07.09.SBK/SSP-WM in JEREZ!

Hi Racefans…[size=160]3 Bewerbe noch in der WSBK 2014!..diesmal am Circuito JEREZ/ESP…SO,07.09.14!!

Eurosport international hat ein Herz für die Freunde spannenden Motorradsports und zeigt den 10.Bewerb der WSBK 2014 diesmal kpl. live!Wooow!

den 1.Lauf zur SBK-WM am So,07.09.ab 1030…ab 1130 das Rennen der SSP-WM…u.ab 1300 den 2.Lauf zur SBK-WM![/size]

Die Superpole für die Startaufstellung gibts schon am SA,06.09.ab 1800…allerdings bei ESP2!

[size=160]Aktueller WM-Stand bei noch 150 zu vergebenden WM-Punkten:

1.Tom SYKES(GB)Kawasaki…325 Pkt.

2.Sylvain GUINTOLI(FRA)Aprilia…281 Pkt.

3.Johnny REA(GB)Honda…261 Pkt.[/size]

der Kampf um den WM-Titel 2014 ist also noch nicht entschieden…das verspricht spannende Rennen!
gute Unterhaltung!

a scho dass jetzt auch in der SBK wieder Weitageht :wink: :wink:

Und Obwohl i des Ganze wochenende ned daheim bin, werd ich mir des Gesamte spektakel dank an wunderwerk der Technik namens Digitalsatreciever
mit aufnahmedingens und supadupagigabeitspeicher spätestens am Montag nach der Arbeit zu Gemüte führen :grin:
Nochdazu kann ich dann bei den Verbraucherinformationen vorlspulen :smiling_face:

Und wenn i wetten würd würd i wetten dass der Tom des wieder macht :eyes:
Obwohls dem GUINTOLI a noch Gelingen Könnt…

Schene Grüße aus SBG

ist die SBK-WM heuer auf 12 Bewerbe kastriert geworden…Moskau-Circuit & Phakisa Freeway(SA)wurden cancelt…daher gibs nach Jerez nur noch am 05.10.Magny-Cours…u.zum Abschluss am 02.11.den Bewerb am Lossail-Circuit in Doha/Qatar!
Aber Du hast recht…wetten würd ich auch noch nicht…erinnere dich an die WM 2012…da ist der Max mit einem 1/2 Pkt.vor dem Tom WM geworden!! :cry:
gr

Ajo 2012 hats halt no ned sein wolln fürn tom…
Aber mitm max hot er jo a ned direkt gegn a nudlaug den kürzeren gezogen…

Najo des mit die exotischen kurse hat mir noch nie gefallen…
Auf der einen seite werden Reglements erfunden wie des mit de EVO~Bikes dass SBK angeblich Leistbarer Für Privatteams wird auf der anderen seite jagens den gesamten WM Zirkus zwischen zwei Rennwochenenden quer übern Planeten…
Nochdazu in länder wo eigenlich auch das geld anderswo besser gebraucht würde als sich dafür hochkarätige mopedrennen ins Land zu kaufen, bzw länder in denen man später keine Rennen fahren will odr. Kann weils gerade in andere länder einmarschiern :grin:

Spannend war die Saison bisher trotzdem…

bemerkenswert ist auch-das liest man selten-der 12.Rang von David Salom in der WM…u.das mit der"grünen EVO",damit beste EVO,noch vor dem höher eingeschätzten Niccolo…u.das mit einer erst jetzt-in der Rennpause- operierten Hand!!
na dann…nicht vergessen am SA die SUPO schauen!
gr

scho bein aufnehma bist,a tip dazua,da esp2 zagt am sunndoch naumittoch de BSB aus donington…do gehts oiwäu resch zua! :wink:

Na ESP2 hab ich leider ned :cry:

Dass dort Resch zugeht is wohl wahr bsonders desmoi
wos der Resche Roland mit der Wildcard do eppa Reisst…
:eyes:

De SSP von da Insel daug ma bsonders weil da wenigstens mal auch de Triumph sau stark sind mit dem Smiths Trumph team auf 1.und 2. platz in der meisterschaft wanns scho in der WM ned vertreten sind!
Aber da denk ich bräuchtt i den British ESP…

Muss i mir halt irgendwo a Zusammenfassung im intranez suchen…

Gruss
Reini

[quote]
ORIGINAL: Reinivandu

ESP2,Reini,?Ich habe auch keines-weil nicht möglich mit der Schüssel-dafür hab ich das da…für dich:

http://cricfree.co/

da hast Zugang zu sämtl.Sportsendern,u.a.auch ESP2…heute schon die SUPO der SBK in Jerez gesehen…die ziemlich grün gefärbt ist…P 1 der Loris…P 2 für den Davide…u.auf P 3 der Tom!Vorhin war auch die BSB-SUPO aus Donington dort zu sehen!
gr