Ausfahrt

Gibt es eine gemeinsame Ausfahrt dieses Wochenende mit den üblichen Verdächtigen, oder quält ihr euch Samstag und Sonntags auf den Ölberg?

von wo nach wohin?
:smiling_face:

von daham nach daham, aber mit ein paar Kilometer dazwischen. :wink: :grin: :wink: :grin:

Das kann man sich ja noch ausmachen…ich frage ja generell ob es überhaupt noch jemanden interessiert zu fahren!!!

verzeihung, dass ich grfragt hab, hätt ja sein können,
kommt nimma vor
:cry: :cry: :cry:

hat das Mädchen Tränen in den Augen? :wink: :wink: :wink:

Na, aber ich erkläre es Dir, damit Du jetzt nicht traurig bist.

Ich habe nur nach der generellen „Ja, ich will am WE Motorrad fahren“ Stimmung gefragt und noch nichts spezielles im Auge gehabt. Es kommt ja auch darauf an wer sich, von wo meldet. Danach richtet sich die Streckenplanung. Ich fahr und wenn es nur meine „Auswinterungsrunde“ ist.

ein kleines Scherzal am Morgen:

Ein Polizist hält einen Autofahrer an , geht zum Fenster und schreit rein „Wo ist das Mädchen?“
Der Autofahrer hat keine Ahnung, was der Polizist will und will nachfragen
Da schreit der Polizist schon wieder „Wo ist das Mädchen?“ und zückt dabei die Waffe
Der Autofahrer hat keine Ahnung was der Polizist möchte und beim Anblick der Waffe beginnt er hemmungslos zu weinen
Darauf der Polizist " Da ist es ja"
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

oiso ausfohrn will i prinzipiell IMMA.

ollerdings wirds am sonntag nix, und am samstag hab i an termin in ungarn beim 8al teile tandler … moi schaun wos der so an verbesserungszubehör umadumliegen hot und vor ollem - wos es kostet :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

wär fein gewesen.
Willst Du nicht dein 8erl verkaufen?

so a packl detschn is glei aufgmacht!!
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

host Du schon amoi 1 Liter Blut durch die Nase gespendet? :wink: :wink: :wink: :wink:

So jetzt hean ma aber auf mit den Nettigkeiten und widmen uns wieder der Überschrift des Threads…AUSFAHRT!!!

Foahst jetzt oda ned?

aber heut mittag bis SO früh hab ich ein überraschungsweekend für mein mädel geplant,
wenn alles gut geht, am so
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

da melden wir uns aber rechtzeitig
:wink: :wink:

das Überraschungsweekend absagst, wird sie nicht einmal sauer, da sie sowie nichts davon wusste :wink: :sunglasses: :cold_face:

aber da gehts um etwas seeeeeehr besonderes für uns beide
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

vasteh di eh, ned dasd da nu so geht

http://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mi gfreits ned :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Seiler und Speer - i wü ned (Originalaufnahmen 1993) - YouTube

sie wohnt scho seit jahren bei MIR IN MEINEM HAUS

aber da gehts um was anderes, liebevolleres
:smiling_face: :smiling_face:

dei musikgeschmack macht einsam…
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

mit Atemlos kummst bei mir ned weida. Und das i mit meinem Musikgeschmack ned allanig bin was i scho…do gibts vü Rocker in den Forum :sob: :face_with_diagonal_mouth: :sob: :face_with_diagonal_mouth:

bin glaub i seit fast 30 jahre depeche mode fan
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
„unser“ lied ist absolute beginers von david bowie

des metalklump ist für die colarot säufer, gö alex?!
:hushed: :hushed: :hushed: :hushed:

jetzt hoach amoi zua…Du Kleinstadtbobo Depeche Mode und David Bowie wundert mich jetzt ehrlich nicht.
I hau da jetzt amoi a gemäsifte Nummer um die Ohren und wennst sogst, dass des schelcht is, daun was is a ned. Aussadem host nu nia zu ACDC geshaket?

http://www.youtube.com/watch?v=sAYrAu-jnMY