Ihr Lutscher!

Sogts wos is los mit eich?

" Motorradl für echte Männer…hat ma dicke Eier oder…wenn man ein mädchen ist wird man durch a modernes motorradl a net schnölla…wenn er seine eggs suchen würde…, keine MÄDCHEN!!! …"

Seits olle vo Minderwertigkeitskomplexe geplagt oda anfoch nur deppert? :sob:

Miassts olle n dicken Maxi markieren weils im RL soichane Hosenlulla satz oda wos? :cold_face:

Peinlich! :rage:

danke, amen :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

o tempores, o mores

komm zur soboth und wir können das rausfinden wer hosenlulla oder mädchen ist :grin: hat mit minderwertigkeitskomplexe nichts zu tun!

Schreiben alle als könntens fahren, dass der MOTOGP Sieg nur über sie geht.
Im gleichen Atemzug machen sie sich über Frauen, Schwule, …lustig. :cold_face:

Und wenn dann einer mit einer Vespa :wink: daherböllert und fahren kann, dann bleibens stehen und schauen nach was bei ihren Superrennböcken hin ist! :rage:

Gelobt sei Jesus Christus…

HU

Ich befürchte Deine Eltern sind Geschwister. :sob:

Der Tenor in meinem Fredl ist nicht, wie schnell jemand immer die selbe Strecke rauf und runternudeln kann (Wennst mit deinem Eisen nicht schneller bist als ich mit meinem Schlachtschiff dann solltest ohnedies nimmer auf einem motorisiertes Gefährt Platz nehmen) sondern:

Was sollen diese dümmlichen sexistischen oder homophoben Ausritte in letzter Zeit im Forum? :sob:
Woher kommen die? :eyes:
Das können doch nur Komplexe sein! :worried:

Hast Du es jetzt vertanden? :cold_face:

HU

Doppelpost! :worried:

HU

wennst dich schon bemüßigt fühlst, in Latein zu zitieren, dann gib’ dir bitte
beim nächstenmal die Mühe, ein entsprechendes Nachschlagwerk zu bemühen!
oder lass’ es einfach bleiben!

das dies die Ursache sein könnte.
(vgl. hierzu auch die Hasspostings gegen Frau Min. Bures auf Grund der Tatsache, dass
sie einen durchschnittlichen Musiker darauf hingewiesen hat, den Text der Bundeshymne
nicht zu kennen).
Das ist halt das anonyme Leben im Netz.
oder anders ausgedrückt: Deppen werden halt immer Deppen bleiben.

… kommen vom „ELUTERIO“ oder dem Soboth Maya „Yondaime“. Der Oida wird jetzt wirklich „oid“ und fängt an weich zu werden, aber extrem.

Quo usque tandem abutere, Mps, patientia nostra?

Es is wieder das Sommerloch nur mit dem kleinen Unterschied dass ich heuer gusch bin und andere sich zanken :wink:

Jo und wos is mit Dir los? :eyes:

[color=#0000CC]Facebook-Ausfall sorgte weltweit für Aufregung size=80[/size]

Jetzt muss ich rausgehen und mit Leuten reden, schrieb ein „Ausgeschlossener“ auf Twitter [/color]

Ach so :wink: …sogs halt gleich, warumsd a bissal aungriaht bist :grin: :grin: :grin:

lg -auch a Peinlicha :smiling_face:

Ganz so is des ned, hier drinnen finden sich sehr viele Menschen, die ziemlich angespannt wirken und wenn dann a Kleinigkeit passiert, machens a Atomkatastrophe draus.
Und witzigerweise gesellen sich dann Sympathisanten dazu und verstärken brav mit.

Und genau diese Leute fragen dann, was denn hier los sei, woher plötzlich …

Ja seima halt selber alle einfach nett zu einanderen und wennma an fiesen Spruch loslassen wollen, dann schauma, daß er auch so verstanden wird.

… dafür aber ob das reicht ???

Klar reicht des. Willst küssen a nu? :smiley:

scheiss di net an, da Cicero is tot, Latein ist tot und mir is auch schon ganz schlecht… :hushed:

oder bist du John Cleese der mich am Ohr ziehend „Römer geht nach Hause“ deklinieren/konjugieren lasst ? i glaub net :wink:

des Gute is, dass der Sinn eines nicht richtig wiedergegebenen Zitats verstanden wurde, aber leider auch in Oberlehrermanier korrigiert wurde…

Wenn ich Deine Laiteinaffinität negativ tangiert haben sollte, tut mir dies aufrichtig leid lieber Hr. Martin, ich werd mir Deinen Rat natürlich zu Herzen nehmen und sofort meine Latein(un)kenntnisse auffrischen, um mit dem offensichtlich hohen Niveau dieses Forums und seiner User Schritt halten zu können und nochmals meine geistigen Ergüsse posten zu dürfen… :sunglasses:

o tempora, o mores (siagst i hab, scho glernt :eyes:)

… kuschln :smiling_face: :wink:

… is jetzt jeder auf jedn has ??? Des is jo unglaublich :wink:

na warum ?

i bin auf niemanden hass, hat ma ja keiner nix tan.

da Martin hat scho Recht ghabt, aba is ma ja wurscht wenn i um dreiviertel zwölf oder was auch immer war den Blechtrottel einschalt…

Fallt ma nur auf dass des Wetter heuer Einfluss auf die Forumsaktivitäten nimmt :grin: :grin:

zwenig Sonnenschein = zwenig km = Testosteronspiegel stark erhöht, da kein Abbau möglich??

da stellt sich mir die Frage, is die Jugend scho zum wixxen zfaul oder können/wollen sie net im Regen fahren ?? und wenn ja, wo soll das alles enden ?? :eyes:

e kloar, dass se unsa soboth-kasperl a möt

jo, vor ollem in da birne …