Motorradtour vom 13.9 - 20/21.9.2014 Mitfahrer gesucht

Hallo,

ich plane vom 13.9 - 20. oder 21.9.2014 eine Motorradtour.

Primärziel wäre Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegovina, Kroatien und Slowenien. Anreise per Fähre nach Igoumenitsa.

Sollte sich kurzfristig schlechtes Wetter ankündigen, würde ich die Tour nach Korsika/Sardinien verlegen.

Derzeit bin ich alleine, ich würde mich aber über 1 - 2 Mitfahrer freuen.

Vorwiegend Onroad, leichte Schotterpassagen sind auch willkommen.

Ich selbst fahr eine Honda Transalp 700 und war mit dem Motorrad unter anderem schon in Schottland, Rumänien, Serbien, … unterwegs.

Ich freu mich auch über Tourenvorschläge.

Liebe Grüße
Michael

unterkunft? oder campen?

Unterkunft, ich hab schon mehrfach gehört, dass sich Campen auf Grund der niedrigen Preise nicht auszahlt.

Hätte Interesse an Deiner Tour. Ich fahre eine Honda CBF1000F, war zuletzt in den Dolomiten, Trentino, letztes Jahr in Schottland, Sardinien.

ben50

hm, und noch albanien a 45er magnum mitnehmen (ka magnnum floschen sekt) :grin: