Suche Soziustaugliches Motorrad

Hallo erstmal an alle hier im Forum.

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Motorrad für mich und meine Holde.
Mein derzeitiger Fahrbarer Untersatz ist eine Honda CB500 four und reicht für kleinere
Touren im Flachland zu zweit aus, leider ist meine Holde nur 1.63cm groß und sieht nicht
an mir vorbei bin 1.76cm, weil sie kleiner ist und die Sitzbank gerade ist.

Jetzt suchen wir was neueres wo Sie an mir vorbei sieht.

Deshalb meine Frage was könnt Ihr mir empfehlen???

Ich brauche kein PS Monster es sollte aber zum zu zweit fahren ausreichend sein. Meine four hat da schon
zu Kämpfen wenn es denn mal flotter sein soll.
ABS ist Pflicht, Marke egal Hauptsache 2 Räder und Honda :grin: ne ist wirklich egal.
Aber bitte keine Sprotler oder Chopper eher so in Richtung Sporttourer, Tourer, Naked oder Retro Bikes.
Für Touren so um ca 500km am Tag.
Eher was leichtes so um die 200kg, da ich eine BMw K1100 LT habe/hatte die mir zu schwer , zu unhandlich und zu stark ist.
Preislich sollte es so ca. um die €5000.-- sein, BJ so ab 2004.

So zum Schluss noch zu meiner Person bin wie gesagt 1,76cm groß Kurze Beine und 80kg schwer + 55kg Sozia 30Jahre alt und
fahre seit eineinhalb Jahren, hauptsächlich Oldtimer der Honda Fours.

Hoffe auf viele Vorschläge und sage jetzt schon einmal Danke

LG
Andi

quasi eine eierlegende wollmilchsau aus japan

hüfe!!!

greeez

spontan wennst ka CBR RR habel willst, vielleicht a TDM900, sowas in der Kategorie,
Die normale CBR 600 is ned so schlimm von der Sitzposition, und erhöten Sozius auch.

lg

TDM und Versys sind ja schon genannt, wie wärs mit einer V-Strom 1000, bekommst auch um dein Budget. Oder a 700er Transalp, ist auch a feines Moped

bin ja kein wokfachmann, aber die kleine bandit wird auch immer gern genannt

lg mario

Ich bin auch kein Fachmann, kann nur über die Motorräder was sagen wo ich selber gefahren bin, Italienerin war bis jetzt noch keine dabei, obwohl reizen würd mich schon mal die ein oder andere.

Die kleine V-Strom wär auch noch was für den TE, weil PS Monster will er ja keins, und die Große gibt es auch nicht mit ABS, die alte zumindest nicht, die neue ist ja außerhalb vom Budget, aber dafür ein sehr feines Motorrad, zumindest mir hats gefallen bei der Probefahrt.

Suzuki GSF1200 S genannt Bandit. Wirst zu zweit nicht bereuen.

Lg

kommst mal zu uns in die wachau, da wird vielweiberei mit itakienerinnen betrieben

lg mario

italienerinnen, so

In gut 2 Wochen wird ich durch die Wachau fahren. Machen eine kleine Rundfahrt durch Österreich, und am Rückweg eben die Wachau. Hab auch schon einige gute Tipps bekommen, bezüglich Strecke und Kaffee.

dann schick ein mail, wenn du etwas brauchst, oder du fragen hast, bze tipps brauchst
wir stehen dir gern zur verfügung

lg mario

Danke für das Angebot, wird sicher darauf zurück kommen

gern!
nicht schrecken, bei uns schauts manchmal wirklich aus, wie in bologna vorm eissalon
ducati, aprilia, benelli, wir pastarocker sind hier in der überzahl

lg

mario

Pastarocker ist gut, den muss ich mir merken. Eissalon ist auch gut, Unsere Gruppe ist gemischt, aber Japanerinnen überwiegen. Sushi ist ja auch was feines, manchmal zumindest

ins sushi könnt ich mich eingraben, obwohls in japan halt besser schmeckt als bei uns :wink:

st sushi nicht immer sushi, aber das würde hier zu weit führen
denn da gibts, wie bei allem, was aus japan kommt, genaueste regeln

ich weiss :wink: bin a bissl japanophil … gibts des vokabel übwahaupts ?

Bumm :sunglasses:

jetzn brauchst Dich aber auch ned wundern :sunglasses: …Nur zum Thema Geista Die man Gerufen hat :eyes: und dann evtl . nimma los griagt :grin:

lg es Haus Gespenst :wink: :grin:

sorry, bin leider kein germanist, aber warum nicht?!
googeln steht auch schon im duden

lg mario

wieso?
welche geister werd ich nicht mehr los?