Italien Malta-...

Mitte Januar 2015

Italien die gaesamte Westküste runter bis Sizilien, dann Ueberfahrt nach Malta.
Je nach Lust und Laune Aufenthalt in Malta. ( Ich absolvier in der Zeit einen Kurs für Silberschmuck), dann retour über Sizilien, die gesamte ostküste Italiens bis Venedig und wieder retour bis CH/A/D.
Zeit 1-3 Monate… Je nach Lust und Laune und was einem so unterwegs begegnet.
Ich bin 47Jahre, fahre eine Yamaha VV750 Virago und suche Leute die Lust haben mitzureisen. Weiblich wie männlich, für Teile der reise oder auch die gesamte Zeit.

Wer hat Zeit und Lust?
Freue mich über Anfragen

Roli

… aber wenn du mich dann jeden morgen nicht mal grüßt werde ich wahrscheinlich angfressn sein und daher komm ich nicht mit :wink: :grin:

Gute Reise Neuling :wink:

… Gegnfroge … bist a Trottl ?

jetzt fangst Du auch noch mit dem Grüssblödsinn an? :eyes:

Wen interessierts denn wirklich heute noch, ob irgendwer bei seinem ersten Posting gegrüsst hat?

mrslow

no ana der ka erziehung hot und se drauf ausredt dass des in da modernen zeit e ka sau interessiert …

Servus w_ds!

Ich sehe, Du hast auch keine Erziehung, oder wo hast Du mich begrüsst?
Wasser predigen, Wein saufen. Llächerlich hoch3, aber gut, so gesehen passt der Grussaugust schon. :slight_smile:

Und das Thema is schon wieder durch für mich, sorry für den Zwischenruf.

mrslow

… ich fange nicht damit an - ich war immer der Meinung dass man sich in einer Gesellschaft nicht einfach an den Tisch setzt und ohne sich vorzustellen oder zu grüßen drauf los plappert. Das nennt man Erziehung aber mancheiner hat die Kinderstube eben mit dem InterCity durchfahren. Ich hab dich ja auch nur einmal getroffen aber soviel ich mich entsinne gaben wir uns in Linz die Hand und stellten uns vor.

lg :wink:

… host du irgend a schweres Lateinproblem ?

na, des biachl „Latein für Angeber“ (ISBN-13: 978-3809429913) is sei anzigs biachl. mehr biachln kauna se ned leistn oda er vastehts ned. lateinische satzln obtippen bringt er hoid no zsaum in seiner senilen demenz.

oda vielleicht issa pforra woarn und bereuts jetzan - gaunz leben ka sex muas bitta sei :grin: :grin: :grin:

bei meinem ersten beitrag auf dieser plattform hab ich alle begrüßt. dafür dass du des ned glesen host kau i nix. such von mir aus. such’s … komm such’s …

mehr ois des wos i söwa gib verlaung i e ned von de leit - meistens sogor weniga, weil i e was wos einige fia deppen san.

na daun schnacksel moi a runde mitn stronach. vielleicht taugt eich zwa des jo. mit da vermehrung kennts owa schwierig wern …

obwoi, fia den bist a ormes weh und damit ned interessant … wieda nix fia di

du wiederholst dich - wird fad - geh dei moped bauen und dich selber restaurieren - so a altbausanierung soll ja kompliziert saein, wenn der bau sogor schon unter denkmalschutz steht.

zum beispiel

… weil kana mehr mit eam spün wü :wink: :grin:

najo, de zumpferlprackerei is owa e maximal für erm lustig … :grin: :grin: :grin:

Hey!

@all
Wolltets ned nur im Tratschforum über Themenfremdes tratschen?

und warum quatscht du daun do üwa wos aundas ois Italien Malta-… ? :grin: :grin: :grin:

danke!

man darf aber trotzdem anderer meinung sein :wink:

… is meistens ana der sunst ned wirklich vü im Schädl hod Steve. Wos aundares … trinkt es Rot oder Weisswein ?