Tirol - Südtirol - Dolomiten

So, bin wieder da! :smiling_face:

Und hab ein schönes Urlaubsvideo mitgebracht.
Viel Spaß beim anschauen.

Dolomiten 2014 - YouTube

So, Video is neu hochgeladen. :slight_smile:

Sehr gut gemacht, schein ganz fein gewesen zu sein, bis auf den Regen.
Bei der Musik, werden wir keine Freunde werden, muss aber auch nicht sein, is ja dein Film.

lg Alex

gut gemacht!
die „panoramica delle vette“ dürfte ein ziemlicher Hammer sein :wink:
wie bist denn aud DIE gekommen?

War ned meine Idee, ich hab nur gehört, daß da a kurzes Stück Schotter ist, und das wär ma in dem Fall egal gewesen.
Und die Sperrschilder waren alle auf italienisch, also ned wirklich verständlich. :wink:

Und danke euch beiden :grin:

Wow danke für das Video. Macht Spaß das Anschauen, vielen Dank!

Lorena

Ich hab zu danken für dieses schöne feedback.
Freut mich, daß es dir gefallen hat. :smiling_face:

…kannst mir einen google maps link o.ä. von der panoramica delle vette schicken?
irgendwie reizen mich ja solche Strasserln :smiling_face:

Des is natürlich gscheit schwer wenn google maps de als unnamed road bezeichnet. :wink:

[image]http://www.comune.ravascletto.ud.it/fileadmin/user_ravascletto/img/gallery/panoramica_vette.gif[/image]

Hier hast den track aus meinem Navi, einmal mit Straßenkarte und vergrößert auf Freizeitkarte, der größere Ort im Südosten ist Tolmezzo

[image]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1xetjl70z6q.jpg[/image]

Ende August bin ich eine knappe Woche, ausgehend von Livorno,
über den Appenin (in Begleitung von zweien aus meiner Guzzi-Runde)
wieder Richtung Graz retour unterwegs.
Werde versuchen, die Strecke auf einer genaueren Karte zu finden!
und Tolmezzo liegt da ja faktisch am Weg :wink:

Geil gemacht das Video…Respekt
Der Comic style am Anfang vom Video ist super!
schön anzusehen

…Monte Crostis…wir sind immer die Verbindung übern Monte Zoncolan gefahren…ist auch schön kuschelig :wink:

…Gesund zurück seids.
Hammer Film und das Intro direkt Oscar verdächtig :grin:

Danke euch beiden :smiling_face:

, den kenn ich ja, der erscheint mir demgegenüber eher wie eine Autostrada :grin:
und das will was heißen… :wink:

… ich gebe nur zu bedenken dass ich diese Gegend damals imer mit der S.R.A.D. gefahren bin :wink: und die ist, ich habe eigens gekugelt, keine Enduro Maschine :grin:

LG aus … DAHEIM :eyes:

… gebührt ! :wink:

… dei neiches Photo im Avatar is a vü bessa wie des oide.

Greets aus dem sonnigen … Wiener Neudorf :cry: :wink:

Hast du gut gemacht, gefällt mir

Ich geh mal davon aus, dass die Panoramica Reinhards Idee gewesen ist :wink: - da haben wir wohl einen gemeinsamen Freund bzw. Tourenpartner (hab seine Duke erkannt),

bin auch erst wieder am Dienstag drübergefahren, allerdings bei dichtem Nebel:

Hoffe die Fotos stören dich nicht in deinem Thread, wen(n)s interessiert: > Hier < hab ich einen Bericht davon auf meiner Website.

So long,

da Wolf

Danke danke

Ja da Reini kommt auf solche Ideen, wer sonst? :wink:
Er war schließlich auch der einzige der italienischen Text auf Absperrungen irgendwie deuten konnte. :grin: