Help wanted!

guten morgen

wie kann ich meine motorräder bei meinem profil hinzufügen?
bei mir funkt das nicht
vielleicht hab ich aber auch noch von gestern wasser im hirn, oder ich bin schlichtweg zu doof

lg mario

…kennan nur Germanen fiar wos sein, mir sein z’bläd, z’damisch, z’wach… dafiar! :wink: :smiling_face:

passts ja, bin ein halber germane

Seit wann können denn Germanen Eishockey spielen??? :wink:

Ich hoffe mal, dass in der Schweiz der nächste Meister weder der SCB noch der ZSC ist.

nur ein halber, grosseltern väterlicher seite
nobody is perfect

Im Forumsmenübereich, in der grünen Menü- Zeile, auf Profil.
Rechts im Profilbereich: Eigene Motorräder, klick auf Link: Motorrad hinzufügen.
usw…

Falls es den link nicht gibt, bzw. Du ihn nicht siehst, mit einem anderen Browser probieren…

grazie mille

liegt tatsächlich am browser

lg mario