihr Lust habt :slight_smile:
- YouTube

Oh oh, jetzt kommt wieder die Massenwerbung, so als ob die Leute nur in ein einziges Subforum sehen könnten. :cry:

… mit solchen wirklich dümmlichen Videos, die nur beweisen, dass Du WIRKLICH nicht fahren kannst, hier das Forum zuzumüllen.
Wer glaubt, mit 140 km/h auf der Strasse unterwegs sein zu müssen und dabei die Kurven schneidet (nur für Dich: Das ist, wenn ein Teil des Fahrers oder des Motorrades auf der Gegenfahrbahn ist) dann kann er nix, GAR NIX, und davon richtig viel.

Bubbi, echt!

KEIN Gruss

Sam

WERTER Hansam

Nix für Ungut …aber Solche wie Der sind eh Nicht echt …und lediglich unter Der Nummer 3-oder Mehrfachnickla einzuordnen …auch wenn ich meine Namen daselbst schon paar mal geändert habe -Trotzdem ich habe es stets zugegeben , und auch angekündigt -Und genau das habens ned drauf .kannst Dich noch erinnern ?

wo sinds Alle:

Amerikaner , Maiko , Scarger , , Tussi Therapeut , und Viele Andere Die Letztendlich nur ein oder zwei Personen waren , und immer noch sind . Heute heißen Sie Psychodoc , usw …da gibts an Kern von Forums Raunzern -DIE NIE UND NIMMA WAS ZUM THEMA ZU SAGEN HABEN sondern nur rum Raunzen —Eluterio und Gepetto gehören auch dazu …Nix Besonderes , Nur a Bissal Nachdenken was Die Wirklich schreiben und schon ist alles erklärt
lg 2 tG -vormals Pillgram und Grussaugust

keiner kennt Sie Persönlich -Keiner hat je eine Runde mit Denen gefahren-Keiner von Denen hat sein Profil ausgefüllt was Er überhaupt für ein Motorrad fährt oder je gefahren hat …immer kurz wenns dazu kommt wird Alles Irgendwie verschoben oder lächerlich gemacht , dann werden auch noch gefakte Videos eingestellt , und immer wenn man mehr wissen will -kommt Die Mauer des Schweigens …sag mal wie Blöd ist das denn ? :eyes: …ich sage Die Nur als Vergleich mal eins …den Rochus alias 750 biker kenn ich zb Persönlich den habe ich schon Real getroffen , da gibts kein Zweifel , aber was Viele Andere betrifft vagiss es …

Deine Lederkombi ist dir zu groß, die flattert am Rücken, dein Führerschein scheint dir zu schwer zu sein und dein Moped mit zuviel Leistung gesegnet.

Dir sollte Fahrverbot auf Lebenszeit verhängt werden, allein schon für das überholen auf dem Pannenstreifen gehörst du aus dem Verkehr gezogen.

Der Mario gehört nicht in die Kategorie. :wink:
Keiner hat je mit ihm eine Runde gefahren? Das ich nicht lache… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Dafür das es ihn nicht gibt, ist er ziemlich real. Frag doch mal den w_ds oder den xAlex. :grin:

pili, red ned von leuten die du ned kennst. ich kenn den mario gut und bin schon mit ihm gefahren. der sauhaufen hier ist ihm nur einfach großteils zu blöd, was ich immer mehr verstehen kann.

Gibts doch zu, Mr. w_ds, du bist auch ein Fake-User. Weil im Telefonbuch von Winer Neustadt finde ich keinen Eintrag zu w_ds! Dich kann es also gar nicht geben! :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

Niemand kennt dich. Niemand! :sunglasses:

Guat wenn Du des so weist habe ichs Korrigiert , Nur hier im Forum ist halt Nie davon geschrieben worden das es Dieses Treffen gab .Irgendwie auch seltsam da doch sonst auch über Alles berichtet wird .was angeblich Irgendwie Wichtig ist.

lg

Deine vielen Nicks (gspaltene Persönlichkeit ?!?) sagen was aus ?

Genau, hoit den Schlapfn denn Du bist um nix bessa !

Kalle_B

Auch ein Leben ohne Forum

Nicht jede Ausfahrt dokumentiere ich im Netz

Lg

ui, rocco, so wia du des jetzan sogst . . . du könntest fast recht haben. wahrscheinlich kenn ich mich nicht mal selber. da spiegel bleibt imma leer, wenn i vorbeigeh . . . hm . . .

Früher oder später zieht er sich eh selber aus dem Verkehr.
Man kann nur hoffen, dass er keine unbeteiligten mitnimmt.
Mittlerweile hat er über 20 Motorradgruppen auf facebook mit seinen Videos vollgespamt.
Er muss halt der Welt zeigen was für ein toller Hecht er doch ist.
Solche erwischt die Polizei leider nie.

und das ist meiner meinung nach auch gut so

Erinnert mich an so „Meine Frau hat die größte Möse“-Sprüche.
Daß dieser Zustand subjektiv bereits erreicht ist, wenn man den kleinsten Pimmelchen hat, vergessens dabei recht oft. :sunglasses: