Fred zum müllen

Es gibt einige User die sich mit anderen Usern ned wirklich „Grün“ sind und daher in jedem Fred der erstellt wird und eine Antwort desjenigen nicht „Grünen“ entdecken glich mal mit diversen Beschimpfungen anfangen und dadurch dieser Fred vom eigentlichem Thema abkommt.

Hier soll sich jeder verewigen der glaubt er muss dies tun.

Ob einer mich nun Papagei nennen will, oder ob wer den Ex Pilli, GA oder nun 2TG beschimpfen will, dieser andere User beflegeln möchte, schreibt einfach hier rein. Wird sicher lustig die geistigen Ausbrüche zu lesen,

Und jeder dieser Kandidaten soll sich das auch dann mal durchlesen, viell fängt der ein oder andere doch mal nachdenken an ob es überhaupt notwendig ist und um was es in diesem Forum eigentlich geht. Ich selber nehme mich davon natürlich nicht aus.

Also viel Spaß beim beschimpfen!!!
Andi

… das wird ned gehen … Antworten passieren ja nicht vorprogrammiert sondern ergeben sich aus einer Situation. Das wäre jetzt umständlich wenn einer im Fredl „A“ eine dumme Antwort gibt denselbigen in deinem Fredl maßzuregeln :wink:
Ich kann dich aber beruhigen … es gibt kein Forum wo sich User nicht irgendwann beflegeln. Das gehört anscheinend irgendwie dazu im www.

lg :wink:

„…Und Cäsars Geist, nach Rache jagend, wird,
Zur Seit ihm Ate, heiß der Höll entstiegen,
In diesen Grenzen mit des Herrschers Ton
Mord rufen und des Krieges Hund’ entfesseln,
Daß diese Schandtat auf zum Himmel stinke
Von Menschenaas, das um Bestattung ächzt.“

sehe ich auch so -

Viele gegen Einen , und Einer gegen Viele :sunglasses: , auch Des is scho a Ur Oida Huat :grin:

was Bedeutet Eigentlich Forum ?

1-Das Alle Unabdingbar Die Gleiche Meinung haben müssen ?

2-Das Jeder Seine Eigene Meinung vertreten darf

oder 3 Ganz was anderes :eyes:

was mich betrifft ich mach Sicher weiter wie bisher , warum auch nicht -Wer oder Was , (außer dem Forums Inhaber) -hätte da Letztendlich was Verbindlich zu Entscheiden ? :eyes:

AUFWÄRTS GEHTS , und bloß ned umdrehn :grin:

ich liebe Shakespeare (oder auch Schüttelbier) :grin:

des mitn fliega gegen den wind is so ned gaunz richtig. am flughafen in wiener neustadt startens und landens mitn wind. klar is des mühsamer, aber geht dort ned anders. daraus folgt: ausnahmen gibts immer

Wenn ich an Trottel seh, dann sag ich was zu ober über ihn. Das mache ich an Ort und Stelle zur selben Zeit zu de Leute die grad mit mir unterwegs sind.
Würde ich des an anderer Stelle mit anderen Leuten zu an komplett anderen Zeitpunkt machen, dann fände ich das ziemlich schräg.
Ausser es ist sowas wie eine Erzählung, aber das machen wir eh hier im Forum auch brav, wenns dazupasst.

Oiso, guter Vorschlag um etwas zu Reglementieren, wird aber nix, wie bei alle Regeln wo man sich nur dran halten muß, wenn man dabei sein will. :sunglasses:

Abgesehen das deine Info gelinde gesagt Schwachsinn ist wird kein Flugzeug freiwillig mit dem Wind Starten oder Landen.außer möglicherweise bei einer Notsituation. Vielleicht ist es dir entgangen, dass man eine Landebahn aus beiden Richtungen befliegen kann. Frag mal Herrn Watschinger
http://www.watschinger.at/

Oooooo du lieber Augustin :smiling_face:

grundsätzlich hast schon recht, aber vielleicht ist es dir entgangen, dass das in wiener neustadt ost genau NICHT möglich ist, weil auf der einen seite firmengebäude stehen? daher ist von freiwllig keine rede … es geht dort nicht anders. und da der wind dort öfters aus der „ungünstigen“ richtung kommt, starten und landen sie oft mit dem wind.

setz dich mal ins fliegerstüberl in Wiener Neustadt und schau dir das treiben an, dann weisst es. von dort sieht man auch den windsack recht gut :wink:. würde mich wundern, wenn die freiwillig mit dem wind landen und starten. da sie es trotzdem tun, wirds wohl einen grund geben. :wink:

der militärflugplatz wird wahrscheinlich von beiden seiten angeflogen - keine ahnung, neben dem gibts kein fliegerstüberl, zumindest nicht für zivilisten :wink:

um motorradtratsch nehme ich an :grin:
und im tratsch forum was machen die lieben user ???
richtig tratschen,is wia wonn sich 3 pensonisten vorm lidl treffen,
kaum is oana gongen tratschens gleich über ihn :grin:
wenn ich was wichtiges wissen will,frog i sicha nit auf 1k ps im tratschforum nach…
abgsechen davon,muass sich niemand an der tratscherei beteiligen,ausser er wünscht jennes von sich aus.

