Meine geliebte

… IST WIEDER ZUHAUSE VON IHREM KRANKENHAUSAUFENTHALT!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

gfreit mi für Di :wink:…dofür hobns aun Wetta Gott grod eingeliefert …Zusammenbruch zwecks Überlastung …und Börn aut :sunglasses:-oda wia des hast :grin:

lg

… weng wos denn ??? Schau ausn Fenster … da Summa der heier ned do wor is jetzt vorbei und des wird bei eich draussn aum Laund ned aundas sein wie do bei uns in da Zivilisation :wink: :grin:

magst sie im nov in valencia, bei der produktvorstellung betrügen…
propeller fans…
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
aber ich freu mich für dich!!!
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

ois wos üwa 6 grad is wiad gfoan. do gibts ka ausred :grin: wor imma scho so und wird imma so sein.

kommt aufs moped an, vielleicht geht ja auch a dreierbeziehung :grin: :grin: :grin: :grin:

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

… dauerregen wie im moment, wern 6° noch 2 stund’ hoid zu gefühlte minus 6° - oba wem sog I des … :wink:

anfang september hobi no NIE de launge ugatte ausm kastl gfaungt - a premiere … :-/

dafür gibts einen warmen und sonnigen herbst
:smiling_face:

Ach, jetzt magst du deine BMW schon wieder? Dein Langzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig… :wink:


griazi rochus
so ist des mit uns männern, wir verzeihen rasch, unerheblich, ob 2 räder, oder beine…
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

hoffen wir auf einen Indian Summer und vielleicht geht sich das eine oder andere Tagerl noch aus. Dann besuchen wir den Mario in Krems und er zeigt uns seine Göttin und bietet uns Wachauer Wein an :grin: :wink: :rage:

herzlich willkommen
sagst halt einen tag vorher bescheid, damit wir nicht wieder alles selber austrinken…
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Morgen :grin: :grin:

Na na, so schnell schießen die Preußen auch nicht, aber vielleicht geht sich ja mal wirklich noch in dieser Saison eine gemeinsame Ausfahrt aus.

scho eikühlt! :cold_face: :cold_face: :cold_face:

das wetter ist katastrophal, bei den frühen sorten , brauch ma nächstes jahr kein soda zum spritzer
:sob: :sob: :sob:

ujnsere diven stauben auch in der garage vor sich hin, frustrant!
dabei müssen wir unbedingt für den braunsberg üben
aber wenns wetter weiter so sch… ist, treten wir dort mit dem hoovercraft an, so!
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Ist dies dieses Bergrennen?
Hovercraft?? Eher ein Yellow Submarine :eyes:

wir wollen da das 1. mal mitmachen und ein bissi üben schadet nicht,
vor allem wenn man dort nicht mit den üblichen diven antritt
aber die hoffnung (auf wetterbesserung) stirbt zuletzt…
:cold_face: :cold_face: :cold_face:

diiiiiieeeee gefahr besteht :grin: :grin: :grin:

a gscheids motorboot wär besser. habts ihr sowas direkt an der donau wohnende ned? :grin: :grin:

Für a anständiges Cola Rot wird der Wein sch gut gnua sein oder?