ausfahrt - 09.08.2014 08:04

meine liebste und ich wollen heute ausfahren, können uns aber nicht einigen wohin

ausgangspunkt ist krems , hat wer ideen?

gruss mario

…schreib den MK1971 an. Er hat uns unlängst in der Gegend herumgeführt und es war sehr schön.
Der kennt sich dort gut aus.

Lg aus Male :wink:

Guten Morgen !

…und wie viel Kilometres soll Die Reise dauern ?..nach Ost -Süd -Nord -West :eyes: :grin:

obwoi Ducati schaun :eyes:…hört sich ja auch Gar nicht schlecht an :smiling_face: …evtl .trifft ma sich ja bei bedarf auf an Kaffe irgandwo im Weana Woid :eyes:

wie auch imma -Gute Fahrt und oben bleiben !

lg

retour nach malle

wir sind hier zuhaus und haben daher ein wenig ortskenntnisse ;-))))

eine tagestour solls werden

gruss mario

in dem fall ist meine liebste meine lebensgefährtin, aber wir sind beide ducatisti

woodquarter kennen wir in und auswendig, donau entlang auch

lg mario

ist gar keine schlechte idee, grazie

mal kriegsrat halten

ciao mario

könnte ja auch von Euch aus in Die Kalte Kuchl gehen , und dann von dort , über Gutenstein , Berndorf ,Alland, Preßbaum, Mauerbach , Scheiblingstein , Doppler Hittn , und dann über Tulln nach Krems …

(Orts Angaben nicht Komplett , besser selber Google Maps schaun) kann Euch ja mei Tel- Numero ´´ schicken per Pm so das man sich verständigen kann …

lg

ist nett von dir
kalte kuchl schätzen wir weniger, wegen der omnipräsenz des trachtenvereins

mein mädl will ins mostviertel, zum 365927 mal…

aber tel können wir gern austauschen, würde uns sehr freuen
wir fahren immer gern mit besseren, da gibts immer was zu lernen

glg
mario

Lernen von mir ? :grin:…jo hextns an Haufn Scheiß :grin:

Na :sunglasses: hab ja ned grod des Moppal wos für Touren geeignet ist , ist mir aber bewusst , fahre schon länger keine LÄNGEREN Touren nur wenns unbedingt sein muß …bin Irgendwie davon abgekommen , daugd ma halt nimma so wie früher , man wird halt Älter und auch Fauler -ich zumindestens …auch reichn mir Kürzere Strecken dafür hob i da mehr spass.

Pm an Euch ist raus …

lg

ich fahr erst seit einem jahr wieder. mein mädel hat überhaupt erst letztes jahr begonnen, aber das weibsvolk ist ehrgeizig

sms erhalten?

lg

mario

klar -Danke SMS erhalten :wink: …meldests Euch einfach , solltet Ihr doch noch in Die W-Wald Richtung fahren …bin dortn Heute sicher Länger unterwegs ab ca Mittag .weyl Vorher is Moppal Pflege und a kleiner Service zu machen …

lg

das macht doch Nichts …war mitm Alex inkl Duc auch schon dort Unterwegs(gibts sogar a klans Video davon ) …da gehts doch um Nix , außer um a Gaudi , auch ich habe keinerlei Interesse mein Moppal und mich Irgendwo im Weana Wald in a Eckn zum haun :dizzy_face: …weyl so scheen issa jo daun auch wida ned, um da ummadumm zum liegn :grin:

lg

alex dürft ein ziemlicher profi sein,
wir düsen jetzt los

gruss an alle
mario

fast vagessen :sunglasses: , mitm Mayerpeter6 , gibts auch a Video Aprilia RS 125 und TM SMR 125 …oba des is eha nix für Euch weil da Maya a Oida Raser is :grin: :wink:

lg

dann Gute Fahrt !! :smiling_face:

lg

bitte links schicken, dann haben wir mittags was zu schauen

gruss mario

Haha ich hau mich weg, Profi is gut :grin:

lg

also des mitm Alex habe ich nicht , aber evtl schickt Er es Euch :eyes: …und des mitm Maya und mir schick ich Euch …jetzn gleich …

lg

dir auch viel spass beim werkeln

bitte schick die links deiner videos

gruss mario

Video ist versendet an Deine PM

lg