Was ist denn

…derzeit mit dem regionalen Motorrad-Markt los? :rage:

…guten Abend übrigens.

Bekomm von meinem lieben Opapa ein extrem tolles Angebot für seinen 30jahre alten Roller aus Erstbesitz, und werde meine GSX-R nicht los :< ? (möcht mir nächste Saison eine buellxb12 kaufen…:>)
Kann mir den Dreck also nicht leisten?

7000€ für ne L0-GSXR ist doch fast gratis…

IST DOCH ERST AUGUST; DER DRECKS WINTER IST NOCH WEIT ENTFERNT !!1

Mach ich irgendwas falsch? Haben die Leute keine Kohle mehr? Ist die Gixxen noch zu teuer? Haben die leute was gegen Blonde?

Ernsthaft…Bitte um Erklärung… :hushed:

LG - die depressive Nuss.

behalt die gixxer und lern fahren. ich helf dir dabei

greeeez

… die Lobby für diese Super-Sport-Geschwüre wird immer kleiner. Schau dir diverse neue Nakeds und Tourer an … Preis Leistung Hammer und für unsere heimische Gegend, wennst nicht am Ring fährst, is a Super-Sport sowieso unnötig wie a Kropf.
Das weiß man erst wenn man selber beides in der Garasch stehn hat und immer mit dem Tourer ausrückt :wink:

Aber der Mayer wäre ein guter Ansprechpartner … Geld müsste er haben weil er sich ja den heurigen Urlaub erspart hat und er steht eh sicher auf a neiche Gixxn :wink:

Das Naked Bikes Topseller sind, möcht ich auch nicht bezweifeln…
Trotzdem wunderts mich…7000 für ne 750er GSXR…Schmerzt schon heftig… :cry:
Aber…die 1000PS Preisempfehlung von 8880€ wundert mich noch mehr :slight_smile:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Dann hauts mich nieder, Motorrad ist Totalschaden und die Kohle ist weg…
Pfft…:confused:

… es wie mit an gebrauchten 5er BMW … versuch des zu verkaufen. Die Leit san NEGA !!!

na irgendwos muas do scho recht sei herst …

… ein guter Lehrer für alles möglich … Computerspiele … Rotwein … aber Motorrad fahren bei einem lernen der regelmäßig unter Leitschinen durchsegelt … ob des sooo richtig is :wink: :grin:

Ist ja nicht so dass ich keine Anfragen bekomme…

Einer hatte mir einen Smart Brabus angeboten,…hätte aber draufzahlen müssen…

Und einmal wars ein alter Golf GTI…

!..und…immerhin zwei Anrufe mit „Was ist letzter Preis“.

hot ma e gsehn letztens wos dabei aussakummt. der junge bua is a obgflogn. GSD is nix passiert …

… distanziere ich mich künftig von der Abteilung :wink:

najo, du derfst de jungs ned mitn maya auf die pistn schicken. nimms mit und loss den leitha-peda daham :grin: :grin: :grin: :grin:

se soin jo wos lerna de jungspunde :grin: :grin:

halt bissi ein nischenprudukt
die jungspunde dürfens noch nicht reiten
und meine generation, ich zumindest, krieg schon beim hinschauen an bandscheibenvorfall :rage:

was sagt denn eurotax?

lg mario

e kloar, vor lauta paragrafenreiten muas an jo des gstöö wehtuan. wia soitatn amoi an ausritt mochn mario, wenn i mei geliebte wieder hob (hob die erlaubnis dass i des so schreiben derf :wink:)

… was du da schreibst ?

schmeiss weg des graffl … kummt in summe billiga weil nervenschonender. sunst muast di no mit ana gastritis ins kraunknhaus legen.

ööhm, stimmts leicht ned? mit dem 180er bock hintn drauf … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So ein schlechtes Motorrad ist die GSX-R eh nicht.

Nichts für mich, weil aus dem Kreissägenalter bin ich raus und wenn ich einen Stummellenker anschaue, bekomme ich schon schmerzende Handgelenke (bin aber noch nicht so alt, Baujahr 1980). :eyes:

Mein Tipp:
Fahr mit der GSX-R, vergiss die abgeänderte Harley und werde mit der GSX-R glücklich. :smiling_face:
Klingt dämlich, ist aber so. :wink:

Eurotax will mich anscheinend auch fi…