Ducati Speedday Sale

Ducati Speeddays Sale

War da schon mal wer, zahlt sich des aus oder hams dort eh nix gscheites und wenn dann ned wirklich billiger?

i bin jo jetz ned DER duc freund, aber die haben a andre gebrauchte dort rumstehn. lt website würd sich ein besuch zum abverkauf evtl lohnen.

greeeez

wieso abverkauf ? hosd dein hubraum wieder amal g’schrottet ;-?

nö. aber du kennst doch die formel für die anzahl an motorräder die man BRAUCHT: (X)+1

(X= die anzahl an gasradln die du bereits HAST) :wink: :sunglasses: :grin:

greeeez

ich die bei BLM-März schon lang kenn-Fantic,GasGas,Malaguti-war ich vor 2 Wochen in Bruck/Mur.Allzuviel gabs da nicht mehr…immerhin läuft der Abverkauf schon länger…u.die Goodies & Schnäppchen,MP6,sind-wie Du ja sicher selber weisst-als 1.weg!na ja,für denjenigen der den "Ochsenring"in Spielberg mag…sicher ein netter Ausflug dorthin zum Abverkauf!! :cry:
gr