Gestern Abend beim "Ferl"

Na das war wieder mal eine nette und unterhaltsame Runde versammelt um unseren „Quotinger Rochus“ der ja in Wirklichkeit „Rudi“ heißt wie unser Herr Maya richtig erkannte :wink: :grin:

… nach an Haufen Chilli … im Börga :wink:

… mulmig zwischen Dita und Eva …

… wor a bei uns … :wink:

… schweigend im Gespräch vertieft …

… lustig :grin:

… unsere Stargast der Herr Rochus … :wink:

… dürfte okay gewesen sein … :wink:

… blieb nicht im Topf :wink:

… und vielen Dank fürs kommen liebe Kollegen :wink:

… Mitbringsel aus der Schweiz … :rage: :wink:

… ich verputz das gute Zeug nicht alleine aber irgndwie ist mit eine Tafel Ragusa und ein Stück Greyerzer abhanden gekommen … :eyes:

… mach ma bei mir a Käseverkostung die ja schon Tradition hat. Die Fischer Runde ist herzlich eingeladen … :wink:

für die Einladung war wein schöner Abend einige User persönlich gesehen und endlich den Rochus mal getroffen,
habts heut a schöne und unfallfreie Ausfahrt

… Mario, war echt gemütlich gestern und sehr unterhaltsam … :wink:

Rudi? Nein, sicher nicht. Wenn schon, dann Raiduif wie der Jürgen in Sillian bemerkte. Soviel Zeit muss sein, du Südslowakischer Mayer. :grin:

Also. Zuerst möchte ich mich mal bei allen bekannten uhd bisher unbekannten Gesichtern für ohr kommen bednken. Das hat mich sehr gefreut. :wink:
… und Gerry: An deinem Gulasch bin ich ier noch dran am verdauen!

Fruahstuck foit aus, ha?!

Wuarscht, super woar’s gestern!!!
A voi entspaunte Runde, de vor ollem von Herzen iwa sich sölwa LOCHN KAUNN! Ohne bäs zum sein, hobn mir uns so wos von groit, herrlich!

Und des Golasch… wia von da Jolesch-Tant! Seeeeeeeeehr guat!