Thailand Nr.2 - private Motorradtour Dezember und Jänner

Hallo liebe Biker vom 1000Ps-Forum!

Vor nicht ganz einem Jahr hab ich schon mal ähnliches geschrieben… :smiling_face:
Aber in der Zwischenzeit bin ich um eine 5-wöchige Thailandreise mit dem Bike reicher… - und bin absolut begeistert und reich beschenkt zurück gekommen,… - und somit werde ich dieses Jahr im Dezember wieder los!

Also, - wenn dieses mal jemand Zeit und Lust hat mit mir gemeinsam den „Mae Hong Son - Loop“ zu fahren, …oder entlang der Grenze von Myanmar in Richtung „goldenes Dreieck“, …weiter in den Osten in Richtung Laos,…, - vielleicht ja auch nur 2-3 Wochen,… dann meldet euch!
Allein ist zwar ganz o.k… - aber netter ist es sicher in Gesellschaft! :wink:

Wenn es euch interessiert, - hier mein Reisebericht vom vorigen Jahr, - müsst auf BLOG gehen und die Seiten zurück blättern: www.einreisetagebuch.weebly.com

Würd mich freuen…
lg Ursula