:wink: Blocken :sunglasses: is a a möglichkeit,dann liest es sich entspannter.

mfg

bist oba a gonz a sporsomma :grin:
jo da somma is vorbei…

… steht die etwas … zickige … Dame in der Werkstatt –
dieses Mal aber nur für Verschleißteile. Ein neuer Hinterreifen und neue Zündkerzen sind fällig…

oba guat bei deiner „zickigen“…warats eh a bledsinn,an neichen luffi einzubauen,

:grin:

griasserl

muas i des jetzan vasteh? wos is a luffi? I nehm an a luftfilter? wos hot da luftfilter mit zündkerzen ztuan? I mahn, i bin jetzan ka mechaniker, owa von mein vaständnis her gor nix … fois jo, erklär ma des bittschen … :wink:

Der graumelierte Tiroler will dich wahrscheinlich darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht Sinn machen würde, wenn man alle 20’000km den Luftfilter wechseln würde. Zumindest wenn man das Teil schon ziemlich zerlegen muss, bis man mal an die Zündkerzen kommt. :wink: :grin: :sunglasses:

ahsooo, na das is e klar.

Wundert mich immer wieder wie viel Zeit und Energie manche Leute investieren, um Feindschaften ordentlich zu pflegen.
Aber zum Teil amüsant, zugegebenermaßen.
Vor allem das unleserliche und schwer verständliche Geschwafel eines gewissen Herren hat einen hohen Unterhaltungswert.
Gruß, BG

…muaß ma des hiaza dir Bayanbazi vazeihn??? Oahh Foß Rum, in Kurzform… Zefixkreizsakrament a scho no amoi… :eyes:

Und dia Stoansaummla de Historischn tätn imma von oan rundn Stoahaufn redn wo a Haufa Damischa drinna hocka tuat und an Massa an Schmorrn vazapfn tät… ha?!

An einen derart hehren Fredl kann ich mich in diesem ehrwürdigen Forum bislang net erinnern :wink:
Die Idee ist gut (jetzt kommt das grosse ABER), allein mir fehlt der Glaube!
wie schon weiter oben der Herr Gerry geschrieben hat:
die Dinge verselbständigen sich!
steuerbar san die Fredln net!
(vom Nils vielleicht, aber der is’ offensichtlich eh sehr langmütig :grin:)
des mocht’s ja auch spannend! :wink:

Ich antworte eh mir selber, Bezugnehmend auf gewisse Antworten - es wäre halt gut, bevor jemand irgendeinen Müll in einen an sich interessanten Fred schreibt, diesen hier rein zu schreiben.
Das Discussionen entstehen ist eh normal, aber müssen diese Beschimpfungen sein, besonders Bezugnehmend auf eine Person, diese schimpft natürlich zurück, es wird beflegelt und gemotzt auf Teufel komm raus, und genau dieses dann hier rein schreiben, jeder der Beteiligten weiß wo es zu lesen ist und die Fredls bleiben das was sie sind, nämlich interessant oder auch nicht.
Das sich eine gewisse Person, oder sinds doch mehrere, Nicks gibt’s ja schon einige, ist es überhaupt noch eine Person? sich nicht an Weisungen hält ist eh klar, ist ja keiner Weisungsbefugt, außer ihm, denkt er zumindest, weil wenn er was schreibt sollen andere doch nach seinem Pfeifferl tanzen, denkt er zumindest.
Es gibt einfach Leute die haben keine Streitkultur, dabei gehört die doch in unseren Kreisen genauso dazu wie Bier und Bratl mit Krautsalat.
Als, ist ja nur ein Vorschlag, müllts ordentlich, aber bedenkt auch das es keinem geholfen ist, der z.b. ein Moped sucht, wenn der Fred nach 5 postings Unübersichtlich wird.
Natürlich ist es manchmal lustig diverses Gestammel zu lesen und zu übersetzen, besonders wenn Goß und Kleinschreibung auch noch durcheinander sind, und blocken mag ich nicht, hilft ja auch ned viel, weil immer bin ich nicht angemeldet und dann kannst den geblockten dennoch lesen.

Coco, wenn jemand ein moped sucht, wärs gscheiter er sucht im gebrauchtteil dieser plattform und ned im forum :wink:
klar dass die fredls dann rasch das thema wechseln, weil diese fragen einfach fad sind für alle alt-eingesessenen. wennstas zum 50sten mal liest …

ich finds auch komisch, dass jemand ins forum kommt und fragt was er sich kaufen soll. ist doch viel einfacher er geht mal zu einem großen gebrauchthändler auf allen möglichen geräten probesitzen. diese wahrheitsfindung kann ihm im forum sowieso keiner abnehmen. aber wahrscheinlich liegt das an der heutigen jugend, die ja immer unselbstständiger wird. die trauen sich vielleicht nimmer rein in einen laden, ohne an mamis hand zu hängen - wie wenns immer noch in die schule ginge …

oder es reicht das hirn nicht dazu selber auf diese idee zu kommen. dann wärs aber besser sie fahren erst gar nicht mit sowas …