31.08.MotoGP v.GB/Silverstone!

Na,schauen wir einmal…ob der weitere Kampf um den WM-Titel für die restl.Saison…-lt.Statement eines"Weisen"bei 1kps-jetzt "ad libitum"entschieden wird? :eyes: :eyes:

Fakt ist …die MotoGP geht weiter…dermal vom FR,29.08.-31.08.14 in Silverstone/GB!!

Im Guckkasten überträgt-einstweilen noch-Sport1 [size=160]die Trainings am FR,29.08.ab 0955-1300 u.von 1400-1700,

die Qualis am SA,30.08. von 1330-1700…u.die Rennen dann nach dem unnötigen Kickereigeschwafel…ab 1300-1630!

gsd,gibts ja jetzt auch schon andere Sender od.Streams…welche MotoGp zeigen,z.bsp.SF2![/size]
wie auch immer…unterhalts euch gut…ob dem Marc sein P4 in Brünn eine 1 Tagsfliege war,wer weiss? :eyes: :eyes: :eyes:

nochdems ma auf de insl z’weid is,oida,frog i di…woitast du ned am 14.9.noch misano zum san marino gp owe foahrn?es sads eh schu mehrare,oda?wü owa mit da reibm hifoahrn,käfig ratzt mi ned[:cry: warat a ned am end da wöd :wink:

Tat…das Ganze ist gerade in Planung…es schaut gut aus damit,momentan machen 6 Leutz mit!Wichtig wäre… das es wettertechnisch nicht schon zu sehr herbstlt! :cry: :cry:
gr

es werd woll da „olt weiber summer“ kummen.
is jo a wahnsinn,des wetta,schlimma geht eh nimma.
griasserl

man erkennt ihre weissheit,die motogp befindet sich auf einer talfahrt,
die übertragungsrechte wandern zum bezahl fernsehen.
das ist gut so,es gibt auch interessante serien,zb BSB ktm alpencup,illegale strassen rennen…
alerdings,sind die einladungen handverlesen,ohne mentor geht da nichts.
mfg

im September von A aus nach Italien,…wenns da nur über die Tiroler Pässe ging?Um die Zeit musst in diesen luftigen Höhen mit Wetterkapriolen vom Feinsten rechnen,Sylvano,…aber da sag ich dir sicher nix neues,gell?
Obwohl,auch in den Kärntner Bergen…von Arnoldstein Richtung Kanaltal…hab ich-mit dem Moppett unterwegs- schon Wetterumschwünge erlebt…die nicht von schlechten Eltern waren!Regengwand u.Thermofolie ist jedenfalls mit dabei…nur keine Winterreifen!muhahahahahahahahaha
gr in die Berg

dich schon entschieden ob Du dabei bist?schön langsam wirds knapp,ok?
gr

so weiter geht… wie nach den heutigen Trainings mit den Werksstimmgabeln,Sylvano,dann triffts das zu! :rage: :rage:nein,Scherzerl,aber es war schon etwas überraschend das Jorge & Vale nicht unter die Top 10 gekommen sind!!!tztztztz :cry:
die Quali am Samstag wird…„Heiss“…müssen doch die 2-da sie nicht direkt qualifiziert sind-… eine Spitzenleistung bringen…wollen Sie in die 1.Reihe kommen!gggder Markässe ist jedenfalls bereit die Scharte von Brünn…in Silverstone wieder auszumerzen…was seine heutige Bestzeit wieder einmal-wie schon so oft-zeigt!!
gr

war scon eine bescheidene leistung der stimmgabeln…
aber de zeit vom marc…das gibt zum denken…
was mich freud ,da bradl,so schlecht is a nitta :wink:

s"wetta werd zwor schlecht,oba de rennen schaug i ma doch nicht an.

orf spot + bringt jo a aufzeichnung :wink:
griasserl

andere als ein Aufstieg der 2 Yamahas in Q 3 wär eine Sensation,Sylvano…d.h.Jorge u.Vale müssen zeigen was sie draufhaben,das wird spannend…wenn jetzt noch regnet,na serwas!!
jetzt hat der Bradl dem "Blondl"von Sport1 gerade 1 Kübel Eiswasser übern Schädel geleert…vllt.quatscht er jetzt weniger!muhahahahahahaha
gr

…und i hobs nit gesehen :grin:
jo jo,de deppen sterben nit aus,oiso irgendwie gfrei i mi schon auf 2015,donn is der toschel wennigstens,
oda hoffentlich nimma dabei.
der qualy wor nit so schlecht,na mei da vale hot nit gerade geglänzt…

griasserl

ma hoffentlich spielt des wetta mit,wenns so warat wia gestern,donn passats eh

vorhin die Moto2 reinzogen,no nicht von schlechte Eltern!Der Mika hat lang geführt…am End war aber sein Teamate,der „Tito"vorn!der Jonas-vorn dabei- hat den Simone runtergerissen…war nicht zwingend notwendig!geschaut wie immer bei cricfree,fantastisch!gleich gehts weiter mit der"Oberliga“!
gr

mir die rennen heute abend auf orf sport+ anschauen,ist zwar nicht das was es live ist,aber bessa wia gornix…
griasserl

Sylvano,besser als gar nix!Das war wieder ein Rennen der Xtraklasse was der Markässe u.der Jorge da abgezogen haben!An Spannung nicht zu überbieten…das war wie eine Fortsetzung vom Rennen ebendort 2013…auch damals ein Fight Rad an Rad!Auch der Vale war gut drauf…bis zum Schluss ein Schlagabtausch mit dem Andrea u.dem Dani um P 3…den er dann auch für sich entschied!!Erschütternd wieder der Zahlinger…ich nehm an der war so geschockt über die Tatsache…mit welchem Krapfen er sich 2015 herumschlagen muss :rage:Der Aleix,der die NGM ja heuer bewegt…die ersten Runden immer mit vollem Einsatz vorne mitfährt…später aber dann immer durchgereicht wird…das ist dem Steff dann sein neues Arbeitsgerät,no serwas! :rage:Kann aber auch sein das der Bradl nimmer-nachdem er ja weggeht von LCR-mit dem ganzen Herzen dabei ist…zumal ja der neue Sponsor von LCR-mit dem Cal-schon am Gwandl drauf steht!!
gr

ps.wenn das Wetter in 2 Wochen auch so Arsch ist wie im Moment…schau ich mir den GP v.San Marino statt in Misano …doch eher in der Glotze an!brrrrr!! :cry: :cry:

auweh,das liest sich nicht gut.
wünsche baldige genessung.
der motogp,na ja,alternativen im tv sind nicht so leicht zufinden,
also das kleinere übel zum ansehen.wenn man das ergebniss schon kennt,macht es eher wenniger spass,
alerdings,kennt man ja das ergebniss in der motogp,zumindest dieses jahr,
die frage ist eigentlich nur immer wer wird 3der :eyes:
griasserl

na jo,irgendwann muss es woll besser werden,den wolken wird woll mal das wasser ausgehen :wink:
bei uns hat es heute bis auf 1800 m herunter geschneit :cry:
das nexte rennen für uns,ist erst ende september in lüsen,des is wo es auf das würzjoch ruafgeht

griasserl

1 Std.gerade haben mich 2 von denen- die nach Misano mitfahren wollen-angerufen…u.in Anbetracht der Wetterlage fast schon w.o.gegeben…ich lass mich überraschen was das noch wird! :rage: :rage: :rage:
gr

woars jednfois ned,woart ma no obs bessa werd,wuarscht ob ma foahrn oda a ned! :rage: