Www.diewerkstatt.cc

Denke das könnte für den Einen oder Anderen von Interesse sein!

Eine tolle Sache - ökosozialer Betrieb mit dem Ziel langzeit arbeitslose Menschen wieder JOBFIT zu machen und nachhaltig wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren.
Haben wirklich ein tolles Service - viel Gefühl für Menschen, Bikes und sagenhaft günstige Preise! Mein Baby ist dort seit Jahren in den Besten Händen - kann ich nur weiter empfehlen! Ich bin begeistert! Im Winter laden die auch die Batterie ständig , bzw entladen sie dann immer wieder aufs Neue - auch kannst du wenn es früher schön wird als erwartet dein Baby jederzeit herausholen, denn die Abrechnung erfolgt Tage -weise. www.diewerkstatt.cc

Danke fuer den Tip.

:wink:

Ja, das war eine gute Sache letzten Winter.
Die Batterie habe ich selbst geladen und zum Pickerl im Mai gebracht.

Für 1 Motorrad habt ihr hoffentlich noch Platz ?

Ich werde bis Ende November/Anfang Dezember damit fahren und zur Not geht’s auch noch in die überfüllte Garage 'rein - ich könnte die 2 Enduros aufstellen - aber es wäre mir lieber wieder bei euch, weil das Pickerl im Dezember abläuft und im Frühjahr gleich erneuert werden kann, ohne daß ich einen zusätzlichen Termin wahrnehmen müßte.

Da gings um den Winter 2014-2015.

Am besten, du nimmst direkt Kontakt mit denen auf, weil ob die das noch lesen, was du postet, davon würde ich mal nicht ausgehen.

Ja, waere besser.

:wink: